W
W4RO_DE
Guest
Hab mir gerade die 5 Fotos auf Computerbase angesehen. Spannend.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sogar mit Details von aussen...
Das wirft alles ganze neue Fragen auf! Wird sich Pickebuh bei 375w vom kastrierten High End Schrott abwenden? Und wird sich augle dem nicht mehr 500w-Fail zuwenden? Fragen über Fragen...
Sollte man die Fresse halten...
Anhang anzeigen 276130
Soll ich dir einen Wikipedia-Artikel schreiben wo sie 600w hat, damit sie noch schneller wird?
Sollte man die Fresse halten...
Anhang anzeigen 276130
Soll ich dir einen Wikipedia-Artikel schreiben wo sie 600w hat, damit sie noch schneller wird?
Tonmann schrieb:Es ist immer wieder erstaunlich das Leute die AMD Karten only User sind sich offenbar nicht vorstellen können das es auch Leute gibt die sich für Nvidia UND AMD interessieren.
Aber wenn ich deine Kommentare lese habe ich echt Angst genauso zu werden, wenn ich mir die 295x2 kaufe!
Alles was ein Hersteller macht Kritiklos schön zu reden, da würde ich schon lange beim Arzt gewesen sein
Zwei von diesen Koffern sind so gut wie bestellt.
Irgendwelche Empfehlungen für ein gescheites NT ?
Wenn man schon klugscheißt, dann bitte richtig.
Frag Dich lieber, wie Du zwei von den beknackten Radiatoren unterbringen willst. Meiner Meinung nach sollte man entweder nur eine davon kaufen, oder bei zweien gleich eine richtige Wasserkühlung.
Hey, das kann ich auch... Hier gehts nicht um irgendwelche elektrischen Leistungen, sondern es geht um die Angabe der TDP Einstufung. Und ja, diese HAT! die Karte Zumindest nach deutscher Grammatik.
Theoretisch müsste es doch möglich sein, einfach den/die default Radi rauszuhauen und nen anständigen Dual/Tripple 120/140er Radi reinzunehmen. -> der dann auch entsprechend gescheit im Case unterbringbar wäre, sofern man den Platz dafür hat.
klemmst halt noch nen AGB irgendwo mit unter, dann brauchst dir da über die korrekte Wassermenge auch weniger Gedanken machen...
Denke aber mal man wird erst abwarten müssen, was dieses AIO Teil taugt. Wenn es halbwegs leise ist, wäre es ja durchaus OK für so ein Ding.
Wenn man dann schon ein radiator und einen agb gekauft hat für eine selber bastel umbau wakü kann man es auch gleich richtig machen wäre wohl sinniger aber wie du schon sagst abwarten und tee trinken