AMD Preisrutsch bis 51%

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
king-of-kings schrieb:
@andy19

die anliegende spannung ist geringer (selektion). normalerweise kannst du aus jeder cpu einen ee machen. spannung runter und fertig!

aso also auf gut deutsch isses käse nen ee zu kaufen und lieber 20 oda 30 € sparen und nen "normalen" kaufen?!

grüße andy
 
wenn du ein glückliches händchen (stepping) besitzt, kannst du dir die mücken sparen.

den 5000+ gibts auch schon unter 300Euro. Preis bei mix=286 Euro /Verrrückt! - Noch nie war absolutes High-End so billig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Link hier stehen würde bekommt keiner den CPU für weniger als 100€, weil in dem Fall wird der falsche Preis in jedem Fall bemerkt werden. SO hat einer vielleicht Glück und keiner merkt's.
 
joa aber das pech könnte ich doch auch beim ee haben oda etwa nicht?!

liebe grüße andy
 
welches pech? den weniger OCen zu können? kannste immer haben, falls du das meinst ;-)

bevor ich undervolte kauf ich mir lieber gleich ne von haus aus "besseren" Prozessor, daher hab ich mir auch den 4600+EE geholt. Genausowenig bin ich Übertakter...geb ich lieber etwas mehr Geld aus...muss ja jeder selber wissen.
 
KILLHILL schrieb:
Wenn der Link hier stehen würde bekommt keiner den CPU für weniger als 100€, weil in dem Fall wird der falsche Preis in jedem Fall bemerkt werden. SO hat einer vielleicht Glück und keiner merkt's.
Naja, ich kann mir denken, welcher Shop es ist und dort kostet der x2 4400+ eben keine 100€.
Nicht viele Shopnamen werden durch Sternchen ersetzt. ;)
 
king-of-kings schrieb:
Mein Tipp: X2 4400+ kaufen auf 3Ghz ocen dann hat man mind einen FX 64 = besser als E6600.

Da der o. a. Prozessor mehr oder weniger zwei 3700+ beinahltet, sollten die 3 Ghz keine Hexerei sein. (Gutes Stepping)

Und was hat man, wenn man einen 6600 übertaktet? Das ist mal wieder ein Vergleich. :stupid:
 
der-gt schrieb:
weiß jemand was neues von memory?
Also mir haben sie nichts geschrieben :kotz:

Naja am Samstag wird eh neues Sys bei MF bestellt,war aber auch nur zu erhoffen,dass sies schicken,tun sie aber anscheinend nicht.


Nayuu
 
Nayuu schrieb:
Also mir haben sie nichts geschrieben :kotz:

Naja am Samstag wird eh neues Sys bei MF bestellt,war aber auch nur zu erhoffen,dass sies schicken,tun sie aber anscheinend nicht.


Nayuu

also bei mir hats sich auch noch keiner gemeldet... würde gern einfach bei mindfactory die boxed version bestellen atm 140€ aber ich habe angst das memory doch noch liefert
 
Ja war en vergangener 1.April scherz :fresse:
 
ich wart wegen memory einfach noch die woche, aber mir wars eh nicht so ernst ne cpu zu bestellen, da ich ja mein sparbuch plündern müsste... mal abwarten, wenn nix kommt halb so wild, gegen weihnachten aufrüsten tuts auch...
 
enhale schrieb:
ich wart wegen memory einfach noch die woche, aber mir wars eh nicht so ernst ne cpu zu bestellen, da ich ja mein sparbuch plündern müsste... mal abwarten, wenn nix kommt halb so wild, gegen weihnachten aufrüsten tuts auch...


ich habe auch nur eine "zum spaß" bestellt, also testen und weiter verkaufen denn... aber schon doof, wenn man so im ungewissen lässt, wie das nun läuft oder eben nicht läuft mit dem auftrag. wenn sie schon scheiße gebaut haben, müssen sie es auch ausbügeln, wenigstens bestellungen stornieren, ein anderen angebot machen oder wie auch immer. :hmm:

Andy19 schrieb:
mensch der hammer:kotz: :shot:


absolut schwacher aprilscherz! :P :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn der X2 4800er für eine CPU? Ist das eine abgespeckte FX Variante? Was meint ihr, wie hoch ich die im sehr gut gekühlten LuKü-Gehäuse takten kann? :hail:
 
Bluto schrieb:
Was ist denn der X2 4800er für eine CPU? Ist das eine abgespeckte FX Variante? Was meint ihr, wie hoch ich die im sehr gut gekühlten LuKü-Gehäuse takten kann? :hail:

Sind sie das nicht alle ? :fresse:

Moment, muss mal schnell die Glaskugel holen...denke so 2600 sollten drin sein, wie momentan jeder X2...sind beim 4800er ja nur 200 MHz mehr, das macht der allemal mit. Wäre dann von der Leistung her ein FX60...
 
Das is aber eine Aussage, die man mit Vorsicht genißen sollte!

Auch wenn momentan die X2 ganz gut gehen, heißt es nicht, dass der 4800+ 3GHz packen müsste.
 
darkmaster00001 schrieb:
hm denke mal 3 ghz sind aber schon drinne mit ner vernüftigen LuKü....

Das waage ich mal zu bezweifeln...denn 2*1MB Cache und 3.0 GHz heizen ganz ordentlich...das geht wahrscheinlich nur mit WaKü. (wenn überhaupt), das müsste dann schon wirklich ein 550 VPMW (Opteron) oder FX-Stepping sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm hoffe mal ich komme mit meinem x2 4200+ an die 3ghz :bigok:

der hat ja "nur" 2*512kb cache.... und denke mal da reicht LuKü...


würde mir auch gerne ne wasserkühlung anschaffe ist aber einfach zu teuer und kenn mich da noch nicht so aus.... vlt kommt ende das jahres eine in den rechner ma guggn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte nie zuviel erwarten, ich bekomme wohl heute meinen 4600er, ich habe zwar Wasserkühlung aber laß mich einfach überraschen und bin zufrieden(hoffe ich).
 
jap so siehts auch bei mir aus mit der wakü.
irgendwie weiss ich garnet mehr was ich kaufen soll an gpu u. cpu warten kann man ja immer... und amds preise sind echt nett...conroe hat massig leistung.
dann kommt von enigen wieder warte lieber bis besseres stepping beim conroe kommt usw-.-
ich weiss es nicht:wall:

grüße andy
 
Naja ich denke, dass mein 4200+ max. vielleicht 2,6 schafft, jedoch würde ich jetzt im Sommer nicht mit diesem Takt fahren, sondern niedriger. Vielleicht so 2,4, falls ich die Spannung nicht drastisch erhöhen muss.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh