[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir vor 3 Tagen einen 3070 geholt und mit meinem alten Cpu r5 2600 auf 1080p bekomme ich zwischen 120 bis 145 Fps in Apex legends , Cyberpunk 45 Fps ...
ein sehr schlimmer Bottleneck
deswegen hab ich mir entschieden , 6800xt mit 5600x zu kaufen ... hab immer noch angest wegen der resolution (1080p)
Cyberpunk auf WQHD läuft mit der 6800 und dem r6 2600 ohne Probleme höher als 45 FPS...
Prozessor ist auch nicht wirklich ausgelastet dabei (30 % oder so).
Aber kann ich später nochmal genau checken, wie die FPS waren
 
Cyberpunk auf WQHD läuft mit der 6800 und dem r6 2600 ohne Probleme höher als 45 FPS...
Prozessor ist auch nicht wirklich ausgelastet dabei (30 % oder so).
30% CPU Auaslastung heißt nicht, dass die CPU nicht groß ausgelastet ist. Einzelne Kerne können da schon limitieren.

Ansonsten läuft bei mir in UWQHD Cyberpunk auch top mit 6800 und 5800X.
Hab alles auf Ultra, Raytracing aus und um die 60 Fps.

Lego Builders Journey fordert da die 6800 schon mehr :d
 
Benutzt ihr vorrangig das PA oder Falcodrin Script?
 
bin ich der einzige bei dem die produktseiten teils auf ner fremdsprache namens dil eingestellt sind?
 
sie machen das gleiche, also egal?!
Ich nutze pa.
 
okay, stelle andauernd auf de um und komme auf die startseite, sobald ich auf eine produktseite gehe ist wieder dill eingestellt :d
 
Meiner Meinung ist übrigens allein die Anzahl der Versuche was in den Warenkorb zu legen, der Auslöser dafür, dass eine Captcha Abfrage kommt.
Ich hatte letzte Woche von 17:30 bis ca 17:45 KEINE eine Captcha Abfrage. Nur Haken setzen "ich bin kein Roboter" und es ging weiter.
Hatte aber auch vor 17:30 Uhr nicht einmal versucht was rein zu legen.

Keine Ahnung, wie oft das dann war.
 
Wie komm ich an ein Script? Der discord geht ja nicht. Und ohne war es letzte Woche unmöglich an eine Karte zu kommen...
 
Wie komm ich an ein Script? Der discord geht ja nicht. Und ohne war es letzte Woche unmöglich an eine Karte zu kommen...
ist im ersten link erklärt mein ich.
(Wenn bekannt ist, dass GPUs droppen: ...)
 
Dann allen viel Erfolg für heute! :)
 
Moin,

hab jetzt endlich meine 6900XT verbaut und zock grade ne Runde PUBG.
Habs das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Im Anhang mal ein kurzer Log mit GPU-Z. Die wird doch zu warm oder?

1624542078120.png
1624542097369.png
 

Anhänge

  • GPU-Z Sensor Log.txt
    112,1 KB · Aufrufe: 131
Moin,

hab jetzt endlich meine 6900XT verbaut und zock grade ne Runde PUBG.
Habs das Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Im Anhang mal ein kurzer Log mit GPU-Z. Die wird doch zu warm oder?

Anhang anzeigen 643439 Anhang anzeigen 643441
82 grad ist nicht zu heiß!
Haste Treiber mal komplett entfernt und neu installiert?
Wenn du wegen Hitze bedenken hast, Gehäuse auf, VEntilator drauf gehalten und erneut testen und loggen.
 
wann wird der drop erwartet? und ist bekannt welche alle verfügbar sein werden?
 
Im Anhang mal ein kurzer Log mit GPU-Z. Die wird doch zu warm oder?

101°C auf dem Hotspot ist in der tat etwas warm es sollen ehr so 90-95 seien versuche mal im Treiber auf das laute Preset zu gehen hat bei mir ca 5°C improvement gebracht.

1624542651686.png
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh