H2ONeutron
Neuling
jo bei mir etz plötzlich spezifisch auch ... kp wieso ....weiß jemand welche Produktmengen heute zur Verfügung stehen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kannst du mir das mit dem PA script erklären?Solange hier nicht 1000 User am Schreiben sind...
3. Produktseite öffnen, bei PA Script als Lesezeichen speichern bzw. Falcoscript über Tampermonkey
Hat wer nen Tipp zum Vorgehen beim blauen endlos Kreisel?Als Vorbereitung für heute eine kurze Frage zum blauen Todeskringel.
Wie macht man das wenn ewig nichts passiert. Gleich nach 3 Sekunden die Seite reloaden oder wird man dann zu schnell gebannt? Oder was anderes machen?
Guck mal in den Startpost hier:Kannst du mir das mit dem PA script erklären?
Das wurde so oft hier erwähnt und ich habs gegoogelt.
Lande aber beim Falco script (das ich bereits nutze).
Was macht das PA script? Bzw. wie nutze ich es? (gefunden habe ich mittlerweile den Github link).
Habe grade das Script ausprobiert und mir instant nen Bann gefangen, hab ich was verpasst?
Manche behaupte ja, sie würden den Button für den Warenkorb auch ohne sehen XD
Ich hab ihn in 12 Drops nicht gesehen
Und dennoch 2 Karten abgestaubt.
Am besten auf der Shop-Seite die Entwicklertools öffnen. Dann kannst du unter Netzwerk dir anzeigen lassen, welche Elemente gerade werden. Sobald in der Liste irgendwo der Fehler 503 auftaucht, ist die Anfrage vom Browser gescheitert und du musst noch einmal auf die zuletzt genutzte Taste drücken.Hat wer nen Tipp zum Vorgehen beim blauen endlos Kreisel?
Tampermonkey gab auf der 6900xt Seite beim refresh nen Add to Cart und bei der 6800xt nicht, dann hab ich das PA Script über die Lesezeichen probiert, das auch funktioniert hat und jetzt hab ich nen IP Bann ^^Welches?
Sonst ging ja immer Cookies löschen aber ich habs in 3 Browsern probiert und aufm Handy per Wlan, alle weg. Über mobile Daten ging die Seite wieder.Ok das wäre übel und würde es einigen erschweren, eine Karte zu bekommen
Danke, d.h. im Prinzip kann man bei 503 sofort wieder die Seite refreshen?Am besten auf der Shop-Seite die Entwicklertools öffnen. Dann kannst du unter Netzwerk dir anzeigen lassen, welche Elemente gerade werden. Sobald in der Liste irgendwo der Fehler 503 auftaucht, ist die Anfrage vom Browser gescheitert und du musst noch einmal auf die zuletzt genutzte Taste drücken.
Was ging, der Bann?Zwecks Reproduktion nochmal probiert, diesmal ging Tampermonkey auch.
Resultat: Erneut gebannt.
Vielleicht gehts jetzt nur wenn die Karten in Stock sind.
Erste Seite in diesem Thread vielleicht?!Hat mir eben einer die Liste, die schon öfter gepostet wurde, mit Drop Day and time? finde sie gerade nicht...
Das Skript, das er quasi auto detected wenn man versucht die Karte in den Warenkorb zu legen ohne das sie verfügbar ist, den Warenkorb Button gibt es ja eigentlich nicht, nur durchs script.Was ging, der Bann?
also ich habs gerade am Handy versucht mittels Chrome und PA Skript, wurde nicht gebannt.Zwecks Reproduktion nochmal probiert, diesmal ging Tampermonkey auch.
Nur wenn der Browser direkt eine Fehlerseite 503 anzeigt. Wenn der Fehler nur in Konsole auftaucht, habe ich einfach die Taste "Add to card", oder ähnliche einfach erneut gedrückt. Damit bin ich letzte Woche dann mal durchgekommen.Danke, d.h. im Prinzip kann man bei 503 sofort wieder die Seite refreshen?
Habe es jetzt auch am Computer versucht mit beiden Skripts, weder noch einen Ban kassiert.Zwecks Reproduktion nochmal probiert, diesmal ging Tampermonkey auch.
Interessant, ich probier mal weiter.Habe es jetzt auch am Computer versucht mit beiden Skripts, weder noch einen Ban kassiert.
Nicht lange, 10-15 Minuten denke ich.Danke. Du kannst ja mal schreiben wie lange der Ban aktiv ist.
Und dann hoffe ich, dass die Buttons heute pünktlich erscheinen, auch ohne script
Also ich habe immernoch eine R9 280x (von 2013) und spiele CSGO, Valorant, Apex mit über 300fps. Mit einem alten i7 2600k waren es um die 150fps, aber mit einem neuen Ryzen 5600x hat es sich locker mal verdoppelt.aber so garantire ich auch , dass ich nach zwei Jahren nicht auf der nach einer neuen Karte wäre 😅 , oder ?
ich hab mir vor 3 Tagen einen 3070 geholt und mit meinem alten Cpu r5 2600 auf 1080p bekomme ich zwischen 120 bis 145 Fps in Apex legends , Cyberpunk 45 Fps ...Also ich habe immernoch eine R9 280x (von 2013) und spiele CSGO, Valorant, Apex mit über 300fps. Mit einem alten i7 2600k waren es um die 150fps, aber mit einem neuen Ryzen 5600x hat es sich locker mal verdoppelt.
Für so eSports-Shooter brauchst du wirklich keine besonders gute Grafikkarte, geht da meiner Erfahrung nach eher um den Prozessor![]()