AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bonidinimon schrieb:
multi 11 x 200mhz = 2200mhz (standard)

jetzt rechne selbst...
11x246mhz = 2706mhz (oc)

dein ram muss also 246mhz packen damit du die 2700mhz erreichen kannst, was dann am besten mit pc4000 ram geht


wenn er den speicherteiler beim asrock auf 133 setzt braucht er keinen neuen speicher...
 
was habt ihr mit dem 4400+? es wurde ja schon oft genug gesagt das der 2*1MB cache so gut wie nix bringt. und dafür 50€ mehr ausgeben als für den 4200+...
 
CoX-CrY schrieb:
was habt ihr mit dem 4400+? es wurde ja schon oft genug gesagt das der 2*1MB cache so gut wie nix bringt. und dafür 50€ mehr ausgeben als für den 4200+...

Bei bestimmten Anwendungen bringt der zusätzliche Cache wirklich eine ganze Menge, für die meisten User ist es aber eher unwichtig.
Außerdem werden die CPUs mit größeren Cache auch etwas wärmer.
 
bin jetzt immernoch nicht schlauer welchen ich mir in verbindung mit einer ati 1900xt hole?

4200, 4600 oder 5000?
 
Du hast AM2 nehm ich an...oder nicht...wenn nicht dann kannste den 5000er sofort streiche, den gibbet für 939 gar nicht, würde dir aber empfehlen den 4600er! Damit haste dann für die Zukunft ausgesorgt!
 
NeXwaVe schrieb:
Du hast AM2 nehm ich an...oder nicht...wenn nicht dann kannste den 5000er sofort streiche, den gibbet für 939 gar nicht, würde dir aber empfehlen den 4600er! Damit haste dann für die Zukunft ausgesorgt!

Naja Zukunft grad nicht, aber sicher 1-2 Jährchen je nach Anspruch. Mir ist mein Rechner jetzt schon zu lahm :fresse:
 
bawde schrieb:
mit den heutigen AMD CPUs ist zukunftsmäßig nicht viel zu holen, wenn sie nicht großartig besser werden die nächsten jahre.
Gerade wenn die CPUs in den nächsten Jahren nicht viel besser werden würden wäre eine heutige CPU zukunftssicher...nicht umgekehrt!
 
Vielleicht nicht "die allerneusten Games-sicher" - aber garantiert zukunftssicher!
Oder definierst du im Alter von 30 Jahren ein Game als Zukunft? ;)
Denkt mal ein wenig realistischer...
 
bawde schrieb:
mit den heutigen AMD CPUs ist zukunftsmäßig nicht viel zu holen, wenn sie nicht großartig besser werden die nächsten jahre.

Du wirst auch noch in 3 Jahren jedes Game mit einem x2 zocken können.
 
Bei mir ganz klar ein AMD! Nur die Frage ist,was sich lohnt! Mein neuer 3500 ist schon recht schnell. :p Ich denke ein 4400 X2 sollte es schon werden. Aus dem kann noch ne Menge rausgekitzelt werden.
 
Die Preise von 1Deins.de sind seeeehr seltsam.. würde da nicht kaufen. Schaut mal die User Bewertungen an.. die machen nur Kampfpreise.. und zwar extreme... das ist net mehr wirtschaftlich ;)
 
Obs wirtschaftlich oder nicht, die bieten den Preis an, und wenn sie dann nicht mehr ausm Minus rauskommen deren Pech, ich hab auf jeden Fall meinen Prozzi
 
TJo.. aber mal eben 200 Euro billiger als die Konkurrenz? nene.. ich kaufe seit langem im Inet und habe mehrfach Probs gehabt und ich habe gelernt.. nie mehr bei solchen Shops kaufen.. zu recht.
Sei der Preis noch so gut.. Service ist wenns drauf an kommt unbezahlbar. Vllt sind das "gebrauchte" Rücksendungen von Kunden oder so... ich bin da sehr vorsichtig geworden...
 
bawde schrieb:
das würde ich nicht so einfach sagen. nice wärs aber allemal.

Man kann doch auch jetzt noch alle Spiele zocken, selbst wenn man eine drei Jahre alte CPU hat. Eventuell mit runtergesetzten Details, aber es geht...

Und dieser komische Shop (1deins.de) kann ja so gut wie gar keine CPU liefern. Aber Hauptsache, erstmal der billigste sein. Da zahle ich lieber ein paar Euro mehr, dafür bei einer Firma, die liefern kann und die besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
matthschu schrieb:
Mann kann doch auch jetzt noch alle Spiele zocken, selbst wenn man eine drei Jahre alte CPU hat. Eventuell mit runtergesetzten Details, aber es geht...



Frau auch?


Sorry 4 Spam :lol: :shot:
 
Ist 1Deins nicht ein Fort Knox Ableger wie Compuland/MF usw.?

Den 3000er gibts ja immernoch nicht umsonst ;).

Die Preise sind unten, jetzt gibts keine CPUs mehr :). der X2-3800+ scheint ja recht knapp zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Preissenkung jetzt vollkommen vollzogen, oder passiert die Tage noch etwas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh