Die Antwort macht ja überhaupt keinen Sinn, lol.Eigentlich gar nichts, wollte einfach eine Neu OVP Karte haben
Es sei denn du willst eine versiegelte zum verscalpen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Antwort macht ja überhaupt keinen Sinn, lol.Eigentlich gar nichts, wollte einfach eine Neu OVP Karte haben
Brauchte keins. Die Buttons waren direkt da.Kurze Frage, nachdem ich letztes mal in der Warteschlange versauert bin… braucht man nach Einlass in den AMD Shop noch ein ATC-Skript oder sind die Buttons sichtbar?
Du wirst keine Antwort bekommen, da sie natürlich zum scalpen verwendet werden soll. Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hältDie Antwort macht ja überhaupt keinen Sinn, lol.
Es sei denn du willst eine versiegelte zum verscalpen.
Letztes Mal war es glaub ca. 15:45 aber der Zeitpunkt sollte egal sein solang du vor 16:00 in der Warteschlange bist.Wann wird denn die Warteschlange geschaltet, auch wenn ich als normaler Bürger, ohne Scripte, 0 Chance auf ne Karte habe
Das ist den Leuten egal, die kaufen lieber das Zeug ein und holen sich fremde Leute ins Haus anstatt mal lieber 2 Stunden arbeiten zu gehen. Die Bitcoin Fritzen sind da auch so. Wann hat sich der einfache Weg im Leben denn langfristig je ausgezahlt.Du wirst keine Antwort bekommen, da sie natürlich zum scalpen verwendet werden soll. Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält
Das letzte mal war ich 15:53 glaube drin, bis ich dran war, alles leer wie gehabt.Letztes Mal war es glaub ca. 15:45 aber der Zeitpunkt sollte egal sein solang du vor 16:00 in der Warteschlange bist.
Machst Du 240€ in 2h durch arbeiten?Das ist den Leuten egal, die kaufen lieber das Zeug ein und holen sich fremde Leute ins Haus anstatt mal lieber 2 Stunden arbeiten zu gehen. Die Bitcoin Fritzen sind da auch so. Wann hat sich der einfache Weg im Leben denn langfristig je ausgezahlt.
240€ haben oder nicht haben - denken sich die Scalper...(...)Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält
Wann du drin bist hat aber keinen Einfluss darauf wie schnell du dran kommst, da der Platz in der Warteschlange zufällig zugewiesen wird (Stand irgendwo bei AMD, weiß grad nich mehr wo genau)..Das letzte mal war ich 15:53 glaube drin, bis ich dran war, alles leer wie gehabt.
Die 6800XT MB und 6800 lässt sich noch gut verkaufen, bei den anderen Modellen lohnt es sich nicht mehr.Du wirst keine Antwort bekommen, da sie natürlich zum scalpen verwendet werden soll. Gut nur, das sich der Gewinn für die Referenzkarten mittlerweile stark in Grenzen hält
because the position you get is randomWas already in the queue at 3:43 pm last week and didn't even get to the shop.
Hast du Angst vor fremden Menschen? Das mit dem Arbeiten ist eine top Idee für Leute die seit Monaten Stunden verschwenden und keine Karte bekommen. Geht einfach 2 Stunden arbeiten und kauft dann bei nem Scalper ne Karte. Viel weniger Zeitaufwand. Ausser ihr habt Angst vor fremden Leuten natürlichDas ist den Leuten egal, die kaufen lieber das Zeug ein und holen sich fremde Leute ins Haus anstatt mal lieber 2 Stunden arbeiten zu gehen. Die Bitcoin Fritzen sind da auch so. Wann hat sich der einfache Weg im Leben denn langfristig je ausgezahlt.
Wirst du sehen wenn hier wieder die Twitter Botter mit ihren 10 Karten verlinkt werdenWas denn für technische Fähigkeiten? Seien wir ehrlich, bei allen sieht das doch auch nur so aus.
Anhang anzeigen 657015
Bist du so einsam dass du jeden Fremden bei dir willkommen heißt? So einfältig klingt nämlich auch dein Trugschluss. Das ganze Ebay-Kleinanzeigen Gestalten, vor allem verbunden mit Elektronik, möchte ich tatsächlich nicht ständig bei mir Daheim haben. Das heißt nicht dass ich nicht schon interessante Gespräche mit Ebay-Kleinanzeigen Käufern hatte.Hast du Angst vor fremden Menschen? Das mit dem Arbeiten ist eine top Idee für Leute die seit Monaten Stunden verschwenden und keine Karte bekommen. Geht einfach 2 Stunden arbeiten und kauft dann bei nem Scalper ne Karte. Viel weniger Zeitaufwand. Ausser ihr habt Angst vor fremden Leuten natürlich
Mir als Otto Normalverbraucher hat er tatsächlich geholfen. Die ganzen Wochen und Monate vorher mit discord und Twitter bot und Script keine Chance gehabt.Uff, bin ich froh das ich den Tread nur noch aus Neugier verfolge. Der neue Warteraum ist ja ne feine Sache, nur leider nicht für Otto normal Verbraucher...
Ich drücke heute allen, beide Daumen und wünsche euch viel Erfolg! 😊
Nur Erfahrungswerte. Zuletzt startete der Drop in der Regel um kurz nach 16:00 Uhr.hey zusammen,
ist das spannend zu betrachten, wie viele eigentlich auf der Suche nach ner neuen bezahlbaren Graka sind.
Habe mal eine Newbie Frage: woher wisst ihr eigentlich, wann AMD im Shop neue Grafikkarten droppt? gibt es da eine offizielle Seite zu? oder einen Beitrag hier im Forum?
Habe mal eine Newbie Frage: woher wisst ihr eigentlich, wann AMD im Shop neue Grafikkarten droppt? gibt es da eine offizielle Seite zu? oder einen Beitrag hier im Forum?
Na das ist doch mal eine erfreuliche Nachricht.Mir als Otto Normalverbraucher hat er tatsächlich geholfen. Die ganzen Wochen und Monate vorher mit discord und Twitter bot und Script keine Chance gehabt.