AMD Preisrutsch bis 51%

also nen 3700+ gegen nen 4000+ umzutauschen lohnt sich natürlich nicht aber leute die das Geld haben und sich einen 2.Pc erstellen wollen für die ist das der Hammer für 100€ aber wenn die Preise weiter sinken kann man sich auch gleich ne x2 Cpu besorgen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*********************

mhhhhh... wer lesen kann ist klar im vorteil... preis wurde hier schon genannt
 
Zuletzt bearbeitet:
py schrieb:
schlechter schachzug....der wird in ein paar tagen unter 100€ kosten
py schrieb:
red dich ma ja nicht raus...gib doch zu das du ein mieses geschäft gemacht hast....!
Rede doch nicht alles schlecht! Er hat ne nette (verfügbare) CPU zu einem guten Preis gekauft!
Würde gerne meine Meinung über Deine Posts loswerden, dann werden meine aber eh wieder gelöscht ( auch wenn ich sachlich bleibe....); also halten wir es kurz: Laß den Leuten doch ihren Spaß an ihrer neuen Hardware!!!
Gruß
Basti
 
eben!!! vorallem warten kann man ja auch immer.in 10 jahren kriegste den mitm neuen haarschnitt beim friseur als probe geschenkt.

grüße andy
 
Zuletzt bearbeitet:
grml, hab von memoryworld ne mail gekriegt, die niederträchtigen schweine, haben einfach die bestellung storniert, weil die angeblich nicht lieferbar seien.
ich würde rechtlich gegen vorgehen, wenn ich könnte >_>
 
Andy19 schrieb:
eben!!! vorallem warten kann man ja auch immer.in 10 jahren kriegste den mitm neuen haarschnitt beim friseur als probe geschenkt.

grüße andy

Gibts schon, man muss halt geduld haben...dauert normaleweise 3-4 Stunden,
und die Azubis probieren halt die neusten Trend an dir aus.......
 
nochmal eine fast verzweifelte frage eines eingeschworenen win2k+sp4 nutzers. kann ich den AMD X2 treiber
für xp+win2k3 auch für windows 2000 nutzen? dualcore geht doch auch ohne den treiber oder? zumindest
nachdem man das system im gerätemanager auf multiproz system oder so umgestellt hat, aber nutzen
dann auch für dualcore optimierte programme beide kerne? in vielen foren habe ich über probleme mit einigen
spielen gelesen zb. EQ2, um die zu umgehen muß man das spiel einem proz zuweisen. muß man das dann
jedes mal machen oder speichert windows die einstellung? vielleicht gibs da ja auch ne andere lösung als
den treiber.

bin echt enttäuscht von amd, das es den treiber nicht mehr für win2k gibt. ansonsten läuft alles mit
win2k und weder langsamer noch weniger stabil als auf xp. is doch alles nur marketing schei....

bitte um hilfe
 
Ach herrlich wie die Preise purzeln :coolblue:

Habe mir gerade einen X2 4600+ bei Alternate für 244€ bestellt :drool: . Den gib es wahrscheinlich irgendwo noch günstiger, aber ich habe mit Alternate nur gute Erfahrungen gemacht und deshalb da gekauft.

Ach ja nur falls es noch nicht erwähnt wurde....AMD wird keine 4400+ und 4800+ für den Sockel 939 mehr produzieren und beide auslaufen lassen. Wer unbedingt einen haben möchte sollte sich besser beeilen.
 
Naja, ich hoff das das so weiter geht und das ich bald meine Euros hab um endlich auch zu bestelln, der 3000er geht mir aufn Sack, und neues Bios und so wollt ich auch mal wieder draufspieln, aber jetzt mal ne andere Frage hat jemand Erfahrungen im OC mit dem 4600er, also Steppings?
 
So. Inspiriert durch dieses Problem werde ich heute auch mal bei Alternate vorbeischauen und mir nen x2 3800+ gönnen. Jetzt hab ich endlich meinen gesuchten, plausiblen (?) Kaufgrund gefunden:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufruf an alle:

Hier wird es leider immer schlimmer mit OT geposte und Posts von wegen "Kauft euch lieber nen Conroe". Der Thread macht mittlerweile unmengen Arbeit die in keine Relation zum Erfolg des Threads steht.
Daher bitte ich euch beim Thema zu bleiben, nämlich den Preisrutsch bei AMD. Für Themen wie X2 vs. Conroe etc. gibt es genügend Threads. Dazu muss auch nicht alle paar Seiten gefragt werden "soll ich nun 3800+, 4200+ oder 4400+ nehmen" oder ähnliches.

Danke für die Aufmerksamkeit ;)
 
Ich denke die Verfügbarkeit wird sich nicht gerade Verbessern - Gerade kleine Shops legen sich keine CPUs hin die innerhalb einer Woche um 30-40 € sinken, die warten erstmal ab wenn die Preise eingermaßen stabil sind ...
 
h-h-e schrieb:
Ich denke die Verfügbarkeit wird sich nicht gerade Verbessern - Gerade kleine Shops legen sich keine CPUs hin die innerhalb einer Woche um 30-40 € sinken, die warten erstmal ab wenn die Preise eingermaßen stabil sind ...

Un wenn die Preise dann so nbiedrig sind, steigen sie gleich wieder in die höhe wegen der starken Nachfrage. :rolleyes:
 
Weis einer warum der Tray soviel kostet wie ein Boxed (x2 3800+ E4)?

Falls die frage schon mal gestellt wurde, Sry. Ich hab den Thread nicht ganz mitverfolgt.
 
alles muß raus :d

*und hier, ja kommen sie näher, diese cpu nur 120€, jaja da leg ich noch nen lüfter drauf und ja versand
so günstig wie nie, kaufen kaufen kaufen*:fresse:
 
also die boxedlüfter sind nicht schlecht bei amd! mein kumpel hat seinen 4400+X2 auf fx60 locker(!) getacktet mit boxedlüfter und die temps waren ok

grüße andy
 
hab gerade meinen 4400+ erhalten. 217€ inku dhl 24std lieferung! der box lüfter is mal richtig edel (fürn box)!
werd wohl doch nicht warten bis ich ende dieser bis anfang nächster woche meine wakü bekomme.
80mm lüfter, alu lamellen, kupferblock drunter der mit sone art rohren durch die lamellen geht. auf jeden
fall ne ganze ecke dicker als der von meinem 4000+ und auch der hat eigentlich ganz zufriedenstellend
gewerkelt. mal sehen wenn ich die 2,6ghz packe und die temp unter 55° grad bleibt verzichte ich
vielleicht sogar auf die wakü, natürlich außer die 2,8 scheitern nur an der temp :d

editier später mal pic's vom kühler rein, wahrscheinlich wird der vom 4400+ und 4800+ identisch sein
 
Finalfreak schrieb:
grml, hab von memoryworld ne mail gekriegt, die niederträchtigen schweine, haben einfach die bestellung storniert, weil die angeblich nicht lieferbar seien.
ich würde rechtlich gegen vorgehen, wenn ich könnte >_>

und ich warte immernoch auf eine mail grml... aber viel besser würde mir eine Lieferung gefallen ^^
 
Habe gerade meinen 4600er bekommen, das Stepping macht mir etwas sorgen.

0532 RPMW is das Schlecht?von wegen 05.
 
Teste, dann weist du es. :rolleyes: :) :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, haste wohl recht.
 
matthschu schrieb:
Neu und unbenutzt stimmt auch nicht. Man darf die Ware in Augenschein nehmen, wie man das auch in einem Ladengeschäft könnte, da man beim Fernhandel diese Möglichkeit des "im Geschäft auspacken" eben nicht hat und man auch keine direkte Beratung wie im Fachhandel hat. Leider darf man eine CPU auch im Laden nicht eben mal in einen PC einbauen. Das wär doch klasse, z.B. bei Vobis "Können sie mal schnell diesen Athlon64 in einen PC einbauen, ich will de mal eben testen." Mitarbeiter: "Ich habe davon keine Ahnung.".

Zumindest darfst Du sie nicht benutzen, wenn Du Dein Geld zu 100% wieder bekommen möchtest. Denn nimmst Du den Artikel in Gebrauch, kann der Verkäufer Dir das in Rechnung stellen und gerade bei Computerhardware ist das nicht gerade preiswert ....
 
Ihr könnt mir den Arsch küssen. Ich bin jetzt Mr. X2 4800 :asthanos:

Werde das gute Stück heute Abend mal einbauen.

Muss leider gestehen, dass ich den Chip ausversehens zwei mal bestellt habe. Der eine Shop hat so ungenaue Angaben bezüglich der Lieferzeit gehabt (und sie stündlich verändert..:), dass ich die CPU woanders nochmal bestellt habe. Der elektronische Käfer hat sie auch gleich geliefert. Nur leider kam auch die andere CPU ohne Vorwarnung. Naja... Ungeöffnet zurück :wayne:
 
Bluto schrieb:
Ihr könnt mir den Arsch küssen. Ich bin jetzt Mr. X2 4800 :asthanos:

Werde das gute Stück heute Abend mal einbauen.

Muss leider gestehen, dass ich den Chip ausversehens zwei mal bestellt habe. Der eine Shop hat so ungenaue Angaben bezüglich der Lieferzeit gehabt (und sie stündlich verändert..:), dass ich die CPU woanders nochmal bestellt habe. Der elektronische Käfer hat sie auch gleich geliefert. Nur leider kam auch die andere CPU ohne Vorwarnung. Naja... Ungeöffnet zurück :wayne:

verkaufe sie mir oder ist schon zurück ?
Preis gebe es mir per PM auf

Danke
:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh