S
Sharif
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was macht den den 300er Serie für mich als Endkunden, der auf 'nen modernen WQHD Monitor wechseln will, intresanter als Maxwell?
R300 Serie wird für Leute die High End kaufen wollen, absolut uninteressant. Wenn dann muss man sich Fury mal genauer anschauen (und ja die sehe ich nicht unbedingt als Mitglied der 300er Serie an). Aber was man da stellenweise ließt, klingt nicht sonderlich gut. Aber warten wir den 16. ab.
R300 Serie wird für Leute die High End kaufen wollen, absolut uninteressant.
Nix. Kauf dir ne nvidia Karte und troll woanders.
Sehr gut. Natürlich absolut richtig! Die GTX9xx Serie von nvidia ist uninteressant für Leute die sich Highend kaufen wollen. Siehe oben.
Bis auf die 980Ti, ist die 900er Serie für Enthusiasten die High End kaufen wollen auch uninteressant (denn die wollen auich mehr als eine 980er). Und da wird nach aktuellen Stand nur die Fury mitspielen können.Die GTX9xx Serie von nvidia ist uninteressant für Leute die sich Highend kaufen wollen. Siehe oben.
das genaue lieferdatum ist ... ?
Ich gehört ja gerade zur Zielgruppe, die sich KEIN Highend kaufen möchte. Ich will NICHT > 400€ für die GPU ausgeben.
Und bekomm ne "neue" Karten um 100€ mehr angeboten - die es eigentlich schon 1-2 Jahr am Markt gibt ;(
Die 380 basiert doch vermutlich auf Tonga (285), da gabs auch schon die 2 Lüfter Variante![]()