HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bleib dabei, wenn man nur die Leistung einer ti trifft, find ich das äußerst problematisch für amd.
ich gehe auch davon aus, dass vega wieder am limit läuft und man sich mit einer fe ti vergleicht, du ohne erhöhtes pt/tt gerade mal 15% schneller ist als eine custom 1080.
ich bleib dabei, wenn man nur die Leistung einer ti trifft, find ich das äußerst problematisch für amd.
ich gehe auch davon aus, dass vega wieder am limit läuft und man sich mit einer fe ti vergleicht, du ohne erhöhtes pt/tt gerade mal 15% schneller ist als eine custom 1080.
für mich kommt vega dann ebensowenig in frage wie sie ti.
mal sehen wie zeitnah nv volta nachschiebt uns vor allem ob volta überhaupt als gaming karte wirklich taugt.
ist da mit etwas besser optimierten Spielen in Zukunft wohl ~100 FPS mit 4k drin.
Wenns nach dieser Denkweise ging, würde sich Ryzen schlecht bis garnicht verkaufen
Wenns nach dieser Denkweise ging, würde sich Ryzen schlecht bis garnicht verkaufen
Das ist aber was anderes, Intel ist halt mal doppelt so teuer als AMD... Bei Nvidia sieht es aber anders aus... ne GTX 1080 gibt's für 400€ schon... und bis die RX rauskommt wird es wohl die TI für 500€ geben...
Im Artikel wird die Titan Xp als Vergleich herangezogen und ich rede von 4k. Wenn die durchschnittlich in den Standard-Parkours 60-80FPS hinlegt und die Rohleistung 20-30% höher ist, schwebt die Vega relativ dazu mit 70-100 FPS.
na dann schau aktuell mal in den preisvergleich. deine zahlen stimmen absolut nicht.
für mich kommt vega dann ebensowenig in frage wie sie ti.
mal sehen wie zeitnah nv volta nachschiebt uns vor allem ob volta überhaupt als gaming karte wirklich taugt.
... bis dahin werden wohl auf die Geforce Preise fallen...
Das ist aber was anderes, Intel ist halt mal doppelt so teuer als AMD... Bei Nvidia sieht es aber anders aus... ne GTX 1080 gibt's für 400€ schon... und bis die RX rauskommt wird es wohl die TI für 500€ geben...
@HisN Ich kann jetzt natürlich unter jeden Beitrag ein ganzes Buch an Referenzwerten reindrücken, was die Lesbarkeit zerstört aber dafür alle Reglereinstellungen offenbart, oder du kannst auch einfach deinen gesunden Menschenverstand benutzen und die Standard-4k Benches bei diversen Hardwareseiten als Kontext betrachten.
Im Artikel wird die Titan Xp als Vergleich herangezogen und ich rede von 4k. Wenn die durchschnittlich in den Standard-Parkours 60-80FPS hinlegt und die Rohleistung 20-30% höher ist, schwebt die Vega relativ dazu mit 70-100 FPS.
Genug Kontext?
wenn man denn die Regler im Game bedienen kann.
Duuuu Traumtänzer😂
Wieso sollte der Preis so schnell wieder 100€+ sinken? Dafür müsste die Miningblase schnell und hart platzen oder Vega eine Ti komplett platt walzen. Beides sehr unrealistisch.Ja vielleicht etwas zu optimistisch, 600€ werden es schon bis dahin werden
vorallem sind scheinbar die Preise wieder gestiegen... letzten gab es die KFA2 TI bereits für 670€ ... hätte ich vielleicht zuschnappen sollen, aber jetzt hab ich solange auf die blöde Vega gewartet... die 2-3 Monate bringen mich nicht um
Nein, überhaupt nicht.
Ich verstehe die User nicht die irgendwas von "geht nicht in 4K" oder "xxx fps in 4K" erzählen, was völlig und problemlos zu stemmen ist, wenn man denn die Regler im Game bedienen kann.
Also gehe ich davon aus, dass das Problem bei diesen Aussagen generell 30cm vor dem Monitor sitzt und nicht im Rechner.
Es ist nicht mehr feierlich. Sorry, echt.
Bildqualität kostet Graka-Leistung, ja.. natürlich. Aber das ist nicht unbedingt nur von der Auflösung abhängig.
Oder wie kommt es das ich nur 20 FPS in FHD aber 100 FPS in UHD habe, beim gleichen Game?