Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Insgesamt mit Leihkarte? die Vierte.Ist jetzt die 3. TUF oder?![]()
Wenn AMD mit den Treibern so weiter macht ,wechsle ich genau dort hinAlso 2 Galax HOF würde ich nehmen
Die Treiberen in die drei Monate wo ich weg hier war scheint schlimmer zu geworden.Aber so langsam werde ich sauer.
Braucht man nicht mehr benchen mit dem Schrott.
Vernageln die Gpu so ,das keine Systemdaten mehr ausgelesen werden können. Oder 3DMark ist dazu nicht fähig und erkennen ihr e eigene Sys.Info nicht.
Im Port Royal kommt dann Treiber nicht akzeptiert obwohl der selbe Treiber wie vorher.![]()
Oh nein dann muss ich wohl zum Team Blau (Intel GPU).Grüßt Holzmann schön!
Der wird sich freuen!![]()
42k in TS hat AMD Treiber und 3DMark völlig aus dem Konzept gebracht.Vernageln die Gpu so ,das keine Systemdaten mehr ausgelesen werden können. Oder 3DMark ist dazu nicht fähig und erkennen ihr e eigene Sys.Info nicht.
Der ist bereits am Aufrüsten, es werden keine Kosten und Mühen gescheutGrüßt Holzmann schön!
Der wird sich freuen!![]()
Benchmarking ist eine teure Hobby.Der ist bereits am Aufrüsten, es werden keine Kosten und Mühen gescheut![]()
Die meisten Hobbys sind teuerBenchmarking ist eine teure Hobby
Biste sicher das alle Treiber und alte gespeicherte Gpu gelöscht hast?23.10.2 öffnet auch kein Adrenalin, langsam nervts
Das hatte ich auch schon ein zwei mal.23.10.2 öffnet auch kein Adrenalin, langsam nervts.
So halb. Zwar gehen rekordverdächtige 2.860 MHz durch memtest_vulkan, 2.885 durch TS und 2.875 sind in den 3DMarks noch performant. Sobald ich aber FT 1 einschalte, ist das vorbei. Dann ist bei 2.765 Schicht, sonst Blackscreen.Speicherkönig
Habe geliefert.Muss du dich noch mehr anstregen.