Techlogi
Legende
- Desktop System
- Desktop
- Laptop
- Laptop
- Prozessor
- Ryzen 7 9800X3D
- Mainboard
- Asus B650E-E Gaming
- Kühler
- CPU HK IV, GPU HK V, Mora420, 9xP14 PWM, HK Tube, 2xD5 Next, Iceman Messing Dualtop, HF Next, Octo
- Speicher
- 2x32gb Corsair Vengeance 6000 CL30
- Grafikprozessor
- Radeon 6800XT Ref. @2.5ghz, 350W PL
- Display
- Dell S3220DGF + 2x U2415 + Panasonic TX-50ASW654
- SSD
- OS: Intel Optane 900P 280GB // Spiele: WD Black SN850X 4TB // Bench-OS: Samsung 970 Evo 250GB
- Soundkarte
- Onboard, Realtek ALC1220
- Gehäuse
- LianLi O11 EVO schwarz; Coldzero Backplate; 7x Arctic P12 PWM ARGB, 3x Arctic P12
- Netzteil
- be quiet! Straight Power 11 850W Platinum
- Keyboard
- Logitech Illuminated
- Mouse
- Logitech MX518 Refresh
- Betriebssystem
- Win11 EN
- Sonstiges
- Asus XG-C100C V2 (10GbE); Xbox 360 Wireless Controller; TP-Link UH720 USB-Hub; TG Contact Frame
- Internet
- ▼250Mbit ▲40Mbit
"Erstmal wird es keine SPPT mehr geben. Ich glaube auch nicht, dass AMD daran noch etwas ändern wird.Wo bleibt das MPT? @hellm ran ans Werk ;P
Ob auf anderem Weg ein brauchbare Lösung umgesetzt werden kann, also ins MPT integriert, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Erstmal ist da Datenforensik und viel Arbeit angesagt. Also diesen Winter wird das wohl nix mehr, Frühjahr ist auch eher optimistisch.
Ist halt auch alles eine Zeitfrage, mit Arbeit verbunden. Vielleicht ein Kickstarter-Projekt, über dass ich mich dann bei meinem Arbeitgeber für ein Jahr freistellen lassen kann. Weil möglich ist alles, ist ja nur Software, eine schnelle Lösung aber nicht einfach so zu erwarten."
AMD - RED BIOS EDITOR und MorePowerTool - BIOS-Einträge anpassen, optimieren und noch stabiler übertakten | Navi unlimited
Danke für die Antworten, dann werd ich den Kauf im kommenden Jahr durchziehen und wenn ich Fragen haben sollte zu den besten Einstellungen der neuen Grafikkarte kann ich ja noch mal bei euch Rat und Antwort bekommen. Für die paar % mehr rentiert sich die 6950XT nur wenn sie nicht mehr als...
www.igorslab.de