AMD Radeon R9 Fury X im Test

Weis man mittlerweile wann die Fury und die Nano erscheinen sollen?
Das einzigste was ich gefunden habe (bitte berichtigen wenn ich falsch liege) ist das die Fury irgendwann im Sommer und die Nano irgendwann im Herbst erscheinen soll.
Ist ja eine sehr genaue Terminangabe. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde hier doch schon ein paar Mal gepostet. Irgendwas mit Fury Juli und Nano Herbst glaube ich. Die genauen Datumsangaben suche ich jetzt aus Faulheit nicht raus.
 
Die Fury X ist leider nicht in meinem Preissegment. Die Fury und vor allem die Nano lachen mich so unverschämt an.
Danke euch nochmals für die Infos. Hatte den Thread zwar am Anfag verfolgt aber nur bis Seite 11.
 
Kurze Randnotiz:

Es scheinen in einigen Shops kurzfristig wieder paar Karten im Umlauf zu sein, meine ist heute in den Versand gegangen von Mind. Hardwareversand hat die sapphire on stock :banana:
 
Bei Caseking belegt die Furx X die Ränge 1-4 unter den Topsellern ...

Wer kauft den bloss solche Karten :fresse2:

Wenn das so weiter geht können wir AMD als gerettet ansehen :btt2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Besonders beeindruckend, da sie abgesehen vom Releasetag nicht mehr lieferbar war.

Naja das schein ja eben so nicht ganz zu stimmen, außerdem könnte in die Statistis (Topseller) die Vorbestellungen mit einfließen, weiß ich aber nicht ....

Womöglich Rückläufer :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Caseking belegt die Furx X die Ränge 1-4 unter den Topsellern ...

Wer kauft den bloss solche Karten :fresse2:

Wenn das so weiter geht können wir AMD als gerettet ansehen :btt2:

"Als Troll bezeichnet man im XX hardwareLUXX eine Person, welche Kommunikation dort fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, (die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken)* und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."
*Dieser Punkt ist ggf. in abgemildeter Form jedoch immer auch als zulässig anzusehen
 
Wenn ich die Seite öffne und mir die Topseller ansehe, tauchen da auf den ersten 4 Plätzen GTX980Ti Karten auf, also vergiss diese Topseller-Anzeigen, die haben nichts damit zu tun wieviel wirklich verkauft wurde
 
"Als Troll bezeichnet man im XX hardwareLUXX eine Person, welche Kommunikation dort fortwährend und auf destruktive Weise dadurch behindert, dass sie Beiträge verfasst, (die sich auf die Provokation anderer Gesprächsteilnehmer beschränken)* und keinen sachbezogenen und konstruktiven Beitrag zur Diskussion enthalten."
*Dieser Punkt ist ggf. in abgemildeter Form jedoch immer auch als zulässig anzusehen

Geh Taschenbuch lesen ! :fire:
 
Wer bitte glaubt denn ernsthaft daran, dass die "Topseller" oder "meistgekauften Produkte" oder wie auch immer die Shops das anpreisen wirklich auch nur annähernd das tatsächliche Kaufverhalten widerspiegeln? :stupid:


mfg TommyB
 
Wer bitte glaubt denn ernsthaft daran, dass die "Topseller" oder "meistgekauften Produkte" oder wie auch immer die Shops das anpreisen wirklich auch nur annähernd das tatsächliche Kaufverhalten widerspiegeln? :stupid:


mfg TommyB

Genau wie diese Counter: "Mehr als 300 Stück verkauft". Lachhaft.
 
Hmm, vieileicht sollte man es mit etwas "massiverem" versuchen als Schaumstoff. Z.B. Bitumen. Das dämmt hohe Frequenzen meines Wissens nach besser als Schaumstoff, oder irre ich mich?

Um die Temperatur würde ich mir keine Gedanken machen, denn es gibt kaum einen besseren Wärmedämmstoff als Luft (darauf basiert auch Shcaumstoff) und diese hängt ja im Gehäuse der Fury auch im originalzustand fest.
 
dann könnte der pfeifton aber "nach oben" also durch das PCB zu hören sein. Man müsste also dich komplette Karte in ein Bitumengehäuse packen. Zumindest schein bestätigt zu sein das es nicht nur durch Vibrationen kommen, seltsam wie das passiere konnte, CM baut eigentlich keine üblen Pumpen - man weiß natürlich nicht was AMD "bestellt" hat
 
Ja aber das wäre doch kein Problem, das Kabel der Pumpe z.B. an eine Lüftersteuerung zu hängen oder ähnlich .... ok da wird vermultich garkeit kabel sein in diesem Falle....

Doch müsste gehen! Problem ist das viele AiO Pumpen dann noch lauter werden oder gar kaputt gehen können
 
Ich bitte darum :) und ein Foto der Konstruktion...
 
Eigentlich ist diese AIO Lösung ja eine schöne Sache, wenn man dann kaum was hört und alles funktioniert. Diese Kühlung würde ich mir auch für Leistungsschwächere Modelle wünschen. Ich finde auch schön, dass man diese Karte relativ schnell in einen PC einbauen kann.
Da ich nie mit Kopfhören spiele, stört mich das Geräusch der Grafikkartenlüfter unter Last immer wieder. Insofern finde ich gut das AMD solch eine Karte anbietet.
 
Man müsste die blöde Pumpe nur regeln können :wall:

kenne die genaue konstruktion der karte hier nicht, aber mein H110 im zweit-pc wird über einen AE5 bequem in der suite geregelt.

Doch müsste gehen! Problem ist das viele AiO Pumpen dann noch lauter werden oder gar kaputt gehen können

der H110 wird geregelt verdammt leise, aus einem geschlossenen case nur mit ohr direkt am case zu hören. das netzteil (p9 750W) ist lauter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh