realmaddog
Enthusiast
@MENCHI
Also ryzen läuft sicherlich nicht an der kotzgrene - sowas zu behaupten is bullshit.
Also ryzen läuft sicherlich nicht an der kotzgrene - sowas zu behaupten is bullshit.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn er, was er tut, vom 1800x ausgeht, ist der sehr nah dran.
Schön, hat nichts mit dem jetztigen Thema zutun.
Screens, bitte, mir ist kein nutzbarer Ryzen mit über 4200MHz bekannt.naja der ryzen 1800x brauch 1/3 weniger als der neue intel 8 kerner - würde ich jetzt nicht kotzgrenze nennen und ocen kannstihn auch noch um die 400-600Mhz.
Screens, bitte, mir ist kein nutzbarer Ryzen mit über 4200MHz bekannt.
Ich bin von dem alphacool Lösungen nicht so begeistert und dann nur ein 120er Radiator mehhMal sehn wie sich diese aio dann schlagen wird gegen die liquid.
https://www.alphacool.com/shop/-neue-produkte-/22291/alphacool-eiswolf-120-gpx-pro-ati-rx-vega-m01-black
Ich bin von dem alphacool Lösungen nicht so begeistert und dann nur ein 120er Radiator mehh
Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
Du bist doch son Korinthenkacker. Er sagte klar ÜBER 4,2 GHZ. Mit Links mit 4,2GHZ belegst jetzt genau seine Aussage...NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti video card benchmark result - AMD Ryzen 7 1800X,Micro-Star International Co., Ltd X370 GAMING PRO CARBON (MS-7A32)
AMD Ryzen 5 1500X Overclocked Benchmark Results At 4.2GHz - Legit ReviewsAMD Ryzen 5 1500X - Overclocking to 4.2GHz
Ryzen 5 1600X overclocked at 4.2GHz(Air) outperforms Ryzen 7 1700 on stock settings | The Tech Revolutionist
AMD Ryzen 7 1800X CPU Review - Overclockers
Die zufinden hat nichtmal eine Minute gedauert...
Keine Ahnung was du mit deinem Ryzen System (wenn du eins hattest) gemacht hast aber ich habe absolut keine Probleme.Jup und alle Links sind pupu.
Kurze Bench-Runs, teilweise instabil, ...
Der 4-Kerner braucht über 1,4V, wird mit AiO über 65 Grad
und gerade mal 4,2GHz. Hitze ohne Ende
MoBos sind nach wie vor verbuggt.
Hab mich genug rum geschlagen mit dem
RyZen Schrott. 1st Gen. kannst vergessen.
Erst die 2. wird interessant.