Obwohl AMD die letzten drei Jahre eine klasse Desktop CPU hatte, wurde trotzdem fast nur Intel gekauft. Weil die Masse (der Mob
) keine Ahnung von PC`s hat und bei diesen komischen (teuren) Elektroläden einkauft die nur Intel verkaufen.
80% Marktanteil für Intel, 20% für AMD. Durch den Core 2 Duo werden es bis zum K8L warscheinlich 85% zu 15% werden, denn der Mob bleibt ja. Doch mittlerweile hat sich der Intelkriecher Dell gedanken dadrüber machen müssen warum sie Marktanteile verloren haben. Die Aktionäre wollen nicht noch mehr Kunden verlieren an solche Hersteller die auch AMD System verkaufen. Deswegen will der Intelkriecher Dell nun auch AMD Systeme anbieten.
Was hier im Forum abgeht ist ja nicht die Masse (vielleicht 0,002% Marktanteil). Hier im Forum sind doch fast nur PC Freaks denen es egal ist von wem die CPU ist, hauptsache der Penismark zeigt viele Punkte an.
Mir ist es nicht egal von wem die CPU kommt, ich bleibe bei AMD, weil diese Firma einfach viel sympathischer ist. Ich hoffe für AMD, dass sie diese Prozesse gegen Intel und deren Politik gewinnen. Dann könnte AMD hier und da ein paar 100 Millionen absahnen und dann wird es auch in diesen komischen (teuren) Elektroläden AMD Systeme geben und der Mob wird dann diese kaufen.
Wir, die AMD wollen und das auch weiterhin möchten müssen uns keine Sorgen machen. AMD wird nicht verschwinden.
Die Gerüchte im Fazit des Core 2 Duo Test bei HWL über den K8L ist doch nur Polemik.
Wie ja schon geschrieben wurde, ob ich nun 150FPS oder 190 habe ist nur hier in solchen Foren beim virtuellen Schwanzvergleich wichtig, aber die Masse bleibt unwissend.