Mick_Foley
Semiprofi
So sieht es aus, aber das gibt es leider öfter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was 1500€ gehts noch Ne Ne dann kauft euch Lieber zwei R290X oder zwei TI.
Bei dieser Preis wird es nur in den Regalen stehen.
Wahrscheinlich unterschiedliche Treiber-Versionen und nicht nach gebencht.
Gerade ich interessiere mich für Nvidia und AMD, deswegen finde ich es persönlich auch grenzwertig die Spezifikation nicht einzuhalten, egal wie groß nun die Nutzerzahl ist, bei der das Relevant ist, das ist etwa genauso wie mit Nvidiasfehlendem Directx11.1 und 2, nicht in Ordnung.
Die Takraten solle nja laut der neuen News etwas höher liegenn als bei der 290x und wer weiß welche Version die da gebencht haben von der Karte. Wenn es das Ref Design war kann ich mir gut vorstellen das es da termische probleme gegeben hat und die nichtmal auf dem vollen takt lief.
Du wirst es ja bestimmt bald sehen.Eine mögliche Theorie wäre noch, dass die beiden 290X gedrosselt liefen (waren also am Temperatur-Limit) und die 295X2 die vollen 1.018 MHz hatte.
Da nun das Thema Spezifikationen so weit klar sein dürfte, Gruß an Mick_Foley ,stellt sich nun noch die Frage um den Preis und die Leistung der verbauten Hybridkühlung.
Wenn ich meine beiden TI Verkauft habe hole ich mir die Karte
Ich habe übrigens die 375w nicht ins Spiel gebracht...
sehe das nicht so dramatisch, siehe FX 9590 etc
AMD ist halt oft ein technischer Vorreiter, die denken sich schon was dabei
Wird bestimmt ne feine Karte!
Glaskugel: etwas langsamer als ein 2 Karten Crossfire mit etwas weniger Stromverbrauch-oh Wunder oh Wunder-
Ich sach ja... Wireless PCI-E Stromversorgung!
Die werden uns alle noch überraschen
500w über PCie und zwei 8 Pin ist etwas gaga und die AIO war schon bei der Ares ähm nicht leise.
Das ist das unterschied zwischen mir und den anderen. Die machen schon ein Produkt so schlecht bevor erst auf dem Markt kommt warum ???
Ich Teste selber aus und bilde meine eigene Meinung.
Bei der ständigen Kritik an der verbauten AIO Wakü sei nochmal an die Ares 2 erinnert. Bitte nochmal einen Test von damals angucken u. mal die Performance (auch m. OC), Leistungsaufnahme u. Lautstärke in Verhälnis setzen u. man sieht, dass das auch bei realen 500W Verbrauch noch überraschend leise sein kann.
Was einfach nicht stimmt - siehe z.B. PCGH Test.
Der Axiallüfter wird jenseits von 40 Prozent Drehkraft sehr laut und erzeugt ein hochfrequentes Surren.
Es definitiv möglich mehr als 375W über 2x8 Pin an die Karte zu bringen. Ich raff nur nicht wie man als seriöser Hersteller ein Produkt auf den Markt loslassen kann welches abseits der Spezifikationen betrieben werden soll?!
Es ist moeglich, du kannst auch 2000Watt durch 2x8Pin ziehen. Fragt sich nur wie lange...
Es ist einfach gefaehrlich und ich wuerde meinen Rechner SO nicht guten Gewissens betreiben wollen.
Brandgefahr. Punkt.
Grueße