[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Drücke allen die heute Nachmittag dabei sind die Daumen :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also, 6800XT mit 5600X ist schon mal 'ne entspannte 10 bei FHD. Den Rest hab ich nicht verstanden. 🤷‍♂️

Und allen viel Glück beim heutigen Drop, ich hab Dienst und kann nicht mitjagen - ein Konkurrent weniger! :LOL:

ich meinte wie gut sind die beide , auf Spiele Shooter-games wie Apex , Cod Warzone , CS , Varorant ?

von 1 bis 10
wie gut wäre es ,wenn ich mal einen 6800xt mit ryzen 5600x auf 1080p für Compatitve Spiele hab?
Da stimme ich @Sinush zu: glatte 10.

Bitte hierbei darauf achten, dass bei 1080p und kompetitiven Spielen der Arbeitsspeicher eine gewisse Performance bieten sollte. Bitte hierzu informieren was der Unterschied zwischen bspw. 3200 und 3600 MHz (oder höher, je nach Budget) im Hinblick auf die FPS bringt. Je nach Bildschirm irre relevant anstatt irrelevant.

ich meinte wie gut sind die beide , auf Spiele Shooter-games wie Apex , Cod Warzone , CS , Varorant ?
Es gibt etliche Benchmark-Videos auf YouTube dazu. Wenigstens zu CS:GO und CoD. Zumeist im Vergleich zu anderen Grafikkarten oder eben auch wie o.g. unterschiedlichen Arbeitsspeicher.

Also, ich hab eine RX 5700XT im Zusammenspiel mit einem i7 6700K@4,5GHz und ich kann WQHD bei über 60 Frames spielen (The Division 2, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint).

Du willst FHD spielen - um ehrlich zu sein brauchst du keine 6800XT, es sei denn, du willst demnächst in 4k spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

[...]
Je nach Bildschirm irre relevant anstatt irrelevant.
[...]
😂

Also, ich hab eine RX 5700XT im Zusammenspiel mit einem i7 6700K@4,5GHz und ich kann WQHD bei über 60 Frames spielen (The Division 2, Ghost Recon Wildlands und Breakpoint).

Du willst FHD spielen - um ehrlich zu sein brauchst du keine 6800XT, es sei denn, du willst demnächst in 4k spielen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
aber so garantire ich auch , dass ich nach zwei Jahren nicht auf der nach einer neuen Karte wäre 😅 , oder ?

aber so garantire ich auch , dass ich nach zwei Jahren nicht auf der nach einer neuen Karte wäre 😅 , oder ?
Keine Ahnung, was steckt denn atm in deinem System? Wie gesagt, bei den von dir angegebenen 1080p braucht es keine 6800XT, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und schlage eher eine 6700 vor. Raytracing ausgenommen.
Hast Du in naher Zukunft vor, auf höhere Auflösungen zu gehen, dann ist eine entsprechende GraKa angeraten.

Tante Edith mahnt meine Rechtschreibung an.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer mit welcher Graka und dem 5600X auf UWQHD Warzone mit 144HZ gespielt werden kann?
Reicht da eine 6800XT?

Solange hier nicht 1000 User am Schreiben sind...

1. Browser alles löschen
2. Gmail und PayPal anmelden, mit Tab Reloader Addon alle 1:30 min. neu laden lassen
3. Produktseite öffnen, bei PA Script als Lesezeichen speichern bzw. Falcoscript über Tampermonkey
4. Versuchen über den Script es in den Warenkorb zu legen, alle 30 Sekunden

Letzten zwei Wochen war ich pünktlich und die letzten zwei Wochen einfach sinnlos, nicht mal in den Warenkorb bekomme ich es.
30 Sekunden nutze ich seit letzter Woche und Falco seit zwei Wochen.

Als Vorbereitung für heute eine kurze Frage zum blauen Todeskringel.
Wie macht man das wenn ewig nichts passiert. Gleich nach 3 Sekunden die Seite reloaden oder wird man dann zu schnell gebannt? Oder was anderes machen?

Funktioniert bei Euch das Falco Script seit dem Update auf 1.0.3? Ich bekomme da die Seite auf Türkisch angezeigt ob wohl die URL auf https://www.amd.com/de/direct-buy/de steht.
Ebenso kommt der blaue Kringel dauerhaft ohne überhaupt mal auf "Add to Card" draufgedrückt zu haben.

Das Falcodrin Script hatte die letzten 14 Tage Probleme mit der Hauptseite mit der Gesamtübersicht, er empfahl immer auf der Seite der Wunschkarte versuchen.

Es wird immer auf den 503er-Fehler hingewiesen, den man in der "Netzwerkanalyse" beobachten soll. Wie komm ich da rein, über F12 in Chrome?

Das mit dem Türkisch ist bei mir auch mit einem komplett sauberem Browser.

Wenn man über die dann türkische Seite "Add to Cart" drückt, kommt dieses hier:

1624523642700.png

Ohne Captcha, also nicht weiter zu kommen. Wenn ich die türkische Detailseite versuche ins Deutsche zu bringen indem ich "tr" zu "de" in der URL ändere, aktualisiert sie sich ständig automatisch und man wird gelocked.

Wenn man von der Übersichtsseite das macht, kommt das normale Captcha.

Zuletzt bearbeitet:
Hat mir eben einer die Liste, die schon öfter gepostet wurde, mit Drop Day and time? finde sie gerade nicht...

Ist das PA Script immer noch zu empfehlen oder ist was neues ganz an mir vorbei gegangen?

Leute funktioniert das Skript bei euch nur auf der spezifischen Produktseite oder auf der Übersichtseite der Produkte? Bei mir letzte Woche noch auf der spezifischen und heute iwie nur auf der Übersichtseite aller...muss ich da was machen? Danke

Leute funktioniert das Skript bei euch nur auf der spezifischen Produktseite oder auf der Übersichtseite der Produkte? Bei mir letzte Woche noch auf der spezifischen und heute iwie nur auf der Übersichtseite aller...muss ich da was machen? Danke
Auf beiden.

Beide Scripts funktionieren zwar sowohl auf der Hauptseite als auch auf der Detailseite, aber auf der Detailseite kommt man (Zumindest sL0w und ich) nicht weiter, da sich diese auf türkisch stellt und man nach dem Add to Cart kein Captcha bekommt und nicht weiterkommt. Meine Versuche es auf Deutsch zu stellen wurden gelocked.
Ist wohl gefixt. Konnte es normal hinzufügen.

Manche behaupte ja, sie würden den Button für den Warenkorb auch ohne sehen XD
Ich habe ihn tatsächlich bei meinem ersten und einzigen erfolgreichen Drop gesehen. Komplett ohne Scripts einfach eine 6900XT bekommen. Danach bisher nie wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Beide Scripts funktionieren zwar sowohl auf der Hauptseite als auch auf der Detailseite, aber auf der Detailseite kommt man (ich zumindest und sl0w) nicht weiter, da sich diese auf türkisch stellt man nach dem Add to Cart kein Captcha bekommt und nicht weiterkommt.
Kann ich nur Bestätigen

Mal schauen ob das bis heut Abend wieder läuft

Beide Scripts funktionieren zwar sowohl auf der Hauptseite als auch auf der Detailseite, aber auf der Detailseite kommt man (Zumindest sL0w und ich) nicht weiter, da sich diese auf türkisch stellt und man nach dem Add to Cart kein Captcha bekommt und nicht weiterkommt. Meine Versuche es auf Deutsch zu stellen wurden gelocked.

Hat sich wohl gebessert. Konnte die Detailseite jetzt manuell auf deutsch stellen indem ich die URL geändert habe und Add To Cart lief ohne Probleme mit Captcha und PA script.

Also bei mir funktioniert das ohne Probleme.... Captcha musste ich jetzt nur Anhaken
Klappt bei mir auch aber dazu muss ich erst die Adresszeile von "tr" auf "de" ändern.
Wenn ich auf der Übersicht z.B. die 6800 anklicke komm ich aber auf die türkische Version der Seite warum auch immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh