AMD Preisrutsch bis 51%

Skorpion schrieb:
lol, dann solltest ihn bei ebay reinsetzen, denn hier im Forum wird dir kaum jemand das zahlen, was du wahrscheinlich gerne dafür hättest. ;)
zu spät^^

sollte man wenn man sich ne neue amd cpu kaufen will bis 24.7 warten oder jetzt kaufen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, ich würde auch noch ein wenig warten ... wenn der Conroe da ist, schaut alles anders aus. ;)

moin männer!

habe heute meinen s939 x2-3800+ von compuland bekommen. hatte ihn von sonntag auf montag nacht per vorkasse (154,45€) bestellt. :bigok:

ADA3800DAA5BV

LDBFE 0625GPMW

Zuletzt bearbeitet:
939er oder am2? jetzt lachen bestimmt welche, hab aber im moment kp wie´s da preislich ausschaut!

666Eraser666 schrieb:
939er oder am2? jetzt lachen bestimmt welche, hab aber im moment kp wie´s da preislich ausschaut!

Hää, was soll das denn jetzt...

Dann schau' doch nach... Gibt doch genug Shops und Preisvergleichseiten...

:shot:

Bitte nur sinnvolle Posts... :fresse:

Gestern war das genauso, nur da hat der 150 "(schein-)gekostet". Das ist ne reine Verarsche

Zitat tomshardware:

"Damit AMD überhaupt noch eine Chance am Markt hat, muss der Hersteller schnell die Preise rapide senken. Wie wäre es mit einem Athlon 64 FX-62 für 199 Euro?"

wangchung schrieb:
Zitat tomshardware:

"Damit AMD überhaupt noch eine Chance am Markt hat, muss der Hersteller schnell die Preise rapide senken. Wie wäre es mit einem Athlon 64 FX-62 für 199 Euro?"

Lol, also 199,- EUR für einen FX-62 finde ich "ein wenig" unrealistisch;)

Was isn dann noch ein 3000+ Wert ? :fresse: Wenn der Fx-62 unter 200€ kosten würde :fresse: ?
Das is unsinn...

mfg Klare

Mal ne Frage:

Laut den ganzen News usw. will AMD die Preissunkung doch erst in 1,5 Wochen bekannt geben, warum fallen die Preise für alle SC und den DC X2 3800+ schon jetzt so rapide. Haben die Händler einfach Angst auf den CPUs sitzen zu bleiben und reduzieren deshalb lieber schon Stück für Stück?

Zuletzt bearbeitet:
Zero2Cool schrieb:
Mal ne Frage:

Laut den ganzen News usw. will AMD die Preissunkung doch erst in 1,5 Wochen bekannt geben, warum fallen die Preise für alle SC und den DC X2 3800+ schon jetzt so rapide. Habe der Händler einfach Angst auf den CPUs sitzen zu bleiben und reduzieren deshalb lieber schon Stück für Stück?
ist es möglich das die wieder teurer werden? oO

Fischhirn schrieb:
ist es möglich das die wieder teurer werden? oO

Wahrscheinlich nicht, ich denke mal die Händler reduzieren jetzt schon auf die angekündigten 50%, damit der Sprung nachher nicht so dolle ist.

Wenn die Händer bis zur offiziellen Preissenkung gewartet hätten, würden die meisten User womöglich mit dem CPU Kauf noch 1 Monat warten und dann ne günstige CPU kaufen. Wenn man die Preise jedoch von Woche zu Woche etwas ansenkt, dann wird der eine oder andere nicht länger warten und sich seine CPU sofort bestellen. In dem Fall ist der Gewinn für den Händler wahrscheinlich etwas höher.

Besser mehrere billige CPUs verkaufen als gar keine los zu werden, so würde ich mir das denken.

Zuletzt bearbeitet:
Zero2Cool schrieb:
Mal ne Frage:

Laut den ganzen News usw. will AMD die Preissunkung doch erst in 1,5 Wochen bekannt geben, warum fallen die Preise für alle SC und den DC X2 3800+ schon jetzt so rapide. Haben die Händler einfach Angst auf den CPUs sitzen zu bleiben und reduzieren deshalb lieber schon Stück für Stück?
Soweit ich weiß, bezieht sich die Preissenkung ja auf die Boxed Version und da niemand nen Tray kauft, wenn der teurer ist als die Boxe Version versuchen die jetzt noch möglichst viel CPU´s für einen höheren Preis zu verscherbeln.

Die Boxed Versionen sind ja auch schon stark gefallen, 215€ aktuell.
Wenn diese jetzt noch um "51%" fallen wäre das der Hammer ;)

*dual sockel939 board haben will* ;)

Ich will hoffen, dass die boxed Preise noch derbe fallen. Anfang August wenn ich ausem Urlaub wieder da bin sollen die unter 150€ kosten! Habt ihr mich da verstanden ? :d :lol:
So wie es Zero2Cool beschreiben hat wirds wohl sein ! Und am 24. Juli gehts dann auch mit den boxed runter ;)

mfg Klare

wangchung schrieb:
Zitat tomshardware:

Klar das dieser Satz von THG kommt ;) sie werden von Intel unterstützt bzw. gesponsort. Aber das erwähnen sie nie in ihren "objektiven" CPU Tests ;).

Cracki schrieb:
Klar das dieser Satz von THG kommt ;) sie werden von Intel unterstützt bzw. gesponsort. Aber das erwähnen sie nie in ihren "objektiven" CPU Tests ;).

Den Sarkasmus sollte der geneigte Leser aber schon zwischen deren Zeilen lesen können...

Gut im THG Test hat der Intel Core 2 die FX Prozis verblasen, jedoch hatten die auch das Prunkstück im Test, welches nachher mit Sicherheit keine 200 EUR kosten wird.

THG hat aber auch schon Intel Kritisch berichtet, vor allem als es um die PIV Architektur ging usw....

Aber nicht nur der THG Test hat aber bewiesen, dass Intel Boden gut gemacht hat und AMD die Preise drastisch senken muss! Der trend der letzten Monate wird sich also fortsetzen und ich kann bald für relativ kleines Geld einen X2 in mein System einbauen! Klar, für das gleiche Geld könnte ich einen besseren Core Duo kriegen, aber dafür müsste ich mehrere Hardwarekomponenten austauschen. Darauf habe ich keinen Bock. Das weiß AMD und wird uns mit einer (angekündigten) Preisoffensive entgegen kommen.

Jungs... wir stehen wohl vor einer etwas längeren Durststrecke...aber das schaffen wir:d .. hat die Intelfraktion ja auch hinter sich ...AMD wird zurückschlagen....bis dahin reichen mir 147 fps in CoD2 anstatt 188 fps mit nem Conroe....:-[

predator98 schrieb:
Jungs... wir stehen wohl vor einer etwas längeren Durststrecke...aber das schaffen wir:d .. hat die Intelfraktion ja auch hinter sich ...AMD wird zurückschlagen....bis dahin reichen mir 147 fps in CoD2 anstatt 188 fps mit nem Conroe....:-[

das habei ch auch gelesen

eben
Damit AMD überhaupt noch eine Chance am Markt hat, muss der Hersteller schnell die Preise rapide senken. Wie wäre es mit einem Athlon 64 FX-62 für 199 Euro?

HAT MICH GESCHOCKT EIN FX FÜR 199 EUR

aber wenn man die Performance vergleicht!!!

boah das hört sich so an als wäre AMD Lichtjahre zurück !!!
:eek: :eek: :eek: :eek:

Alleine die Produktionskosten des FX 62 sind im EK zu hoch für 200 EUR
wird man den nie bekommen!!!

boah AMD tut mir leid das ist echt GENICK BRUCH

nicht das AMD das gleiche passiert wie 3D FX

bloß nicht das INTEL ZU STARK WIRD UND AMD KAUFT :eek: :eek: :mad: :shake: :shake: :shake:

myild schrieb:
das habei ch auch gelesen

eben
Damit AMD überhaupt noch eine Chance am Markt hat, muss der Hersteller schnell die Preise rapide senken. Wie wäre es mit einem Athlon 64 FX-62 für 199 Euro?

HAT MICH GESCHOCKT EIN FX FÜR 199 EUR

aber wenn man die Performance vergleicht!!!

boah das hört sich so an als wäre AMD Lichtjahre zurück !!!
:eek: :eek: :eek: :eek:

Alleine die Produktionskosten des FX 62 sind im EK zu hoch für 200 EUR
wird man den nie bekommen!!!

boah AMD tut mir leid das ist echt GENICK BRUCH

nicht das AMD das gleiche passiert wie 3D FX

bloß nicht das INTEL ZU STARK WIRD UND AMD KAUFT :eek: :eek: :mad: :shake: :shake: :shake:

lol mach dir da keine sorgen das passiert sicherlich nicht....:teufel: :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh