[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Mänchen ist ganz hinten im Ladebalken :cry:
 
bei dem tempo sitz ich nächste woche donnerstag noch hier :oops:
 
haha ist das geil ^^
 
Ich wette der Bestand ist schon längst weg.
 
Alter! Mein Herz macht das nicht mit...
 
sieht irgendjemand was anderes außer das männchen?
 
RIP Leute, wir können einpacken
 
Okay. Dann war letzten Freitag also der letzte Drop, den man noch in eigener Hand hatte mit PA Script und etwas Vorbereitung. Ab jetzt nur noch Lotto xD
 
Ich vermute eher, dass alle die jetzt noch dem Männchen zusehen leer ausgehen werden...
 
"Danke für Ihren Einkauf bei AMD! Momentan ist viel los, aber Sie sollten bald an der Reihe sein"

Welcher Einkauf? :d
 
Beschissenes System, sie hätten einfach das alte lassen sollen - wo war genau das Problem?
 
Oh Gott, ich seh's schon kommen. Ab jetzt geht es nach Zahl der möglichen Endgeräte pro Haushalt :ROFLMAO:
Plus Proxys oder wahlweise Simkarten für verschiedene IP-Adressen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh