AMD Radeon R9 295X2 soll eine TDP von 500 Watt aufweisen (2. Update)

Hab mir gerade die 5 Fotos auf Computerbase angesehen. Spannend. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ui, Fotos von einem 20 EUR VK Baumarktkoffer. Bin schon ganz wuschig. :d
 
Wenn man keine Ahnung hat...

Sollte man die Fresse halten...

dummkopf.JPG

Soll ich dir einen Wikipedia-Artikel schreiben wo sie 600w hat, damit sie noch schneller wird?
 
Sollte man die Fresse halten...

Anhang anzeigen 276130

Soll ich dir einen Wikipedia-Artikel schreiben wo sie 600w hat, damit sie noch schneller wird?

Wenn man schon klugscheißt, dann bitte richtig.
Ein elektrischer verbraucher _HAT_ niemals auch nur ein einziges Watt.
Wenn dann benoetigt dieser elektrische Leistung um zu funktionieren ;)
 
Du versuchst doch mit dem Link was zu belegen, nicht ich Herr NDA-Experte... :wink:
 
Ich verstehe das Ganze geheule hier von gewissen Leuten nicht. Werdet mal erwachsen...
 
Zwei von diesen Koffern sind so gut wie bestellt. :fresse:

Irgendwelche Empfehlungen für ein gescheites NT ?
 
Tonmann schrieb:
Es ist immer wieder erstaunlich das Leute die AMD Karten only User sind sich offenbar nicht vorstellen können das es auch Leute gibt die sich für Nvidia UND AMD interessieren.
Aber wenn ich deine Kommentare lese habe ich echt Angst genauso zu werden, wenn ich mir die 295x2 kaufe!
Alles was ein Hersteller macht Kritiklos schön zu reden, da würde ich schon lange beim Arzt gewesen sein

Gerade ich interessiere mich für Nvidia und AMD, deswegen finde ich es persönlich auch grenzwertig die Spezifikation nicht einzuhalten, egal wie groß nun die Nutzerzahl ist, bei der das Relevant ist, das ist etwa genauso wie mit Nvidiasfehlendem Directx11.1 und 2, nicht in Ordnung.
 
Zwei von diesen Koffern sind so gut wie bestellt. :fresse:

Irgendwelche Empfehlungen für ein gescheites NT ?

Frag Dich lieber, wie Du zwei von den beknackten Radiatoren unterbringen willst. Meiner Meinung nach sollte man entweder nur eine davon kaufen, oder bei zweien gleich eine richtige Wasserkühlung.
 
Wenn man schon klugscheißt, dann bitte richtig.

Hey, das kann ich auch... Hier gehts nicht um irgendwelche elektrischen Leistungen, sondern es geht um die Angabe der TDP Einstufung. Und ja, diese HAT! die Karte :fresse: Zumindest nach deutscher Grammatik.

Frag Dich lieber, wie Du zwei von den beknackten Radiatoren unterbringen willst. Meiner Meinung nach sollte man entweder nur eine davon kaufen, oder bei zweien gleich eine richtige Wasserkühlung.

Theoretisch müsste es doch möglich sein, einfach den/die default Radi rauszuhauen und nen anständigen Dual/Tripple 120/140er Radi reinzunehmen. -> der dann auch entsprechend gescheit im Case unterbringbar wäre, sofern man den Platz dafür hat.
 
Ich würde keine Sekunde zögern die Karte in meine Wakü einzubinden :d
 
Hey, das kann ich auch... Hier gehts nicht um irgendwelche elektrischen Leistungen, sondern es geht um die Angabe der TDP Einstufung. Und ja, diese HAT! die Karte :fresse: Zumindest nach deutscher Grammatik.



Theoretisch müsste es doch möglich sein, einfach den/die default Radi rauszuhauen und nen anständigen Dual/Tripple 120/140er Radi reinzunehmen. -> der dann auch entsprechend gescheit im Case unterbringbar wäre, sofern man den Platz dafür hat.

Ich glaube nicht das man diese fertig kühlungen wieder befüllt bekommt wenn man sie einmal auf und belüftet hat... denke dann ist sie hinüber ...
 
klar kannste die wieder befüllen ;) oder wie haben die sich das erste mal befüllt? magisch?
 
maschinell xD oder mit dem richtigen werkzeug entlüftungsanlage etc. mit sicherheit dinge die man nicht so ohne weiteres zu verfügung hat... hatte mal eine corsair h70 da hab ich jetz weder ein agb noch ein befüllstutzen gesehen und das geschlossene system davon ist so klein das jede luftblase ein fail ist und die ohnehin nicht so dolle pumpe evtl sogar zum exitus bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
klemmst halt noch nen AGB irgendwo mit unter, dann brauchst dir da über die korrekte Wassermenge auch weniger Gedanken machen...

Denke aber mal man wird erst abwarten müssen, was dieses AIO Teil taugt. Wenn es halbwegs leise ist, wäre es ja durchaus OK für so ein Ding.
 
klemmst halt noch nen AGB irgendwo mit unter, dann brauchst dir da über die korrekte Wassermenge auch weniger Gedanken machen...

Denke aber mal man wird erst abwarten müssen, was dieses AIO Teil taugt. Wenn es halbwegs leise ist, wäre es ja durchaus OK für so ein Ding.

Wenn man dann schon ein radiator und einen agb gekauft hat für eine selber bastel umbau wakü kann man es auch gleich richtig machen wäre wohl sinniger aber wie du schon sagst abwarten und tee trinken :fresse2:
 
Zwei von diesen Koffern sind so gut wie bestellt. :fresse:

Irgendwelche Empfehlungen für ein gescheites NT ?

Also meinetwegen kannst du dir auch gerne drei davon kaufen, aber mach dir bewusst, dass Quad-Crossfire beschissen skaliert. Nimm lieber eine und ein vernünftiges Netzteil. ;)
 
Wenn man dann schon ein radiator und einen agb gekauft hat für eine selber bastel umbau wakü kann man es auch gleich richtig machen wäre wohl sinniger aber wie du schon sagst abwarten und tee trinken :fresse2:

Die Idee dahinter wäre ja, das ganze in einen vorhanden Wakü Kreislauf einzubinden -> ohne sich nen neuen Fullcover Kühler kaufen zu müssen.
 
Was 1500€ gehts noch Ne Ne dann kauft euch Lieber zwei R290X oder zwei TI.
Bei dieser Preis wird es nur in den Regalen stehen.
 
Wahrscheinlich unterschiedliche Treiber-Versionen und nicht nach gebencht. ;)
 
jo das meine ich

aber dann ist der Vergleich zwischen den anderen Karten irgendwie sinnlos
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh