Morpheus2200
Semiprofi
Gibt kein Lasercut. Referenzdesign geht bis jetzt immer. Von den Non Referenz Dingern hab ich bis jetzt noch von keinem Fall gelesen wo es geklappt hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm mit dem 11.2 läuft meine auch wieder auf 1000MHz stabil... hatte noch den Beta 11.1 drauf.
Hat jemand auch mit dem Probleme gehabt?
Habs natürlich vorher deinstalliert, und auch Registry gesäubert.
PhysX habe ich aber drauf gelassen.
vielleicht das ich den afterburner nich will...? sonder einfach im CCC die regler nach rechts und gut. weil das hab ich eh drauf
Ich habe schon inzwischen mit einee neuinstallation des Windows 7 x64 probiert,
-hat nichts gebracht.
Das einzige, was hilft ist den GPU-Takt zu drosseln, - bei 700Mhz flimmert es dann nur gelegentlich, - also doch Defekt?
Wenn ich nun auch die Spannung auch noch dazu senke @1.03V bei 700Mhz - wird es wieder ganz schlimm, bei 1,1V(Default - flimmert es nur gelegentlich)
Und was muss ich jetzt machen?
hi,
meine xfx @ 6970 macht auch 950 mhz bei 1,175 vcore. und das unhoere paar.
lach, das kommt davon wenn mann unter fahren schreibt. besser grins
sanic mit MSI after. du musst nur die config aenderen.
Mit OC kannst du schon bei um 90° C liegen. Das liegt an dieser blöden Vapor Chamber. Ich blas die Hitze lieber in meinen Airflow und hab dafür 30° C weniger und Ruhe im Karton, pardon Case.^^was sind eig die max temps des cayman chips? hab ma leichtes OC rauf gehaun und bin atm noch beim stock cooler (grad erst bekommen)