[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

verfügbar werden wohl alle sein... dropzeit siehe startpost verfügbarkeitsthread... die letzten 2-3 wochen war es aber ab ca. 17:30
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und im sammelthread :

AMD RDNA2 Verfügbarkeit

kommt dann zeitig ne Meldung?

 
Hello,

I finally installed my 6900XT and just played a round of PUBG.
Got the feeling that something is wrong. In the appendix a short log with GPU-Z. Isn't it getting too warm?

Anhang anzeigen 643439 Anhang anzeigen 643441
PUBG is shit, you drop from 300fps to 100fps because it spikes 1-2 threads of the CPU, even on a 5950x. Also anti-lag OFF helped a bit but it increases latency. Cap in-bame frame rate to -4hz of your monitor's refresh rate, this is the most well rounded solution
 
und im sammelthread :

AMD RDNA2 Verfügbarkeit

kommt dann zeitig ne Meldung?

WENN DU ALLES FETT UND GROSS SCHREIBST BEKOMMST DU NOCH SCHNELLER EINE ANTWORT!!!

Ja wird dort recht schnell bekannt gegeben
 
Es tut mir lEiD.
Hab den Namen vom Thread kopiert und der hat Größe ect komplett übernommen
 
Sagt mal jungs, was hat das hier zu bedeuten?

The page you are trying to access is currently unavailable​


Reference 0.4cb93554.1624543433.13d77aa5

wurde ich geblockt?
Denn ich habe gerade eigentlich nur das pa script eingestellt.
 
Sagt mal jungs, was hat das hier zu bedeuten?

The page you are trying to access is currently unavailable​


Reference 0.4cb93554.1624543433.13d77aa5

wurde ich geblockt?
Denn ich habe gerade eigentlich nur das pa script eingestellt.
Ja, am besten Cookies löschen
 
Ach mist.

Ich muss nen fehler gemacht haben.....
Bei der 6700XT, 6800Xt und 6800 lief noch alles super. Gebookmarked und scrip eingebaut.

Dann wollte ich das bei der 6800XT Mb machen und dann gab es dieses ergebnis.

Mal kucken ob ich über ne VPN drankomme.
 
6800 ist gekauft :-)
 
Endlich, ´ne 6800 ergattert und man ärgert sich sofort, dass man nicht doch auf XT gegangen ist ... :ROFLMAO:
 
Die 6700XT und 6800XT Midnight Black lassen sich scheinbar nicht kaufen. Die 6800 und 6800XT sind weg.
 
Vielleicht keine dumme Idee den Drop NICHT immer zur gleichen Zeit zu machen, zu der Tausende Leute ihre F5 Taste zerstören. Nice. Keine 200 Leute im Thread hier gewesen...
 
Laut email von AMD ist die bestellung in der verarbeitung.
Aber eigentlich brauch ich gar keine karte...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh