[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Frage, nachdem ich letztes mal in der Warteschlange versauert bin… braucht man nach Einlass in den AMD Shop noch ein ATC-Skript oder sind die Buttons sichtbar?
 
Wann wird denn die Warteschlange geschaltet, auch wenn ich als normaler Bürger, ohne Scripte, 0 Chance auf ne Karte habe
 
Die Antwort macht ja überhaupt keinen Sinn, lol.

Es sei denn du willst eine versiegelte zum verscalpen.
Du wirst keine Antwort bekommen, da sie natürlich zum scalpen verwendet werden soll. Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält :)
 
Du wirst keine Antwort bekommen, da sie natürlich zum scalpen verwendet werden soll. Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält :)
Das ist den Leuten egal, die kaufen lieber das Zeug ein und holen sich fremde Leute ins Haus anstatt mal lieber 2 Stunden arbeiten zu gehen. Die Bitcoin Fritzen sind da auch so. Wann hat sich der einfache Weg im Leben denn langfristig je ausgezahlt.
 
Das ist den Leuten egal, die kaufen lieber das Zeug ein und holen sich fremde Leute ins Haus anstatt mal lieber 2 Stunden arbeiten zu gehen. Die Bitcoin Fritzen sind da auch so. Wann hat sich der einfache Weg im Leben denn langfristig je ausgezahlt.
Machst Du 240€ in 2h durch arbeiten?
(...)Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält :)
240€ haben oder nicht haben - denken sich die Scalper...

Bitcoinfritzen... hihihi... :wink:
 
Das letzte mal war ich 15:53 glaube drin, bis ich dran war, alles leer wie gehabt.
Wann du drin bist hat aber keinen Einfluss darauf wie schnell du dran kommst, da der Platz in der Warteschlange zufällig zugewiesen wird (Stand irgendwo bei AMD, weiß grad nich mehr wo genau)..
 
War letzte Woche schon um 15:43 in der Warteschlange und bin nicht mal in den Shop gekommen. (y)
 
Du wirst keine Antwort bekommen, da sie natürlich zum scalpen verwendet werden soll. Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält :)
Die 6800XT MB und 6800 lässt sich noch gut verkaufen, bei den anderen Modellen lohnt es sich nicht mehr.

Zum Drop heute, kann mir gut vorstellen das wir Normalos null Chancen haben werden. Alle die die technischen Fähigkeiten haben werden heute bestens vorbereitet sein.

Evtl. hat man Erfolg bei der 6700 und 6900 da die für Scalper uninteressant geworden sind, wir werden es sehen und "fühlen".^^
 
Schon wieder so viel Mimimi und Selbstmitleid hier... Donnerstag - love it! :popcorn:
 
Zum Drop heute, kann mir gut vorstellen das wir Normalos null Chancen haben werden. Alle die die technischen Fähigkeiten haben werden heute bestens vorbereitet sein.
Was denn für technische Fähigkeiten? Seien wir ehrlich, bei allen sieht das doch auch nur so aus.

YoDD4HH.gif
 
Das ist den Leuten egal, die kaufen lieber das Zeug ein und holen sich fremde Leute ins Haus anstatt mal lieber 2 Stunden arbeiten zu gehen. Die Bitcoin Fritzen sind da auch so. Wann hat sich der einfache Weg im Leben denn langfristig je ausgezahlt.
Hast du Angst vor fremden Menschen? Das mit dem Arbeiten ist eine top Idee für Leute die seit Monaten Stunden verschwenden und keine Karte bekommen. Geht einfach 2 Stunden arbeiten und kauft dann bei nem Scalper ne Karte. Viel weniger Zeitaufwand. Ausser ihr habt Angst vor fremden Leuten natürlich
 
In other News: Der Blaue Kreis des Schreckens hat seinen Schrecken verloren, man kann jetzt instant die Karten zum Warenkorb zufügen und muss nicht mehr 2x 10 Sekunden warten.

Falls man durchkommt, natürlich nur.
 
11:53 und schon knapp 80 Leute 8-)
gut, dass ich zwischendurch die paar Minuten auf Arbeit habe 😉
 
Hast du Angst vor fremden Menschen? Das mit dem Arbeiten ist eine top Idee für Leute die seit Monaten Stunden verschwenden und keine Karte bekommen. Geht einfach 2 Stunden arbeiten und kauft dann bei nem Scalper ne Karte. Viel weniger Zeitaufwand. Ausser ihr habt Angst vor fremden Leuten natürlich
Bist du so einsam dass du jeden Fremden bei dir willkommen heißt? So einfältig klingt nämlich auch dein Trugschluss. Das ganze Ebay-Kleinanzeigen Gestalten, vor allem verbunden mit Elektronik, möchte ich tatsächlich nicht ständig bei mir Daheim haben. Das heißt nicht dass ich nicht schon interessante Gespräche mit Ebay-Kleinanzeigen Käufern hatte.

Meine andere Aussage hast du auch nicht verstanden. Es geht nicht um die Käufer sondern die Verkäufer die sich lieber mit fremden Leuten abmühen und Steuerhinterziehung betreiben anstatt ihr Geld auf ehrliche Weise zu verdienen.

"habe mir 7 Karten gekauft, brauche aber komischerweise nur eine!" aber sicher doch. Das sind meistens noch die faulen Gestalten die bei Mutti wohnen und deren ganze Welt zusammenbrechen würde wenn sich der Staat tatsächlich mal für ihre Geschäfte interessieren würde.
 
Uff, bin ich froh das ich den Tread nur noch aus Neugier verfolge. Der neue Warteraum ist ja ne feine Sache, nur leider nicht für Otto normal Verbraucher...
Ich drücke heute allen, beide Daumen und wünsche euch viel Erfolg! 😊
 
Uff, bin ich froh das ich den Tread nur noch aus Neugier verfolge. Der neue Warteraum ist ja ne feine Sache, nur leider nicht für Otto normal Verbraucher...
Ich drücke heute allen, beide Daumen und wünsche euch viel Erfolg! 😊
Mir als Otto Normalverbraucher hat er tatsächlich geholfen. Die ganzen Wochen und Monate vorher mit discord und Twitter bot und Script keine Chance gehabt.
 
hey zusammen,
ist das spannend zu betrachten, wie viele eigentlich auf der Suche nach ner neuen bezahlbaren Graka sind.
Habe mal eine Newbie Frage: woher wisst ihr eigentlich, wann AMD im Shop neue Grafikkarten droppt? gibt es da eine offizielle Seite zu? oder einen Beitrag hier im Forum?
 
hey zusammen,
ist das spannend zu betrachten, wie viele eigentlich auf der Suche nach ner neuen bezahlbaren Graka sind.
Habe mal eine Newbie Frage: woher wisst ihr eigentlich, wann AMD im Shop neue Grafikkarten droppt? gibt es da eine offizielle Seite zu? oder einen Beitrag hier im Forum?
Nur Erfahrungswerte. Zuletzt startete der Drop in der Regel um kurz nach 16:00 Uhr.

Ein guter Hinweis ist die sogenannte CAT16-Meldung der Techies hier im Forum. Die sagt aus, dass der Drop kurz bevor steht (i.d.R. max. 30 Minuten).
 
Habe mal eine Newbie Frage: woher wisst ihr eigentlich, wann AMD im Shop neue Grafikkarten droppt? gibt es da eine offizielle Seite zu? oder einen Beitrag hier im Forum?

Nichts genaues weiß man nicht, wann der neue Warteraum geöffnet wird.

Ich wäre ja da dafür, dass AMD/DR die Zeiten vorher bekannt gibt.
 
Letzte Woche gab es doch einen tollen Countdown… vielleicht kommt der ja wieder 😁
 
Mir als Otto Normalverbraucher hat er tatsächlich geholfen. Die ganzen Wochen und Monate vorher mit discord und Twitter bot und Script keine Chance gehabt.
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh