AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab heute meinen 4400+ von Mindfactory bekommen. mit Standart VCore läuft er als 4800+.... find ich schon mal bei meiner Zimmertemp von knapp 34° nicht schlecht... da ist mehr drin wenns kühler wird.
 
Das Paket geht ungeöffnet zurück. Bei 1@deins.de gibs die dann wieder zu kaufen. Die war dann schonmal kurz in Hannover. Das kann doch nur gut sein :p
 
thegame69dx schrieb:
hab heute meinen 4400+ von Mindfactory bekommen. mit Standart VCore läuft er als 4800+.... find ich schon mal bei meiner Zimmertemp von knapp 34° nicht schlecht... da ist mehr drin wenns kühler wird.


Mein 4600er+ auch von Mindfactory, 2640MHZ mit Standard VCore.2800MHZ sind bestimmt drin wenns kühler wird.:shot:
 
Da kannst dich aber gewaltig täuschen. Die machen schlagartig dicht!
vielleicht nur 100Mhz höher und schluß ist mit lustig.
 
Hmm... immer schön die Lieferzeiten von den Shops im Auge behalten. Beim elektronischen Käfer funktioniert das ziemlich gut. Auch bei den Alternierenden. Die Gedankenfabrik ist eigentlich auch immer sehr zuverlässig. Insgesamt gibt es für mich überhaupt keinen Schwachpunkt. Fast alle Shops haben ihre AMD Preissenkungshausaufgaben gemacht.
 
YEAH mein x2 4200+ ist eben da ^^

stepping:

0622 FPMW

hm was muss ich jetzt alles installiere? im task manager zeigt der ja beide cpus an aber bei everest kann ich nur von eine cpu die temps sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein 4600+x2 ist nun auch da.
1deins.de is echt zu empfehlen. Am Sontag bestellt und heute da. Nicht übel...
Aber eine Frage noch dazu: Habe den jetzt reingebaut. (Kein OC) Und Everest sagt mir 49 °C im Idle Modus. Das ist doch zuviel, oder ? Ich habe den Scythe Mine Cooler mit 120 mm Lüfter drin. Der bläst auch warme Luft raus also Leitung geht. neue Paste is auch drauf. Woran könnte das liegen ? Vorher bei meinem 3200+ hatte ich so 42 °C im Idle-Betrieb.
Ich gucke mal, was das Teil bei Last macht.
 
Ein DC wird einfach wärmer.
 
The Unknown..

Du hast aber viel Geduld.. Sonntag bestellt und heute erst da? 4 Tage?

Empfehlen tue ich Shops, wo das Teil am Dienstag bei mir ist ;) So soll es sein! :bigok:
 
hm noch ein problem beim hochfahren werd ich nun gefragt ob ich mit windows xp professionell oder mit den standart einstellungen hochfahren möchte -.- und beim everest zeigt der nur die wärme der cpu an nicht kern 1 und kenr 2...
 
Mein x2 3800+ ohne OCen wird so ca. um die 35-40Crad (Lüfter dreht auch nur auf ~600-800 idle) Ich denke die Temp von dir sollte i.O. sein, besonders bei diesen Tagen wo es doch rech heiß ist.

P.S.: bei dieser Hitze wird meine CPU im idle (Geschlossenes Case + 120iger back und 120iger Front@HDD-Cage) gute 47-50Crad heiß!
 
WulleWuu schrieb:
[...]
Empfehlen tue ich Shops,
[...]


Ich will aber nicht hoffen, das du tutest wie eine Eisenbahn. Tut, tut!
 
Everest zeigt mir 24 Crad an, kann doch nicht sein bei einer Zimmertemperatur von 28 Crad. Trotz Wasserkühlung meiner nach zu tief!!
 
mahau schrieb:
Everest zeigt mir 24 Crad an, kann doch nicht sein bei einer Zimmertemperatur von 28 Crad. Trotz Wasserkühlung meiner nach zu tief!!


lol :d also das kann beim besten willen... nicht sein! oder hast du eiswürfel im kreislauf? ;)

ich hab idle ~40°C (smart guardian) und ~45C°C/42°C (core temp), was glaub ich für luft relativ normal ist.
 
Ich denk das ist ein auslese fehler! Evtl ein update?

@royalhunter
klar, deine temos normal! ;)
 
Bios ist neu und sonst?
 
Nimm nicht das neuste Bios von der DF Page. Ist müll. Hatte das auch kurz drauf mit dem X2. Hatte nur Probleme... Nimm das 704-2bta
 
Fairy Ultra schrieb:
die sind aber uninteressant ;)

Genauso ist es. Diese Netburst Heizkraftwerke will doch keiner mehr haben.
 
Doch wenn man noch nen Celeron zum flashen braucht durchaus, oder man legt sich einen beiseite wenn mal die CPU kaputt geht. Hab hier einen aber der ist meine NOTFALL-CPU ;)
 
war ja auch nur als kleine info gedacht ;)
btt: nen kumpel hat sich jetz den x2 3800er bestellt
mal sehn ob der auch so gut rennt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh