[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Hey Leute, bin neu hier, bitte nicht böse sein, will nicht eine Zeile lesen und heute direkt eine Karte bekommen. Was genau haben Hydraulikbagger (CAT) hier verloren? Gruß und ganz viel Liebe 👏

CAT steht wohl für "Computer Assited Termination" (habe die Info nur hier ausdem forum)
Also ein Statuscode aus dem AMD Webshop, der aussagt, dass Produkte für den Drop vorbereitet werden
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warteschlange ist anscheinend geöffnet. Heute nach Zufallsprinzip?
 
Wird übrigens wohl bald eine 6700 (Ohne XT) mit ebenfalls 12GB & 180W TDP daherkommen, keine Infos über Taktraten oder Anzahl der Recheneinheiten.
Ob die nur in Prebuilts oder auch im Einzelhandel verfügbar sein wird kann ich nicht sagen.
 
Na dann mal Daumen drücken dass es ein guter Platz im Warteraum wird.😁
 
Weiß einer ob bei der Warteschlange die IP kontrolliert wird, also wenn man mehrmals mit der selben IP drin ist?
 
Welche Karte ist den vergleichbar mit einer RTX 3080? Sorry für die Frage stamme normal aus dem Nvidia Lager xd
 
Welche Karte ist den vergleichbar mit einer RTX 3080? Sorry für die Frage stamme normal aus dem Nvidia Lager xd
RX6800XT ein bisschen langsamer, RX6900XT ein bissel schneller. Aber nicht bei Raytracing.
 
Welche Karte ist den vergleichbar mit einer RTX 3080? Sorry für die Frage stamme normal aus dem Nvidia Lager xd
Für normale Raster Performance eine 6800/6800XT, für RayTracing sieht es mager aus, wenn dann eine 6900XT, aber selbst die hinkt hinterher
 
Sie ist da und rennt! Jetzt beginnt das tweaken. *freu*

Und das allerbeste: KEIN Spulenfiepen -oder rasseln. Auch nicht bei 200+ FPS.
 
Ich hoffe doch...schlimm genug, dass man bei versch. IP´s teilnehmen kann :oops:8-)
 
Wie es aber im einzelnen aussieht, wenn man mit ein paar Browsern auf der selben IP wartet, weiß wohl keiner so genau...
Da man mit verschiedenen Browsern verschieden Queue-ID's bekommt, was mit einem neuen Fenster im gleichen Browser nicht funktioniert, denke ich dass das tatsächlich funktioniert und keinerlei Probleme mit sich bringt, wer jedoch zu viel bestellt muss so wieso mit einer Stornierung rechnen
 
Mehrere Browser von der gleichen IP waren bei mir letztes mal kein Problem. Einer der 5 kam am Ende rechtzeitig durch und es war nicht der erste mit dem ich in die Schlange gegangen bin.
 
Die ersten sind schon mit 50+ Sessions drauf. Das wird ein Spaß...
Immerhin ist heute nur ein Drittel der Personen vom letzten Drop anwesend :unsure:

Viel Erfolg euch, ich schau einfach mal nur ob ich durchkomme, das würde mich jz. schon ärgern
 
Wird übrigens wohl bald eine 6700 (Ohne XT) mit ebenfalls 12GB & 180W TDP daherkommen, keine Infos über Taktraten oder Anzahl der Recheneinheiten.
Ob die nur in Prebuilts oder auch im Einzelhandel verfügbar sein wird kann ich nicht sagen.
hört sich irgendwie bei den specs der 6600xt überflüssig an..
 
Das Ganze Veranstaltung zu nennen...:rofl:
Trifft es aber ganz gut, wenn man hier dabei ist.
 
Da man mit verschiedenen Browsern verschieden Queue-ID's bekommt, was mit einem neuen Fenster im gleichen Browser nicht funktioniert, denke ich dass das tatsächlich funktioniert und keinerlei Probleme mit sich bringt, wer jedoch zu viel bestellt muss so wieso mit einer Stornierung rechnen
Nunja, im Hintergrund werden auf jeden Fall IPs geloggt. Denkbar wäre es auch, dass man bei mehreren wartenden Browsern von der selben IP einen internen Vermerk zur Queue-ID bekommt, dass man nicht mehr einkaufen kann, obwohl es den Anschein hat, dass bis zur Bezahlung alles normal läuft. So war's bei mir letzte Woche, hatte 3 Browser offen, konnte eine Karte in den Wagen legen, bin am Ende aber bei der Bezahlung gescheitert (zurück zur Artikelübersicht). Vermutlich war ich aber einfach zu spät dran mit meinem Platz in der Queue.

Mit Sicherheit kann das wohl nur jemand sagen, der letzte Woche erfolgreich war und mehrere Browser warten gelassen hat.
 
Immerhin ist heute nur ein Drittel der Personen vom letzten Drop anwesend :unsure:

Viel Erfolg euch, ich schau einfach mal nur ob ich durchkomme, das würde mich jz. schon ärgern
naja, hier werden wohl generell weniger leute sein, weil sie dank der ach so tollen und botsicheren queue-lösung nicht mehr hier auf die dropmeldung warten werden
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh