qq948371167
Einsteiger
EVC 不应该成为问题。
我没有保险丝
[自动] 1700695470 [自动]
EVC 不应该成为问题。
我没有保险丝
[自动] 1700695560 [/自动]EVC 不应该成为问题。
我没有保险丝
无法测试预览的驱动器
[自动] 1700697346 [/自动]
如果我只是
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
EVC 不应该成为问题。
我没有保险丝
EVC 不应该成为问题。
我没有保险丝
[自动] 1700695560 [/自动]EVC 不应该成为问题。
我没有保险丝
wie man evcöse software benutzt
Do you have a picture? I may have been too stupid to understand
Die Aquas von @turbogear kann ich empfehlen, die Vorgängerin läuft anstandslos!Ich verkaufe meine Aqua. Wenn du Interesse hat kannst melden.
Danke dir und die neu Aqua steht ganz weit oben in die TS Rangliste.Die Aquas von @turbogear kann ich empfehlen, die Vorgängerin läuft anstandslos!
Ein wenig Arbeit muß man schon selbst machenCan I see your evc data?
Derzeit deutet nichts darauf hin. Das würde dann ein sehr ruhiges Hardware-Jahr 2024/25, zumindest für mich. Hoffen, dass ab 2026 jemand Intel wachküsst?Hoffen wir mal das die ganze Modellpalette kommt
Die größten Vorbehalte gegenüber Navi 31 kommen von Leuten, die keine haben. ^^ @ApolloX, du ...AMD hat mich mit "RDNA 3 wird aber so effizient" und "super Chiplet" kalt erwischt. Ich hatte auf die Leistung einer 7900XTX als 7800 XT gehofft, mit Verbrauch einer 6800.
Zuviel gehyped, irgendwo ist da die Handbremse drin.
Da jede XTX werksseitig im Powerlimit hängt, lautet die Antwort: Du hast die Wahl zwischen 349, 363, 378 und 406 W, je nach Modell. Plus 480 W mit dem XOC-BIOS.Und wieviel verbraucht deine 7900 im Werkszustand?
Das ist eine utopische Anforderung, so was wurde auch nie in Aussicht gestellt. Nicht mal die sehr effiziente 4080 schafft ihre volle Leistung mit der Leistungsaufnahme der Vorgängerin. Erwartung (Hoffnung) meets reality?Wenn die Leistung mit 31k Stock im Zeitspion genauso viel verbraucht wie meine, Touché.
Nach derzeitigem Stand kommt RDNA 3.5 nur mobil. Und wegen der voraussichtlichen Nicht-Navi-41 reden wir ja gerade über RDNA 3.Ich lauer jedenfalls auf RDNA 3.5 oder 4
Das ist nur ein Spruch, der durch ständige Wiederholung nicht inhaltsreicher wird. ^^ Wenn es bis auf Weiteres die „last gen“ wird, springen die, die heute schimpfen, morgen auf den Zug auf, zu dann hoffentlich niedrigeren Preisen. Ist auch nichts gegen einzuwenden; der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.lost gen
Nichts gegen Experimente und Machbarkeitsstudien, MPT machts möglich. Wer eine 6900 LC aber zum Gamen dauerhaft mit 100 W und weniger betreibt, muss sich tatsächlich nicht mit Navi 31 beschäftigen. Sondern darf sich fragen, ob es seinerzeit nicht auch eine 6800 getan hätte.Ich kann mir von 600W+ beim Benchen bis runter zu ca. 80W, in QHD ohne FSR aber mit AFMF (BG3 ca. 160 FPS, CP77 RT max ca. 70 FPS) alles beleibig einstellen. RDNA3 kann nur Brechstange, RDNA2 kann auch sanft.