Sheena, da Du so gerne Widersprüche in anderer Leutes Post hervorhebst: Wie passt denn Deine Forderung, den Kindergarten zu beenden und Deine wiederholte Titulierung anderer als (Voll-)idiot zusammen?
Du hast grad ein wenig Oberwasser, weil der Mindstar Kampfpreis Dir gerade mal ein Argument liefert, das wirklich sticht, gell? Sei Dir gegönnt nach so langer Durststrecke...
Zur Sache: 510€ ist im Grunde ein angemessener Preis, da kann man auch den Stromverbrauch verschmerzen, zumal in der Zukunft mit weiteren, noch besseren Angeboten zu rechnen ist.
Jetzt noch ne ordentlich Kühlung drauf und nicht diesen überforderten Staubsauger, und ich könnte (einzig und allein weil ich einen Freesync Monitor habe) auch schwach werden. Bei 510EUR versteht sich.
Denn meine 1 Jahr alte Palit 1080 Super Jetstream ging vor 1 Woche erst bei jemand anderem für 468 EUR übern Tisch... 40 EUR draufzahlen und ich kann endlich Freesync nutzen.
Aber ich fürchte, das wird ein Traum bleiben, die Custom Modelle werden alle erst mal eine "6" vorne haben... wenn wir Glück haben.