Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Verstösst gegen geltende Gesetze.
das ist nachweislich unsinn
Das sieht einmal nach Vega 64 LuKü und einmal Wakü aus wenn man sich die Taktraten ansieht.
Ich denke, dass der Takt der Wakü das sinnvolle Maximum ist.muss man halt sehen ob man vega ordentlich ocen kann, vermutlich wird das eher nicht so sein.
Ist aber ne andere CPU.die 1080 landet mit oc bei nem gpu score von über 8000
NVIDIA GeForce GTX 1080 video card benchmark result - Intel Core i7-6900K,ASUSTeK COMPUTER INC. STRIX X99 GAMING
Ist aber ne andere CPU.
Ist aber ne andere CPU.
Deswegen nur den gpu score anschauen. Dafür isser da.
Sent from OP3T
Das ist schon ok, aber der gpu Score wird doch auch durch die cpu beeinflusst, oder nicht?
Danke für die Erklärung. Ich bin nämlich vom selben wie Holzmann ausgegangen.wenn du da nen athlon 64 oder pentium 4 o.ä. einbaust möglicherweise schon^^
ab i5 oder ryzen ist die cpu aber egal was den gpu-score angeht.
und mit dem wissen das grafikkarte x irgendwo in einem spiel y fps produziert willst du jetzt eine andere grafikkarte in einer anderen szene zum vergleich heran ziehen ?
Ist doch nicht so schwierig...
GPU Score 72xx, damit auf dem.niveau einer 1080@1900-2000mhz im TimeSpy laut unserm Benchmark Thread im Luxx...
Dazu fehlen dir aber immernoch die Settings... Sprich du wirst die Szene möglicherweise finden, aber vergleichbar ist das deswegen lange nicht. Oder wurde was zu den genauen Settings gesagt!? So wie ich das verstanden habe ja eben nicht!?
Ich frage mich immer noch woher diese Miningleistung kommen soll. Da muss sich ggü. der Fury ja massiv etwas getan haben.Ich hoffe immer noch das das mit der dreifachen miningleistung von vega nicht stimmt.
Sei mal lieber froh das Dir Stullen_Andi ( leider ) nicht mehr auf die Füße treten kann
Ich frage mich immer noch woher diese Miningleistung kommen soll. Da muss sich ggü. der Fury ja massiv etwas getan haben.
Was hat denn die FE für eine Miningleistung?
Das denke ich auch.@Motkachler
Den Foreneintrag kenne ich. Der schreibt aber auch nur von einem Gerücht. Auch wenn dieser Gibbo ein zuverlässiger Informant sein soll, glaube ich diesmal nicht daran. Einfach weil er es selbst als Gerücht bezeichnet und es für diese Werte keine (mir bekannte) sinnige Erklärung gibt.
Naja so extrem schlecht ist das Ergebnis auch nicht, meine Ti auf 1550 kommt auf gut 6500. Wobei das mit den synthetischen Benchmarks ja sowieso immer so eine Sache ist, wäre ja schön wenn da langsam mal was zu richtigen Gametests käme...
Mal zum Vergleich hier 980 Ti, 1070, RX Vega, 1080, 1080 Ti. Alles mit OC, RX Vega wohl ohne großes OC. Natürlich in Spy mit DX12. DX11 Links von Firestrike oder Ähnlichem sind mir nicht bekannt bzw. nicht vergleichbar.