Daher sind Bundles mit Freesync Monitoren nur ein logischer Schritt.
Dann muss ich mich aber fragen, warum AMD das Bundle nicht mit dem FreeSync-Monitor anbietet ... Die Frage habe ich AMD auch gestellt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Daher sind Bundles mit Freesync Monitoren nur ein logischer Schritt.
Leider bieten sie das noch gar nicht an. Zumindest nicht hierzulande. Also....abwarten.Dann muss ich mich aber fragen, warum AMD das Bundle nicht mit dem FreeSync-Monitor anbietet ... Die Frage habe ich AMD auch gestellt.
Also ich hab ne 1080 Ti kann dir gern ein Foto zukommen lassen. Und das Forum hier heisst Grafikkarten, nicht Radeon. Sorry AMD Rage Dude...
Das mit den Bundlen ist echt ne reisen Frechheit und vor allem Dummheit. Wie kann man in einer vernetzten Welt bei vergleichbaren Märkten einen Markt bevorzugen und den logischerweise folgenden Shitstorm nicht vorhersehen? Mit welcher Begründung sollten die Amerikaner das Bundle mit Monitor haben und die EU nicht? Es ist das exakt selbe Produkt was man kauft. Ist ja nicht so, dass man ohnehin in der Regel schon mehr zahlt als bei einer 1:1 Umrechnung des Währungskurses. Hier wird mit Argument, man müsse Schwankungen vorbeugen, Geld auf kosten der Kunden in der EU verdient. Aber gut, das ist nun echt nicht nur AMD die das machen.
Leider bieten sie das noch gar nicht an. Zumindest nicht hierzulande. Also....abwarten.
Mal wieder.
Oh man selbst sowas redne sich die getreuen Fanboys schön ...
AMD gibt einen scheiß auf die EU und deren Märkte, aber sponsert die Amis und alle so: "Yeah geil schau mal es gibt Bundles für die - wow voll cool"
Ich verstehs nicht mehr entweder alle oder keiner!
Die haben Schlüsselmärkte defeniert, das ist alles und ist ganz normal ....
Natürlich die nächste Generation reisst es raus ... man muss einfach nur mal abwarten können, eine Fähigkeit die ich hier bei einigen vermisse!
da ist was dran, zudem kann man ja auch mit enier Vega Karte im PC abwarten
Natürlich die nächste Generation reisst es raus ... man muss einfach nur mal abwarten können, eine Fähigkeit die ich hier bei einigen vermisse!
Vielleicht gibt es das Bundle hier nicht, da der Monitor aus dem Bundle totaler Schrott ist?
Just received Samsung CF791 Monitor. Major problem (AMD Freesync) : ultrawidemasterrace
Sie tricksen also die Realität aus?Naja weil es wahrscheinlich Vega schafft, dass sich die 30 FPs wie 60 anfühlen, darumgeht es doch.
Sie tricksen also die Realität aus?
Wenn ich ehrlich bin kotzt mich derzeit am meisten die Herstellerbindung wegen den Adaptiv Sync Techniken an
Der Konsument hat die gleiche Verantwortung wie es auch der Produzent hat. Das du das nicht siehst, wird durch viele deiner Erklärungen deutlich, in denen du die Preisgestaltungen von Intel und Nvidia rechtfertigst und wieder in dein rechtes Licht rückst.
Ist aber jetzt zu politisch, wobei du auch hier wieder deutlich deine Meinung zum Kapital zeigst.
Ob nun diese Vega 64 nur eine 1080 Leistung bringt ist natürlich für den einen schlimm, für den anderen toll.
Das ist der Kernpunkt für längere Herstellerbindung. Jeder will da mitmischen, weil es für die Anwender "Mega-wichtig" ist. Mal sehen, was als nächstes kommt.Wenn ich ehrlich bin kotzt mich derzeit am meisten die Herstellerbindung wegen den Adaptiv Sync Techniken an
Ach, jetzt wirklich ? Ich dachte das MUSS man haben ? Wenn man die Postings im Grafikartenforum so liest sei das ja das absolute Minimum und ohne geht quasi gar nichts mehr ? Und du erkennst nicht mal den Unterschied ?Ich hatte G-Sync getestet und um wirklich Unterschiede zwischen G-Sync on bzw. off, musste ich mich schon echt stark drauf fokussieren.
Sehbehinderte sind auch kein Maßstab.
Zumal es Gsync/Freesync nun wirklich schon ne ganze weile gibt. Wenn es daran läge, wäre Smoothgaming so wie AMD es bewirbt schon lange in beiden Lagern vorhanden...
Muss ich vorher einen Smoothie von AMD trinken um smooth zu gamen?
Vielleicht gibt es das Bundle hier nicht, da der Monitor aus dem Bundle totaler Schrott ist?
Just received Samsung CF791 Monitor. Major problem (AMD Freesync) : ultrawidemasterrace