Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wir mussten uns auch einiges von AMD anhören, da würde mich der heutige Blick noch mehr interessieren
Es wird ohnehin spannend, wie es um die Verfügbarkeit bestellt ist.
Das ist für mich das Argument welches mich vom Kauf abhalten würde. Unter Last mag die Lautstärke i.O. sein aber im Idle geht das Summen überhaupt nicht! Temeperaturmäßig scheint die Kühlung entgegen meiner Vermutungen völlig ausreichend zu sein, AMD hätte nur eine vernünftige Pumpe verbauen müssen. Aufgrund dessen wird die Fury (ohne x) wohl interessanter. in anderen Tests ist übrigens auch von Spulenfiepen die Rede, welches schnell unangenehm wird.AMD liefert mit der verbauten Wasserkühlung aber ein Argument, das viele ansprechen dürfte.
Wir mussten uns auch einiges von AMD anhören, da würde mich der heutige Blick noch mehr interessieren
Das sieht sehr schön aus, ich hatte, es zu kaufen
hmm ich muss zugeben, NVIDIA ist mit dem 9800 Ti doch besser aufgestellt. Diese ist momentan für ca. 670 € zu haben. Da wird für AMD schwer kunden zu gewinnen.
Sehr schicker Test und die AMD-Karten sind auch echt nice geworden. Bin mal gespannt was die Karten machen wenn eine "richtige" Wasserkühlung am Werke ist.
:
Also für mich sah die Lage bisher so aus, 1000€+ für eine GPU ist Wahnsinn.
Selbst die 700€ der Ti sind mir persönlich ZUVIEL.
Hätten wir hier wirklich einen Überflieger für 700€ bekommen, hätte ich es mir vielleicht einreden lassen. So ist es für AMD ein konkurrenzfähiges Produkt. Schade das die Wakü im Idle nicht abschaltet / völlig unhörbar wird, dann hätte man wenigstens den Lärm-Vorteil diesmal bei AMD gehabt (In den Stock-Preisregionen). So gibt es auch hier ein ABER ...
Für 700€ gilt daher auch für AMD - wie für Nvidia - NEIN. Das sind absolute Premium Preise, und hier ist zuwenig Premium.
Daher wirds wohl noch ein Jahr dauern, bis vermutlich Pascal wieder Geld bekommt. (300er Serie ist ja auch nur ein schlechter Witz)
AMD wird leider wenn Pascal kommt, nichts gegen stellen können und weiter hinterher hinken.
Disclaimer: Dies ist meine persönliche Meinung als Consumer. Verglichen mit Nvidia hat AMD zumindest ein konkurrenzfähiges Produkt.
Diese Worte von Razorlight, ich bin erstaunt