Das kann aber nicht jeder ralle 🤪 du hast da anderes know how 😉Mit 200-300 Sessions ist man fast zu 100% 1x instant durch
Hatte nicht mal 10 geschafft dieses mal.
Es ging spät los und dann captcha Party vom feinsten.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das kann aber nicht jeder ralle 🤪 du hast da anderes know how 😉Mit 200-300 Sessions ist man fast zu 100% 1x instant durch
Mit derselben IP schaffst du 200-300 Seitenzugriffe ohne, dass deine IP auf der Blacklist landet?Mit 200-300 Sessions ist man fast zu 100% 1x instant durch
Das kann aber nicht jeder ralle 🤪 du hast da anderes know how 😉
Bin vor glaube 3 Wochen mit 18 Sessions nach 14 Minuten einmal durchgekommen und konnte dann eine 6700XT klickenGibt's eigentlich Statistiken wie hoch die Chance ist, durch die Warteschlange zu kommen? Ich selbst hatte noch kein Glück.
Das kann aber nicht jeder ralle 🤪 du hast da anderes know how 😉
Mit derselben IP schaffst du 200-300 Seitenzugriffe ohne, dass deine IP auf der Blacklist landet?
Gibt nen Trick wie man 403 beim Bestellprozess umgehen kann. Kann ich nachher mal posten, bin leider aktuell nur mit dem Phone unterwegs
ich wollte eigentlich auch ne 6800XT, aber da ich letzte Woche 6700XT und 6900XT bestellen konnte, hab ich jetzt einfach die 6900er behalten
Ja, ne Custom 68XT für 1300+ zu kaufen ist fast dumm, wo es regelmäßig Custom 69XTXHs für 1500 gibt.Dadurch, dass die 68XT Custom AiB Modelle nicht unter 1,3k (Alternate XFX Merc, falls wer sowas als "Schnäppchen findet") macht man aktuell mit der 69XT deutlich weniger falsch, als wenn es die 68XT zu MSRP nahen Preisen gibt.
Aber auch nur fast, bei dem geringen LeistungszuwachsJa, ne Custom 68XT für 1300+ zu kaufen ist fast dumm, wo es regelmäßig Custom 69XTXHs für 1500 gibt.
Davon ist aus zu gehen.Endet der Referenz Verkauf wirklich Mitte/ Ende Oktober bei AMD mittels DR
Aus welchen Gründen?Davon ist aus zu gehen.
Sowas hatte Linus bei seinem Verified Actual Gamer Programm ja auch gemacht (teilweise war es auch ein Quiz und jeden „Drop“ was anderes).. Das hat die Bots auch gut abgehalten.. Scalpen lässt sich so aber natürlich auch nicht verhindern.. Aber wäre ein Schritt in die richtige Richtung..z.B. die Käufer Minigames ala Snake spielen lassen und erst bei einer gewissen Scorezahl kriegt man das Passwort für den Shop. Da tun sich Bots hart