Pickebuh
Enthusiast
Vielleicht ist ja auch einer von den Besitzern und Offen-Messern mal so freundlich?
PS: Ich vermute mal, dass das deswegen nicht gemacht wird, weil das Ergebnis dann nicht mehr so richtig ins gewünschte Bild passt.
Das Problem ist, das nicht jeder gerne seine Bude mit ablichten will. Es gibt ja auch so was wie Privatsphäre und extra alles umstellen nur um ein Video zu machen, was für das eigenen Empfinden nicht nötig ist, ist auch ein Arbeit von einem Vor/Nachmittag. Bei dem schönen Wetter hat man noch was anderes besseres zu tun.
Ich bin mit der Karte sehr zufrieden. Das das die anderen Leute nicht sind, die gar keine solche Karte haben, ist nicht mein Problem.
Um es mal ganz ehrlich zu formulieren. Wenn du ein absoluter Silentfreak bist mit 100% Passivbetrieb, also 0db Lärm-Emission, dann ist die Karte nichts für dich. Aber man kann sie mittels einer Custom-Wasserkühlung auf 0db bekommen und hat dann ein super kompaktes Paket. Vielleicht sogar als CrossFire auf einem µATX 4K-Powersystem in einem kleinen Cube.
Wer es gewöhnt ist, das ein CPU- und Gehäuselüfter läuft, den stört auch die zusätzliche Grafikkarte nicht.
- - - Updated - - -
Ich finde es auffallend das besonders die AMD affinen User in diesem thread das nicht hören / schlimm finden, komisch oder?
Es ist aber auch auffallend, das es die NVIDIA-Besitzer am meisten stört.
Zuletzt bearbeitet: