Fenerbahce
Semiprofi
wrext0r schrieb:LOL die Preise gehen ja echt in den Keller.
Der 3800 steht bei 94€.
Wie viel % ist denn der Preis bei denen gesunken? Ich kannte eben die Preise vor der Senkung eben nicht...
wo?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wrext0r schrieb:LOL die Preise gehen ja echt in den Keller.
Der 3800 steht bei 94€.
Wie viel % ist denn der Preis bei denen gesunken? Ich kannte eben die Preise vor der Senkung eben nicht...
Mr.Chips schrieb:hallo gemeinde ,
was meint ihr zu diesem angebot :
X2 4400+ Boxed für €229,-
http://www.snogard.de/shops/compute...tm?vbSSESSID=af1cbd22d71bcd0d21944a396141d1a3
bonidinimon schrieb:multi 11 x 200mhz = 2200mhz (standard)
jetzt rechne selbst...
11x246mhz = 2706mhz (oc)
dein ram muss also 246mhz packen damit du die 2700mhz erreichen kannst, was dann am besten mit pc4000 ram geht
Fenerbahce schrieb:
CoX-CrY schrieb:was habt ihr mit dem 4400+? es wurde ja schon oft genug gesagt das der 2*1MB cache so gut wie nix bringt. und dafür 50€ mehr ausgeben als für den 4200+...
darkmaster00001 schrieb:
NeXwaVe schrieb:Du hast AM2 nehm ich an...oder nicht...wenn nicht dann kannste den 5000er sofort streiche, den gibbet für 939 gar nicht, würde dir aber empfehlen den 4600er! Damit haste dann für die Zukunft ausgesorgt!
Gerade wenn die CPUs in den nächsten Jahren nicht viel besser werden würden wäre eine heutige CPU zukunftssicher...nicht umgekehrt!bawde schrieb:mit den heutigen AMD CPUs ist zukunftsmäßig nicht viel zu holen, wenn sie nicht großartig besser werden die nächsten jahre.
Mr.Chips schrieb:danke .. für den tip..
soll ich noch etwas warten ..? werden die preise ei bissel noch fallen ..
bawde schrieb:mit den heutigen AMD CPUs ist zukunftsmäßig nicht viel zu holen, wenn sie nicht großartig besser werden die nächsten jahre.
CompuJoe schrieb:Krass
http://www.1deins.de/shops/computer...kel_939/50796-50796-amd_athlon_64x2_4800+.htm
Der kostet sonst überall so mind. 560€
Ich dachte die 1MB Versionen werden nicht billiger.
darkmaster00001 schrieb:doch die sind schon seit freitag oder samstag so günstig gewesen...
hat hier einer erfahrungen mit www.1deins.de gemacht?
Gonk schrieb:Ich denke ein 4400 X2 sollte es schon werden. Aus dem kann noch ne Menge rausgekitzelt werden.
bawde schrieb:das würde ich nicht so einfach sagen. nice wärs aber allemal.
matthschu schrieb:Mann kann doch auch jetzt noch alle Spiele zocken, selbst wenn man eine drei Jahre alte CPU hat. Eventuell mit runtergesetzten Details, aber es geht...