KrissiKiel
Einsteiger
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- i5 760 @ 2.80GHz
- Mainboard
- Asus P7P55D-E
- Grafikprozessor
- GTX 960
So.... Katzefutter ist gekauft. Nägel lackiert, immernoch kein Drop. hm....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann drohst ihm mit ner tracht prügel auf die scalper Rübe.wenn das problem mit der garantie nicht wäre und ich nehm keinem ab das er nach 2 jahren sich noch n dreck um ne damals verkaufte karte kümmert, deshalb will ich auch ne bei amd erstandene karte auf meinen namen
Hast kein Auto Refresh Addin?das paypal aktualisieren is och nervig
IQ200 User würden jetzt etwas mit Addon in den Raum werfen...das paypal aktualisieren is och nervig
Nen auto refresh Addon auf 2 Minuten stellen und du musst nichts mehr beachten.das paypal aktualisieren is och nervig
Du kaufst beim Scalper... also bei Schmutz... darauf würde ich mich niemals verlassen.Überlege meine 2 anderen gebrauchten Grakas zu verkaufen (R9 390X und RX 480 8GB), hab jedoch ehrlich gesagt etwas Angst betrogen zu werden, haben ja schon einige Kartons mit Ziegelsteinen drin zurück geschickt und gesagt sie hätten keine Graka bekommen und dann auch noch das Geld zurückgeholt.
Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 Besucher.Gesamt: 578 (Mitglieder: 267, Gäste: 311)
Also jetzt könnten Sie echt Dropen ;-)
Nehm ich sofort 😁und RX 570 4GB für 15€ verkaufen.
.
Ich selbst suche ja keine 6700XT, ich suche eine 6800XT zu normalpreis. Will nicht nächstes Jahr wieder Upgraden.Du kaufst beim Scalper... also bei Schmutz... darauf würde ich mich niemals verlassen.
Bei mir sieht die Rechnung so aus.
650€ für die 6800XT + 100€ für ne 6700XT Nitro/Devil beim Händler und RX 570 4GB für 15€ verkaufen.
Das wäre aber Aufpreis und 22-26% webiger Leistung als hier ne 6800XT zu bekommen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 Besucher.
Für die RX570 gebe ich dir 20€ zzgl Versand, damit ich meine GT 1030 endlich los werde.Du kaufst beim Scalper... also bei Schmutz... darauf würde ich mich niemals verlassen.
650€ für die 6800XT + 100€ für ne 6700XT Nitro/Devil beim Händler und RX 570 4GB für 15€ verkaufen.
Das wäre aber Aufpreis und 22-26% webiger Leistung als hier ne 6800XT zu bekommen.
Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 Besucher.
Die Rechnung sieht anders aus:Du kaufst beim Scalper... also bei Schmutz... darauf würde ich mich niemals verlassen.
Bleibt nen Glücksspiel, letzte Woche 700 Karten und alleine hier fast 600 User.
Überlege meine 2 anderen gebrauchten Grakas zu verkaufen (R9 390X und RX 480 8GB), hab jedoch ehrlich gesagt etwas Angst betrogen zu werden, haben ja schon einige Kartons mit Ziegelsteinen drin zurück geschickt und gesagt sie hätten keine Graka bekommen und dann auch noch das Geld zurückgeholt.
CAT16?Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten
/edit: Außer normaler 6800 XT
Die Rechnung sieht anders aus:
5700XT Red Devil für 700 € verkauft
6700XT RedDevil für 770 € gekauft.
10% Mehrpreis = 30% Mehrleistung und 2 Jahre neue Garantie.![]()
19:30 dann?Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten
Das wollen doch alle und genau das ist ja das Problem. Ne 6700XT ist quasi ne 2080Ti mit 12GB, da wirst du selbst bei 1440p nächstes Jahr nicht switchen müssen.Ich selbst suche ja keine 6700XT, ich suche eine 6800XT zu normalpreis. Will nicht nächstes Jahr wieder Upgraden.
In der Zeit, als du für eine 1030 2GB ~90€ bekokmen hast, habe ich den switch gemacht. Hatte nur Valo gespielt, lief gut aber Rest war schon nicht mehr möglich.Für die RX570 gebe ich dir 20€ zzgl Versand, damit ich meine GT 1030 endlich los werde.
Du bist doch bloss pissed, weil Frank Azor Dir die 10 US$ noch nicht zurueckgegeben hat, die er sich geliehen hat.
In der Telegram-Gruppe kam gar nichts. Wo hast du die Info her?Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten
Also 6800XT MB dabei heute?Jetzt grad kamen die Meldungen für alle Karten