AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr hart.. aber iim Vergleich ist der 3800+ dann noch zu teuer..mal sehen wann sie dessen Preis weiter senken 100 Euro hieß es doch laut Liste :hmm:
 
Haben sich heute eigentlich schon irgendwo die Presisenkungen bestätigt?
 
Bei Snogard sind die Preise nun auch "angepasst"

Ich finds ne Schweinerei von AMD, die preise von einen auf den anderen Tag so stark zu senken. Ich hab nen 4800 + bei Ebay drin und bekomm jetzt bestimmt nur 300 € dafür obwohl ich 650 € vor 2 Monaten dafür gezahlt habe.
AMD ist jetzt echt unten durch bei mir.
 
Hallo? Der Preisrutsch war doch wohl lange genug angekündigt. Dich da jetzt bei AMD zu beschweren ist doch nun totaler Mumpitz. Zeit hattest du genug ihn zu verkaufen und zum anderen ist das doch ein völlig normaler Vorgang. Ist es denn bei Grakas was anderes?
 
War aber schon ne Zeit lang angekündigt von AMD. Ist natürlich sehr bitter, auf einmal viel weniger zu bekommen.
 
Nun geht das wieder los.. erst alle AMD kaufen und meinen das Beste zu haben, kaum wird der eigene Rechner abgelöst, schon ist AMD scheisse? Klar senken sie drastisch die Preise, aber was sollen sie machen? Nur damit du sie teuer wieder verkaufen kannst die Preise hochhalten? Btw: Dann würde KEINER mehr deine CPU kaufen, weil er für weniger das fast doppelte an Leistung bekäme ;) Nur so am Rande. Mein Prozzi hat auch jede Menge Wert verloren, aber ich nutze die Chance und werd mir nen billigen 3800+ holen ;) Geiler gehts nicht mehr mit den Preisen!
 
Riplex schrieb:
Bei Snogard sind die Preise nun auch "angepasst"

Ich finds ne Schweinerei von AMD, die preise von einen auf den anderen Tag so stark zu senken. Ich hab nen 4800 + bei Ebay drin und bekomm jetzt bestimmt nur 300 € dafür obwohl ich 650 € vor 2 Monaten dafür gezahlt habe.
AMD ist jetzt echt unten durch bei mir.
Lol...solche Preissenkungen sind doch normal und an der Tagesordnung, wenn auch nicht so extrem..
Mit einem (teils auch großen) Wertverlust muss man bei Hardware immer rechnen...dafür kann AMD nicht viel;)
 
Riplex schrieb:
Bei Snogard sind die Preise nun auch "angepasst"

Ich finds ne Schweinerei von AMD, die preise von einen auf den anderen Tag so stark zu senken. Ich hab nen 4800 + bei Ebay drin und bekomm jetzt bestimmt nur 300 € dafür obwohl ich 650 € vor 2 Monaten dafür gezahlt habe.
AMD ist jetzt echt unten durch bei mir.


Schonmal was von Marktwirtschaft gehört :lol:
 
Naja, trotzdem hat Intel z.Z. mir dem Conroe das bessere Preisleistungsverhältniss, auch wenn der 4800 + nur noch 290 € kostet.
Naja, is ja Ebay wo vielleicht ein paar unwissende rumlaufen :d
 
Die Liste stimmt aber net.. oder ist alt.. Sollte der X2 3800+ net so an die 110 Euro fallen?!:hmm:
 
Riplex schrieb:
Naja, trotzdem hat Intel z.Z. mir dem Conroe das bessere Preisleistungsverhältniss, auch wenn der 4800 + nur noch 290 € kostet.
Naja, is ja Ebay wo vielleicht ein paar unwissende rumlaufen :d

Außerdem ist ja schon seid Wochen bekannt das die Preise fallen werden, also war es ja keine Überraschung für dich. Hättest den 4800+ ja schon vor 2-3 Wochen verkaufen können ;)
 
3700 San Diego für unter 100,- Taler! Das ist die Aufrüstoption schlechthin!
 
ich hoffe auch,dass die preise noch fallen...
noch sind die cpu's zu teuer^^
 
ich werde mir aufjedenfall den 5000+ holen :) aber was meint ihr jetzt schon holen oder bis dezember warten bis ich mein pc kaufen will...!? ich mein nich das die dinger wieder teurer werden? ;)
 
Ich finds ne Schweinerei von AMD, die preise von einen auf den anderen Tag so stark zu senken. Ich hab nen 4800 + bei Ebay drin und bekomm jetzt bestimmt nur 300 € dafür obwohl ich 650 € vor 2 Monaten dafür gezahlt habe.
AMD ist jetzt echt unten durch bei mir.
Kann ich absolut nicht zustimmen. Das eine Preissenkung ansteht war doch bekannt. Woanders gibt es Preissenkungen in dieser Größenordnung völlig ohne Vorwarnung. Ich erinnere mich noch gut an die Apple Cinema HD Displays Anfang 2005. Da ging es z.B. beim 30" an einem Tag um etwa 1000 Euro nach unten. That´s life.

Gruß

Denis
 
hab noch ne andere frage,hab zurzeit hier nen amd64 3200+ mit winchester kern laufen,oben drauf ein zalman cnps 7000b-alcu 3000 kühler,wenn ich upgrade,welcher prozi würde sich lohnen?
eher ein amd 64 4000+ oder ein x2 3800+/x2 4200+ ?
thx schonmal,und sry,falls das hier off topic is
 
Hoffentlich geht da noch was...hatte darauf gehofft mir noch heute nen X2 3800+ für <130€ sichern zu können :(

MfG
.carst3n
 
Preisnachlass zu bleibt du?.

Sollte ja eigentlich heute kommen 3800 und 4200 werden auch billiger, wenn au ch nur gering. Aber beim 4400 und 4600 geht ja fast gar nix.

Naja ich werd vermutlich eh auf Core2 umsteigen
 
blade04 schrieb:
Preisnachlass zu bleibt du?.

Sollte ja eigentlich heute kommen 3800 und 4200 werden auch billiger, wenn au ch nur gering. Aber beim 4400 und 4600 geht ja fast gar nix.
Was ich auch seeehr komisch finde, dass bei X2 3800+ und 4200+ die boxed Versionen mittlerweile billiger sind als tray (beim 4200+ sogar deutlich) :hmm:

MfG
.carst3n
 
toll -.- wollt mir heute den x2 4200+ bestellen ist aber nirgends für unter 200€ verfügbar... "produkt wird in 9 tagen erwartet":eek:
 
Also für 200€ gibts da noch shops... aber unterhalb sind die nirgends liferbar.

Meiner kommt auch erst MIttwoch/Donnerstag..... Hab Samstagabend bestellt :)
 
bin stark am überlegen ob ich mir den 4200+ boxed heute noch holen soll. kann ihn direkt im shop abholen für 203€ und verfügbar. http://www.e-tec.at/new/index.php?xlink=73730

ist für mich schon ein guter preis, versand nach österreich kostet bei compuland 20€ und bei mindfactory 35€.

oder galubt ihr da tut sich noch was mit dem preis, diese woche?

und weiß jemand ein paar gute steppings für nen 4200+ s939?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh