Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso sollte der Preis so schnell wieder 100€+ sinken? Dafür müsste die Miningblase schnell und hart platzen oder Vega eine Ti komplett platt walzen. Beides sehr unrealistisch.
Sent from OP3T
Nein, überhaupt nicht.
Ich verstehe die User nicht die irgendwas von "geht nicht in 4K" oder "xxx fps in 4K" erzählen, was völlig und problemlos zu stemmen ist, wenn man denn die Regler im Game bedienen kann.
Also gehe ich davon aus, dass das Problem bei diesen Aussagen generell 30cm vor dem Monitor sitzt und nicht im Rechner.
Es ist nicht mehr feierlich. Sorry, echt.
Bildqualität kostet Graka-Leistung, ja.. natürlich. Aber das ist nicht unbedingt nur von der Auflösung abhängig.
Oder wie kommt es das ich nur 20 FPS in FHD aber 100 FPS in UHD habe, beim gleichen Game?
Na dann ist ja alles gut. Ich hab meine Referenz.
edit: Es steht dir natürlich frei deine Eigene zu haben. Ist ein freies Land und so...
Du hast gesagt bis zum Vega-Release sei die Ti für 500€ zu haben. Die Frage bleibt also bei dir: Warum sollte das bis dahin passieren, ohne Konkurrenz? Und woher weisst du, das es AMD in Schwierigkeiten bringen würde, wenn nV nach Vega-Release eine Preisanpassung vornehmen muss? Kennst du deren Herstellerpreise obwohl es noch nichtmal Retailpreise gibt?
Aber was bringt Dein Beitrag ohne die Referenz zu nennen? Leere Phrase.
Also ich sehe da 100 FPS in 4k. Sogar 160 ....
54/63/80/167/84/57/84/97/175/88/66/43 - schön bunt gemixt. Durchschnittlich macht das 88 FPS.
Und jetzt wirds interessant: Nicht alle Spiele aus dem Parkour interessieren mich, weil ich ein persönliches Interesse an einigen Spielen habe, an anderen nicht. Warum? Weil ich einige Spiele spiele, andere nicht. Yay! Subjektive Bewertung! Tadaa!
Und warum nimmst Du dann den Durchschnitt aus Spielen die Dich nicht interessieren? Wird immer besser. Wen interessiert denn der Durchschnitt aus Spielen, die man selbst nicht spielt^^
Wir kommen langsam in die richtige Richtung.
Mal davon abgesehen das leicht unterschiedliche Testsysteme und Software Versionen verwendet wurden, die Quadro Treiber scheinen den GP102 deutlich beschleunigen oder die zusätzlichen 12GB VRAM ?der cinebench score ist niedriger als bei einer 5 jahre alten quadro k5000 und auch niedriger als bei der 300€ Radeon Pro WX 4100
ob da ein cpu limit vorliegt?
NVIDIA Techgage
Und, wie läuft das so mit 20FPS in GTA5, oder hast Du vielleicht doch den einen oder anderen Regler ignoriert? *g*
AMD verwendete für die drei Spiele drei unterschiedliche Grafik-APIs. Für DOOM wurde Vulkan verwendet, für Prey DirectX 11 und für Sniper Elite 4 DirectX 12. FreeSync war selbstverständlich deaktiviert, auch wenn das Acer-Display dies unterstützt hätte.
Ist das für einen Treiber gedacht oder kann ich einfach den "nur" Consumer Treiber oder den Professional Treiber installieren? Hat ein zufällig Informationen dazu.Die Radeon Vega Frontier Edition soll sich in beide Bereiche hin öffnen.
Alleine, dass AMD erneut Vulkan, dx11 und dx12 test durchführen lassen hat sagt doch schon alles über die Karte aus...
Sämtliche aktuell relevanten apis. Was ist denn da nicht gut?
Fehlt dir dx9?
Sämtliche aktuell relevanten apis. Was ist denn da nicht gut?
Fehlt dir dx9?
Und, wie läuft das so mit 20FPS in GTA5, oder hast Du vielleicht doch den einen oder anderen Regler ignoriert? *g*
Wo hat Koduri das gesagt? Ist das wieder so eine Aussage, wo du meintest er hätte gesagt, die FE würde sich nicht zum Spielen eignen?
Mit den FirePro und den Pro WX hat AMD doch längst eine Grenze gezogen. CB scheint hier die gleiche Auffassung wie ich zu vertreten:
AMD Radeon Vega: Frontier Edition fotografiert und ab heute erhältlich - ComputerBase