AMD Preisrutsch bis 51%

ich kann mir irgentwie nicht vorstellen dass die wieder großartig teurer werden. schätze dass die preise noch bisschen frallen dann konstant bleiben bis es die nicht mehr gibt :heul:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm manche preise bleiben gleich bzw steigen auch wieder leicht um 1 oder 2 euro.. problem ist das die meisten prozessoren nicht verfügbar sind... bzw nur in sehr geringen stückzahlen...
 
Hierzu möchte ich mal die Zahlen für X2 4800+ (939) bringen (bei Snogard):

279,- (ein paar Tage) - dann
329,-
339,-
349,-
Verfügbarkeit: Meist max. 2 Tage dann wieder mehrere Tage bis 1 Woche nix.

Bei einem anderen Händler habe ich ihn noch für 279,- bestellen können - aber er ist schon seit fast 2 Wochen nicht lieferbar und ein Termin ist noch unbekannt. Die kleineren X2er sind dort auch schon wieder - teilweise erheblich - preislich gestiegen.
 
Vermutlich werden die Lagerbestände an X2 4800+ und 4400+ langsam kleiner; das würde zumindest diese Preisentwicklung erklären. Aber eigentlich dürften die anderen Dualcores für Sockel 939 nicht wieder teurer werden, da die Produktion ja noch bis Ende diesen Jahres weiterläuft. Ich würde das mal als Versuch einiger Anbieter, etwas mehr Gewinn zu machen, sehen. ;)

edit: Oder es liegt daran, dass durch die stark gesenkten Preise die Nachfrage soweit nach oben gegangen ist, dass das Angebot (teilweise) nicht mehr ausreichend ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Karanso schrieb:
Doch, wenn Du zum Shop linkst, innerhalb von 24h

hast dir mal die bewertungen des shops angeschaut? soll nicht so dolle sein. und das mit denen ihren lieferangaben kannst auch vergessen,... schreib die halt mal an und frag ob das teil verfügbar ist und dann gleich per nachnahme bestellen, vielleicht hast glück :bigok:
 
Ich habe bei dem Shop bereits 2 7900GTX erfolgreich widerufen, es ist Norsk...ich weiß.
Aber die Rückzahlung und Zustellung verlief voll OK, etwas umständlich vielleicht, aber gut.
 
naja, so ein sensationeller preis ist es auch wieder nicht. den hättest selbst vor einer woche für das geld bekommen.

preiskampf=norskit=e-lbug=die verfügbarkeitsanzeige kannst meistens vergessen.
 
Ja wenn das so ist, poste ich hier eben keine Preis News mehr.
Ihr seid echt Spitze im schlechtmachen, Super Mitternachtsburner.

Gute Nacht
 
lol, kannst ruhig schon weiter machen, nur z.Zt. stehen die Preise ziemlich still, echt nervig.
 
Hayato schrieb:
Wenn es die Wahrheit ist. ;)
Aber wir halten dich nicht davon ab, kannst ruhig bei denen bestellen...
Genau so einen Scheiß meine ich, solltest mal beantragen das der Thread umbenannt wird:
AMD Preisrutsch bis 51% bei Alternate, Mindfactory oder MIx.
So sieht das aus was Ihr hier bringt, Frühshoppen mit kaltem Kaffee, Boys!
 
na ja.. muss jetzt mal sagen, dass ich mit norsk it noch keine probs hatte ;)
bei **** bis jetzt auch noch nicht... kommt halt immer drauf an was und wieviel man bestellt?!
 
Bestellen ist nicht das Problem, eher RMA und Widerruf. Hab mal so 2 Monate auf mein Geld gewartet und eine RMA läuft auch schon über einen Monat. Soviel dazu.

@Karanso
Änder deinen Ton mal, geht doch auch höflicher.
 
Hab heute meinen x2 3800 von hardwareversand.de bekommen für 129 tray ^^

Stepping weiß ich nich genau aber laut google kein gutes.

jedenfalls kann ich mit 2800mhz noch benchen

und das is alltags tauglich... hab grad ne stunde css gezokkt usw.


275x10 @ 1,50v cooled by zalmán 7700
250 2-2-2-5 @ 3,3V

bin eigentlich voll zufrieden
 
das einzige was hier steigt, ist die anspannung.

oder waren wir schon einmal so tief im preis (125Eur für x2 3800)?
x2 3800+, tray

@karanso

war doch nicht böse gemeint? ich hoffe das kätzchen lacht weiter! (cooler avatar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mr.toilet schrieb:
Hab heute meinen x2 3800 von hardwareversand.de bekommen für 129 tray ^^

Stepping weiß ich nich genau aber laut google kein gutes.

jedenfalls kann ich mit 2800mhz noch benchen

und das is alltags tauglich... hab grad ne stunde css gezokkt usw.

275x10 @ 1,50v cooled by zalmán 7700
250 2-2-2-5 @ 3,3V

bin eigentlich voll zufrieden
Und welches Stepping hast du nun, lol.
Poste das mal im 3800er-Thread. ;)
 
Mr.toilet schrieb:
Hab heute meinen x2 3800 von hardwareversand.de bekommen für 129 tray ^^

Stepping weiß ich nich genau aber laut google kein gutes.

jedenfalls kann ich mit 2800mhz noch benchen

...
lol, 2,8 und dan kein gutes stepping? 0o
 
CoX-CrY schrieb:
ja stimmt schon aber einem dual core auf dauer 1,5V mit lukü zumuten... und dann noch mit dem zalman

Und dann noch mit dem Zalman ? woa als wenn der so schlecht wär

hab meinen außerdem poliert und entstaubt
 
Leute. Bitte unterhaltet euch hier drin net andauernd über Steppings und OC-Ergebnisse :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh