Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Max0505 schrieb:übertakten zählt nicht.
1. du kannst jede CPU übertakten und nicht nur intel
2. ist es glückssache
mein opti geht sogar mit spannungszurücknahme auf 2,5GHz
viele gehen sogar mit spannungsabnahme bis auf 3Ghz
Max0505 schrieb:ähm... fallen jetzt nur die preise für die AM2s oder auch für S939?
weil kompletter umstieg mit neuem brett, cpu und ram is sehr teuer...
und mein mainboard is atm perfekt. und CPU auch.
das ganze rennt meist auch mal mehrere wochen ohne reboot oder abstürze durch... einfach perfekt
und dann nochmal CPU, mobo und ram austesten hab ich keinen bock. vom finanziellen mal abgesehen
Night<eye> schrieb:und bei proffesionellen nutzer wie wir es sind ist OC verhalten das wichtigste ...
die temps sind aber gerade so an der schmerzgrenze, wenn dann noch die syslüffies wegfallen.Night<eye> schrieb:passives 300w nt und n sempron und du hast n passives sys, schließlich schafts asus die 7800gt passiv zu kühlen
Seegurke schrieb:Soso ...
Ein professioneller Nutzer benutzt sein System sicher nicht zum gamen und benchmarken und das OC-Verhalten ist einem professionellen Nutzer auch herzlich wumpe, da für einen professionellen Nutzer nur und ausschliesslich die Stabilität zählt!
Was oft im OCen begründet liegtNight<eye> schrieb:stabilität zählt nicht zum professionellen pc sondern sollte standard sein, es ist eine schande wenn ein system nicht stabil leuft,
Der Großteil der Professionellen wird also wohl nicht auf OC abzielen....Ein Profi (Kurzwort, abgeleitet von professionell) ist jemand, der im Gegensatz zum Amateur eine Tätigkeit beruflich, insbesondere gegen Bezahlung, ausübt. Im Allgemeinen erwartet man von einem Profi eine höhere Qualifikation und Leistung als von einem Amateur.
xEs schrieb:Mal 'ne Frage Jungs, denkt ihr, dass der Preis abermals fallen wird wenn Intel dann gegen (Ende?) Juli den Conroe rausbringt?
Überlege nämlich derzeit meinen 3000+ gegen eine etwas schnellere Variante auszutauschen
Night<eye> schrieb:... ich hab nur welche weil mein board mit dem speicher rum zickt und das ohne jeglichen oc....
Seegurke schrieb:Dann tausch doch einfach mal ganz professionell deinen Speicher aus, anstatt deine Probleme auf die AMD/Sockel 939 - Plattform zu schieben.
Aus Erfahrung kann ich dir z.B. original Samsung empfehlen ...
Night<eye> schrieb:brauche professionellen rat von seegurke the master of extremecomputingfistf***ing deluxe da heavy ultra
9800ProZwerg schrieb:http://www.hartware.de/news_40097.html
Da steht, dass wohl S939 und AM2 im Preis fallen werden!
Wäre ja auch hohl seitens AMD nur die AM2 billiger zu machen!
Nen X2 4400+ für ~200€ wäre schon geil
Night<eye> schrieb:hatte vorher nie probs mit dem speicher nur jetzt beim 2ten epox was aus der rma gekommen ist....
kann ja nicht wegen nem scheiss board mal eben geld verlust machen und extra neuen speicher ausprobieren, das ist mir alles zu unausgereift. 2 mal das selbe board nur das jetzige ist ne neuere referenz erkenn ich an der nummer aufm mb
brauche professionellen rat von seegurke the master of extremecomputingfistf***ing deluxe da heavy ultra
edit: der post unter mir von seegurke sollte gelöscht werden, ist off topic und gespamme, soll kein angriff sein aber bleib mal bitte informativ, ist echt nicht leicht.
vorallem habe ich gelesen das die neuen revisionen der d 930 d 940 d 950 mit dem c1 stepping weit weniger energy verbrauchen, von ehemaligen 130w nur noch 95 w
quelle: http://www.computerbase.de/artikel/...treme_edition_965/4/#abschnitt_stromverbrauch
Konkrete Aussagen zu den Spannungen der neuen Prozessoren mt C1-Stepping können wir somit leider nicht machen. Dennoch weiß Intel mit dem neuen Stepping vielen Käufern eine Freude zu machen: Der Verbrauch des Pentium D 940 (3,2 GHz) und 950 (3,4 GHz) konnte herabgesenkt werden. Statt bisher 130 Watt (Verbrauchsklasse 05B) wird ihre Thermal Design Power mit 95 Watt (05A) angegeben. Erfreulicherweise lassen sich Prozessoren mit C1-Stepping leicht identifizieren.