Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein ist nicht richtig du mußt die rot markierten Sachen eintragen die Dark_angel geschrieben hat.
Gruß herm
Hi,
also ich hab jetz den Flash 3 mal durchgeführt und erhalte keine Fehlermeldung
Jedoch ist nach dem Neustart laut GPU-Z immernoch 1408
Meine HIS 6950 1gb hat nur 1 Bios. Es ist zwar beschriftet aber der "schalter" ist nicht vorhanden.
Kann es sein das dieses Bios READ ONLY ist?
Bekomme ich da keine Fehlermeldung?
Lg
Die Thematik Freischalten wird nach meiner Ansicht viel zu sehr überbewertet, klar man kann sagen man hat eine vollwertige HD6970 aber die 1408 shader reichen vollkommen aus um eine HD6950 auch ohne die vollen 1536 shader auf das Niveau zu bekommen. Ich hatte es vor kurzen einmal getestet und dabei kam heraus das schon eine HD6950 1408 shader 890Mhz/1375Mhz einer HD6950 1536 shader 880Mhz/1375Mhz eben würdig ist, bei gleicher Taktung 880/1375 ist der Gewinn von den 1538 Shader sehr gering, selbst in sehr hohen Auflösungen, würde mich also da nicht verrückt machen wenn es nicht hinhauen sollte.
@AND88
Da wirst du kein Glück gehabt haben aber wie ich oben schon erwähnt habe, zitiere mich mal selber.
@florian84z
Teste mal die 2.2.0 Beta 2
MSI Afterburner 2.2.0 Beta 2 download from Guru3D.com
Aber diesmal ohne die .cfg zu bearbeiten.
Jetzt geht alles
Eine frage, wieweit habt ihr eure karte im 2D Profil runtergetaktet!?
@OC Instinct
Wenn die Karte ohne Freischaltung einwandfrei läuft, ist es wohl klar wo dran es liegt, alleine schon das du so viele unterschiedliche Bios Versionen ausprobiert hast, na ja.
Wenn es bei deinem eigenem Bios (Freischaltung) nicht funktioniert, funktioniert das auch nicht mit einem anderen Bios, hattest du mal ein HD6970 Bios drauf? Was heißt zu 96%
Würde an deiner Stelle zurück zum Anfang gehen und Win eventuell neu aufsetzten oder ein Wiederherstellungspunkt setzten, dann das eigene Bios Freischalten, dann mit der Default Spannung schauen wie weit die Karte sich Takten lässt, Speicher würde ich dabei aber erst einmal auf 1250Mhz belassen, somit kann man dann einzeln alles ausschließen wie Treiberbprobleme usw....
Wenn du das alles durch hast, kann man sagen das die Fehlenden Shader defekt sind.
@florian84z
Wieso steht der Speicher bei dir auf 1000Mhz probiere mal über die Default Einstellung zu gehen.
Gerade getestet, bei mir funktioniert es einwandfrei auch ohne Adminrechten, ich nutze den 11.2 und die .cfg ist entsprechend der Einstellung die du kennst bearbeitet.
Warum mache ich mir dann die mühe, wenn du dann eh Ati Tray Tools nimmst.
@AND88
Was meinst du mit Spannung reduzieren? Hat doch an sich nichts mit dem Freischalten am hut, Spannung kannst du ganz normal mit dem Afterburner reduzieren, läuft doch aber sowieso glaube nur bei 1,1V oder sogar noch weniger unter last.
Wenn sie die Shader mit einem Laser getrennt haben, bekommst du keine Fehlermeldung, das Flashen an sich geht zwar aber sie werden halt nicht angesprochen.
ich habe gerade festgestellt das meine Grafikkarte "Fiept" wenn ich im ATI Tool den "Würfel" sehe.