AMD Preisrutsch bis 51%

Ich will endlich das das größte 939 512L2 Cache modell sinkt, der 4600er!!! Will jetzt endlich nen neuen Prozzi....:motz:.....mensch die sollen sich mal beeilen...

Gibbet den 4600er eigentlich auch kastriert als Toledeo?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alfamat schrieb:
Die werden wahrscheinlich kaum gekauft, da sie preislich fast wie ein vollwertiger Athlon gelistet sind...

Der 3400er Sempron (1800 MHz / 256 KB Cache) kostet 84,- und der 3000er A64 (1800 MHz / 512 KB Cache) 90,-€ (Alternate)
Warum da noch nen Sempron zulegen ?

Das war zwar nicht meine Frage aber ist ja ok..
 
@Skorpion: Werde bei Gelegenheit noch weiter testen. So wichtig ist es mir nicht mit dem Übertakten. In erster Linie möchte ich ja schließlich ein stabiles System haben. Und genau das ist bei mir bei 2.4 GHz der Fall. Und das bei 1.325V. Ist also 0,025V undervolted :)

@[TLR]Snoopy: Meinte ich ja. Habe mich verschrieben. Natürlich ein 4400+/4800+


Gruß,

Josh
 
Skorpion schrieb:
@ Josh Lukas
Jup, so ist es, hätte ja sein können, dass es genaueres dazu gibt.

Sind die 2,4 @ default v-core das max oder testest du noch weiter?
Schau doch mal im Bereich "Overclocking - Prozessoren" in den X2 3800+ OC Thread.
 
Naja ist es nicht so, dass erstmal nur die ganzen Single Core Cpu billiger werden Die dicken x2 4800+ oder auch die Opterons sind kein Stück im Preis gefallen.
 
Irgendwie stimmt kein Preis mehr von geizhals bei den 3800+ X2 tray...ich hab da so ein dumpfes Gefühl, dass das wieder so wie mit den Opterons wird...erst sau billig und dann kosten sie wieder 50€ mehr...

mfg Klare
 
Die Preisen sind aber billiger als bei Geizhals. Bei Geizhals ist der X2 3800+ für AM2 bei Fortnox mit 162 Euro und zählt als nicht verfügbar.
Bei Fortnox ist er aber verfügbar für 150 Euro ;)
 
Die S939 werden eh nur noch teurer, weil Sie auslaufen, macht Euch da mal nciht zu viel Hoffnung.
 
Preise in der Schweiz

Hallo

Gibt es eigentlich einen deutschen Billigdiscounter, wo man auch aus der Schweiz bestellen kann?

Ich lebe in der Schweiz. Bei uns kostet der 3800+ X2 immer noch mehr als 400 Fr. (das sind fast fast 260 Euros!)

Keine Ahnung, weshalb die bei uns die Preise nicht senken!

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Alen
 
alen schrieb:
Hallo

Gibt es eigentlich einen deutschen Billigdiscounter, wo man auch aus der Schweiz bestellen kann?

Ich lebe in der Schweiz. Bei uns kostet der 3800+ X2 immer noch mehr als 400 Fr. (das sind fast fast 260 Euros!)

Keine Ahnung, weshalb die bei uns die Preise nicht senken!

Danke für eure Hilfe.

Gruss
Alen


gibt es z.b mich :d

das problem ist jedoch die versandkosten und vorallem der zoll so das aus 155 euro schnell 210 euro werden....
 
Snoopy69 schrieb:
@ [TLR]Snoopy

Hier noch ne Kleinigkeit. Weniger Takt, aber...

http://tomshardware.thgweb.de/2006/06/04/intel-conroe-erste-benchmarks/page5.html

Man beachte speziell F.,E.A.R.

könntest du jetzt bitte aufhören den Tread hier mit deinem Conroe Spam vollzuschmieren, willst doch nur Streit provozieren. Das geht jetzt schon seit 3Seiten so, was aht das denn hiermit zu tun..........DU NEEEEEEEEEEEEEERVST.

BTT.... hab meinen jetzt für 162€ gekauft, bei HW Versand, mal sehen was geht.
 
Mal ne kurze frage an euch

Ich werde mir auch bald denn X2 3800+ 939 kaufen
Inmom. habe ich 3200+

Muss ich etwas beachten bei der/die X2 ?
Der einbau ist wohl der selbe aber muss ich noch Treiber installieren oder etwas um/einstellen ?

Danke
 
@Mario K.: Drauf achten das dass Bios den X2 unterstützt (vorher informieren) und gegebenenfalls ein Bios Update machen. Ansonsten den Treiber von AMD installieren (ist bei der Treiber CD mit dabei) und das sollte eigentlich alles sein.
 
xtra9 schrieb:
@Mario K.: Drauf achten das dass Bios den X2 unterstützt (vorher informieren) und gegebenenfalls ein Bios Update machen. Ansonsten den Treiber von AMD installieren (ist bei der Treiber CD mit dabei) und das sollte eigentlich alles sein.


OK

Meine Mobo übertstützt X2
Das steht vorne auf der Verpakung auch GGAANNZZZ dick drauf :)

Und das Bios ist auch das neueste

DANKE :bigok:

X2 ich kkoommmeeeeeeeeeeeeeeee
 
tm-shop24.de schrieb:
gibt es z.b mich :d

das problem ist jedoch die versandkosten und vorallem der zoll so das aus 155 euro schnell 210 euro werden....



Bei 1 ner CPU wird kein Zoll draufgeschlagen! Nur der Versand kostet ein paar Euros mehr.
 
wie teuer wird dann der x2 3800+er werden ab dem 24.7 werden? nur noch 80€? :stupid:

greetz
fooki
 
Naja, 80€ denke ich mal nicht, aber so 110-130 Euro könnten realistisch sein. Gut, dass ich noch gewartet habe...:d
 
Das glaube ich einfach nicht, denn dann würde es sich ja für AMD gar nicht mehr lohnen. Ich glaube, dass die X2 3800+ in einigen SHops knapp unter die 150€ gehen werden, aber weiter runter wäre naatürlich toll, aber aus meiner sicht wunschdenken. Ich hoffe natürlich, dass die CPUs insbesondere der X2 3800+ weiter so fallen, dann fällt es mir leichter statt eines E6300 und 775Twins einen X2 zu kaufen.
PS: ich hoffe, dass ich mit meiner vermutung falsch liege ;)
mfg

Marvin
 
dann lohnt einen gebrauchten sich zu besorgen ;)

greetz
fooki
 
Fischhirn schrieb:
DIe cpu ist heute teurer geworden? oO 159€

ja ein wenig

Aber das ist "NORMAL" !!! Ein klein wenig Hoch und runter

Edit : Aber im gegensatz zu denn letzten tagen ist das doch ein wenig mehr gestiegen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fischhirn schrieb:
die werden noch billiger ja? ^^

Das kann dir denke ich keiner hier genau sagen :confused:

Einfach mal denn 24ten abwarten

Ich lege 140 euro zurück und mehr nicht

Aber 110 euro ist doch schon eher wunschdenken
Meiner meinung nach :d
Freuen würd es mich natürlich :d

Mal guckn..............

Edit: Aber warum interessiert dich das ?
Du hast doch einen X2 und willst ihn sogar verkaufen ?!?!?
Oder willst du ihn schnell verkaufen weil die jetzt billiger werden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mario K schrieb:
Das kann dir denke ich keiner hier genau sagen :confused:

Einfach mal denn 24ten abwarten

Ich lege 140 euro zurück und mehr nicht

Aber 110 euro ist doch schon eher wunschdenken
Meiner meinung nach :d
Freuen würd es mich natürlich :d

Mal guckn..............

Edit: Aber warum interessiert dich das ?
Du hast doch einen X2 und willst ihn sogar verkaufen ?!?!?
Oder willst du ihn schnell verkaufen weil die jetzt billiger werden :p
Genau ich will ihn los werden^^ brauche geld und 2,5GHz sind mir zu mager ^^
 
lol, dann solltest ihn bei ebay reinsetzen, denn hier im Forum wird dir kaum jemand das zahlen, was du wahrscheinlich gerne dafür hättest. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh