[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Nicht böse gemeint, aber ich kann die ergrauten, lahmen 580er oder 1060er um diesen Preis nicht mehr sehen... grauenhaft. Und besonders krass sind die gebrauchten Schüsseln um 250 EUR bei EKA ohne jegliche Sicherheit 🤮



So ist es. Wie bereits erwähnt, die künftige 6600 non-XT sollte definitiv der Sargnagel zu Uralt-Angeboten auf EKA und Co sein. Zumindest kurzfristig. Etwa 350 Euro zum release day ... und man hat eine vollwertige Karte mit Gewährleistung, viel schneller als die Polaris. Man muss die 6600er nur rechtzeitig kaufen. Die XT war auch lange zu erträglichen Preisen verfügbar, es ist also möglich!
Naja, zumindest für die ersten 3-4Wochen😉
danach nimmt die non-XT sicher den Platz der XT ein😁
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wer gar kein Glück hat oder nur bis 500€ einplanen kann, dem ist der unendlich zeitlose Dauerbrenner wärmstens empfohlen, ebenfalls im Angebot - Opi 580
OK, ist kein RDNA2, aber für die Überbrückung...die wird sicher bei der aktuellen Lage noch jahre halten😅

index.png
 
Hat eigentlich jemals jemand eine ROG Strix 6800 XT irgendwo verfügbar gesehen?

Edit: Die Luftvariante.
Die gibts doch nur als LC oder? Als die Karten damals neu vorgestellt wurden, wollte ich eigentlich auch die luftgekühlte 6800XT haben. Aber meiner Kenntnis nach, gab es die leider nie. Und ne GPU AiO wollte ich nicht
 
Die gibts doch nur als LC oder? Als die Karten damals neu vorgestellt wurden, wollte ich eigentlich auch die luftgekühlte 6800XT haben. Aber meiner Kenntnis nach, gab es die leider nie. Und ne GPU AiO wollte ich nicht
Das sind die einzigen, die bei Asus mit der GPU ausgespuckt werden:

Unbenannt.png
 
Echt schade, das Design ist ja echt gelungen bei den RTX-3000er.
 
Von den 8 AMD-Serien-Karten von Asus sind 2 von "Team Grün", die anderen 6 sind im Asus-Shop nicht verfügbar. :ROFLMAO:

Tante Edit merkt noch an, dass in der ROG-Serie 6 Karten aufgeführt werden, die teilweise in der o.g. Auflistung nicht drin sind. Was aber nicht weiter schlimm ist, denn:

Die sind auch alle nicht verfügbar. :ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute war wieder eine 6800XT auf EKA für 750€, war leider wenige Minuten zu spät.
War eine 6800XT Red Devil die noch originalverpackt war mit Rechnung und allem drum und dran :cautious:
 
Heute war wieder eine 6800XT auf EKA für 750€, war leider wenige Minuten zu spät.
War eine 6800XT Red Devil die noch originalverpackt war mit Rechnung und allem drum und dran :cautious:
Also ich behaupte, dass da was nicht ganz normal war... Vielleicht hat er die 1 am Anfang vergessen 😝

Oder es war ne 6700er?
 
Also ich behaupte, dass da was nicht ganz normal war... Vielleicht hat er die 1 am Anfang vergessen 😝

Oder es war ne 6700er?
Natürlich, wenn man nicht scalped, dann ist man dumm oder Fake? 😂
 
Grundlegend nicht unbedingt, aber er bzw sie würde die karte ja mit Verlust verkaufen. Ich glaube niemals dass diese Karte neu im Handel für dieses Geld gekauft wurde
Außer bei Release vorbestellt (Grüße gehen raus an Cyberport) und jetzt geliefert. Aber gebe dir schon recht, sehr sehr unwahrscheinlich.
 
Doch, Frauke Willer aus Detmold, die übrigens auch Trompete lehrt.

Ich spiele seit nunmehr knapp 20 Jahren selber Trompete, Kornet und Flügelhorn in diversen Blasorchester bzw. im Posaunenchor. Inzwischen habe ich ein sehr hohes spielerisches Niveau erreicht und die gängige Konzertliteratur ist mir nicht fremd.


🎺🎺🎺
 
Morgen wird interessant, viele Bots haben nen neuen Bypass und Autocheckout :eek:

1631738959442.png
 
Ich habe viel Hoffnung für morgen, aber auch schon ne Tüte Popcorn besorgt...also morgen kann eigentlich nur ein guter Tag mit Popcorn oder ein exzellenter Tag mit 6700xt und Popcorn werden :d
 
Ich habe viel Hoffnung für morgen, aber auch schon ne Tüte Popcorn besorgt...also morgen kann eigentlich nur ein guter Tag mit Popcorn oder ein exzellenter Tag mit 6700xt und Popcorn werden :d
Ich bewundere dich für deinen Optimismus. Weiter so!



@ restliches Forum
Er wird heute nur Popcorn essen. Armer Kerl!
 
Nun ja, wenn die Botentwickler motivierter als die vom Shop sind läuft das so :shot:
Ich gebe DR / AMD nur ne Teilschuld. Egal was man versucht, denen schlägt von der Gegenseite so viel kriminelle Energie entgegen, dass es aus meiner Sicht fast unmöglich ist, die Verkäufe fair zu gestalten. Am Ende wird auf DR / AMD nur rumgehackt. Wundert mich, dass DR / AMD diesen "Werksverkauf" noch weiter anbietet
 
Zuletzt bearbeitet:
DR macht ja auch nicht nur die Abwicklung für AMD, sondern auch noch für vermutlich viele andere auch. Die Tage soll mein Laptop von Lenovo kommen, direkt bei Lenovo bestellt, die Abwicklung läuft ebenfalls über DR.

Ansonsten, viel Glück allen, die heut versuchen eine Karte zu kaufen!!! 🍀
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh