AMD Radeon R9 290X im Test

Der Silent Modus ist besonders eindrucksvoll bei dieser Karte. *GG*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....

1 Woche....hammer...also, wenn ich es jetzt mal pessimistisch Denke, dann brauchen die jetzt erstmal 1 Woche, also bis nächste Woche Montag mit der Bearbeitung. Dann ist keine 290x mehr lieferbar und ich kann bis mitte November warten. Soviel zum Bestellen zum Release-Tag...Wenn ich dann das Geld zurück verlange, kriege ich das ende November.

Das Positive, ich kann mir dann gleich die Ti holen, aber nicht bei caseking..:/

Na herzlichen Glückwunsch, Smatter... :(


E://

http://www.hardwareluxx.de/community/f243/retoure-985703.html

oder

http://www.hardwareluxx.de/community/f243/retoure-nicht-bearbeitet-986487.html



..wenn ich sowas lese, dann wird mir ganz schlecht...:/

Ganz ruhig...

- - - Updated - - -

Der Silent Modus ist besonders eindrucksvoll bei dieser Karte. *GG*

Klasse erster Beitrag... Was willst du uns jetzt sagen ?
 
....

1 Woche....hammer...also, wenn ich es jetzt mal pessimistisch Denke, dann brauchen die jetzt erstmal 1 Woche, also bis nächste Woche Montag mit der Bearbeitung. Dann ist keine 290x mehr lieferbar und ich kann bis mitte November warten. Soviel zum Bestellen zum Release-Tag...Wenn ich dann das Geld zurück verlange, kriege ich das ende November.

Das Positive, ich kann mir dann gleich die Ti holen, aber nicht bei caseking..:/

Na herzlichen Glückwunsch, Smatter... :(


E://

http://www.hardwareluxx.de/community/f243/retoure-985703.html

oder

http://www.hardwareluxx.de/community/f243/retoure-nicht-bearbeitet-986487.html



..wenn ich sowas lese, dann wird mir ganz schlecht...:/

bei mir hat es 3 wochen gedauert bis ich das geld wieder hatte. Ich denke mir meinen Teil und denke dann halt, dass "überteuerte" Läden(Caseking ist nicht wirklich der billigste Laden), die dann keinen 1a Support liefern, eben irgendwann den Kürzeren ziehen.

Es bringt jedoch nichts alle 24Std nachzufragen.
 
oh ha....mein Mitleid...:/

Alle 24h....ich schreibe pro Tag minimum 3...alle 24h wäre mir zu wenig..:fresse2:




...ach ich weiss, man sagt mir eben nach, das ich ein ungeduldiger Mensch bin...;)

Klasse erster Beitrag... Was willst du uns jetzt sagen ?

..man, dafür hat er sich ganze 8 Monate Zeit gelassen...ach stimmt, kam ja jetzt erst das Video bei Fatzebook...^^


er will sagen, dasse er ein NV fanboy ist

@Smatter
ich warte schon einen monat auf das bezahlte AE6 was meinst wies mir geht

AE6 gibt es schon....wusste ich auch nicht...aber 1 Monat ist schon echt crazy...:/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte jetzt keine Werbung oder ähnliches machen, aber es hat schon Gründe warum ich generell NUR bei Mindfactory bestelle.

Top Preise, klasse Support! (bei meiner HD7950 mit defektem VRAM hatte ich 3 Tage später eine neue in der Hand!) außerdem ein sehr freundlicher und guter Telefonsupport, ohne lange Wartezeiten!
 
Leider werde ich ihn erst Freitag Montieren


 
Mir gefällt der von AC besser. Aber trotzdem beneide ich dich um die Kombi. Ich bin zu geizig um jetzt schon zu kaufen.
 
Hmm, wenn bei der R9 290 die Effizienz unter Last passt (zur Not kann man sie ja auch runtertakten und die Spannung etwas senken, bei der Rohrechenleistung ist sie für 1920*1200 eh immer schnell genug), kommt die Anfang nächsten Jahres (oder wenn sich die Preise halt eingependelt haben und ein Alternativmodell mit vernünftig leiser Kühlung am Markt ist) in meinen Hauptrechner. Die 7870 emigriert dann in den HTPC und dann hoffe ich auf schlechtes Wetter, um endlich mit meiner Frau ein paar Multiplayerspiele über LAN zocken zu können... das wird sicher spaßig.
 
Kommt mal wieder ein bisschen runter.

Für 2560 sollte eine Karte reichen.
 
Hoffe kommen mal paar größere Lieferungen ^^, Ditech hatte 27 Karten gestern bekommen und jetzt nur noch 3 Stück verfügbar, der Anstrum ist zu groß ^^.
Und Ditech verkauft für 570€ wohl gemerkt...

Ich hoffe das Problem löst sich bis mitte November ansonsten hat man dann schon wieder die ganzen Weihnachtskäufer am Hals ;P

Als Übergangskarte finde ich eigentlich nur die 280X Toxic interessant aber da liegen auch schon über 130 Vorbestellungen drauf nur bei Mindfactory, kann ein bisschen dauern...
http://www.mindfactory.de/product_i...-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_935697.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt mal wieder ein bisschen runter.

Für 2560 sollte eine Karte reichen.

Danke Lordi, das hatte ich gehofft.

War doch ne ganz normale Frage und dann gleichw ieder diese Fanboy-Gelaber Antwort. Als ob ich was gegen AMD hätte, ich hatte seit sieben Jahren nix Anderes und so wies aussieht wirds wieder eine, sobald entweder ne vaporX ansteht, oder ich richt doch mal wieder meinen zweiten WaKü Kreislauf her. :)
 
@Blubber Zumal dein Monitor ja "nur" 2560x1080 hat :) Da sollte es locker reichen. Die Titan reicht bei mir für 2880x1620 da wird die 290x für 2560x1080 auch passen :)
 
Denk ich auch. Ich wart nur noch ein bischen auf nen Preisrutsch und dann schlag ich zu. Weil das neue Batman auf meinem GTX580 SLi, das ich übergangsweise drin hab ist ein Trauerspiel, da muss was Anderes her. :d
 
Haha :d Okay dann viel Spaß mit der neuen Radeon. Ist ja prinzipiell eine feine Karte nur mich stören die Temperaturen und die fehlende Downsampling Möglichkeit.
 
- - - Updated - - -

Denk ich auch. Ich wart nur noch ein bischen auf nen Preisrutsch und dann schlag ich zu. Weil das neue Batman auf meinem GTX580 SLi, das ich übergangsweise drin hab ist ein Trauerspiel, da muss was Anderes her. :d

Auf meiner GTX690 läuft es wie geschnitten Brot sogar in 3D
 
Ja 2x680 ist auch was anderes als 2x580 :d
 
Ich hab noch dazu die 580er mit 1,5GB Vram genommen ich Depp. Sollen ja Übergangskarten sein, also eigentlich bleiben. Die fliegen wieder in die Bucht, sobald die 290X da ist.
 
Wo auser bei Caseking bekomm ich noch 2 her?! Express Versand bis Samstag ist ein muss? Keiner nen tip oder kleinen Händler, den er kennt?

Eventuell express-versand bei pixmania...bis samstag wird das aber sicherlich nichts....
r9 290x kaufen: Produkte r9 290x | Pixmania

Heute soll noch eine Lieferung von Club 3d der 290x bei snogard ankommen, da könnte man eventuell mal anrufen und fragen.

Denke das bis Samstag sogar Caseking leer gekauft wird :P
 
ne, das kommt leider nicht in frage... Ich würd ja was von caseking kaufen... Aber die versenden nicht express ich könnte kotzen

Meine ging für 491,90€ exkl Versand bei comstern per UPS heute raus, das bedeutet im ideal fall habe ich meine wenigstens morgen :P

Ich habe da einfach bestellt wo sie nicht lieferbar war....die arbeiten einfach die Liste der Vorbesteller der Reihe nach ab...kann sein das die also nie wirklich bei den Preisvergleichen mit auf "Lager" drin stehen weil die wo rein kommen werden sofort an die Vorbesteller verschickt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei snogard bezahlst du aber auch nen aufpreis wenn sie da sind.

Habt doch einfach geduld und wartet was. Dann werden die karten auch günstiger. In nem jahr juckt es doch keinen mehr wer die karte nen konat früher hatte ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh