[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

@Orey
Bei mir hat es "damals" (Juni) gut funktioniert, wenn ich in einem zweiten Tab bei Gmail angemeldet war. Hatte Tage, kamen gar keine Captachs.
Inwiefern das in der aktuellen Situation noch hilfreich ist, kann ich aber nicht sagen.
Das Gmail Tab hatte bei mir die letzten Male auch geholfen. Gestern allerdings bei jeder Session Tab dann die Captchaabfrage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und AMD könnte einfach alle GPUs selbst verkaufen. Ich fand es nett von ihm und sehe da wenig Grund zur Kritik...
Ich fand es auch nett von ihm. In jedem Fall danke, dass er sich überhaupt die Mühe gemacht hat. 🙏
Aber hätte es für dich nicht auch auf den ersten Blick wie Scam ausgesehen? Neuer User, erster Post überhaupt & nur ein Link der wie durch ein Wunder direkt auf die AMD Shopseite führt. Hätten da bei dir nicht alle Alarmglocken geläutet?

In der Hektik während des Drops hat man ja auch keine Zeit das erst zu verifizieren. Hab ja auch aus Neugier drauf geklickt und eine 6900XT im Warenkorb gehabt, dann aber keine Zahlungsinformationen eingegeben ("wEiL, BiN jA nIcHt BeScHeUeRt" 🤪). Ich will ihn damit auch gar nicht kritisieren, fand es im Nachhinein eher amüsant.

Naja, sollte er nächste Woche das gleiche Manöver bringen, wissen wir dann ja bescheid... 🙂

Und noch sooo lange hin bis zur nächsten Niederlage... bis dahin kann ich gern ein bisschen texten...
Edit: wie wäre es weiter mit "you are now in the virtual butchery and your turn should be coming up soon ..."

AMD_Swine2.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Intel schlau ist werden die gleich von Anfang an dafür sorgen das die GPUs für Mining absolut ungeeignet sind
Wenn die schlau sind haben die für Miner und Gamer ausreichend Ware, dann kriegen NVIDIA & AMD wirklich Konkurrenz :ROFLMAO:

Interessant, dass pork(ii) bei dem Bild mit dem Schwein gefällt mir drückt :unsure::rolleyes2: @porkii

Da es gestern nach gefühlt 100 Bildchen, 2sec "in 12 min gehts los" und dann direkt "mehr als 1 Stunde" weider nicht geklappt hat, gab es heute frischen Obst.
Damit darf die 1080 noch nicht in Rente und muss weiter durchhalten.
Wünsche allen die es weiter Versuchen viel Erfolg.

Da es gestern nach gefühlt 100 Bildchen, 2sec "in 12 min gehts los" und dann direkt "mehr als 1 Stunde" weider nicht geklappt hat, gab es heute frischen Obst.
Damit darf die 1080 noch nicht in Rente und muss weiter durchhalten.
Wünsche allen die es weiter Versuchen viel Erfolg.
N Apfel ist auch was tolles

Lass sie doch. Bei mir draußen hab ich neben einem für Team Grün auch Platz für einen Scheiterhaufen für Team Cupertino. 🔥 8-)
Ne Graka wäre doch kein größeres Investment gewesen ? :unsure: Vielleicht war ja das Handy noch älter als die Graka die er hat :rolleyes2::coolblue:
außer es war nur das iPad. Aber... :ROFLMAO:

Ne Graka wäre doch kein größeres Investment gewesen ? :unsure: Vielleicht war ja das Handy noch älter als die Graka die er hat :rolleyes2::coolblue:
außer es war nur das iPad. Aber... :ROFLMAO:
Hä? Versteh ich nicht.

Mit reichen auch vorgeschobene Gründe für ein schönes Feuer.

Da fackel' nicht lange! :ROFLMAO:

Können wir das Fackeln jetzt bitte wieder einstellen!?

Ist das Vorgehen aus dem AMD RDNA Verfügbarkeits Thread noch aktuell?

Ich verstehe jetzt noch nicht ganz was du mit Warteraum meinst?

Die Suchfunktion scheint wohl kaputt zu sein 🤔

Die Suchfunktion scheint wohl kaputt zu sein 🤔
Funktioniert einwandfrei. Nur macht nach einzelnen Worten suchen bei einem Thread mit 588 Seiten keinen Sinn. Da gibt es quasi genauso viele Treffer wie Posts...
Steht echt auf zig seiten hier.
Ich hab natürlich nicht alle 588 davon gelesen, sonst sind bis dahin die nächstn zwei GPU Generationen veröffentlicht. Das ist denke ich selbstverständlich.
Du kommst kurz vor Beginn in den warteraum und musst hoffen, das du eine gute Position zugelost bekommst beim Start.
Danke,
Ist das Vorgehen aus dem AMD RDNA Verfügbarkeits Thread noch aktuell?
Ich hab vll.t auch meine Frage nicht ganz klar verständlich formuliert. Funktioniert das HowTo: GPU vom AMD Drop abgreifen (Stand: 13.05.2021) aus dem Thread noch so oder hilft im Prinzip nix mehr außer das Losglück?

Ich hab natürlich nicht alle 588 davon gelesen, sonst sind bis dahin die nächstn zwei GPU Generationen veröffentlicht. Das ist denke ich selbstverständlich.
Ist auch gar nicht notwendig.. Einfach die ~10 Seiten vom letzten Drop durchgehen.. Da bekommt man den aktuellen Ablauf mit und die üblichen/„wichtigen“ Fragen zum Drop werden auch eh jede Woche auf s neue gestellt und beantwortet..

Gibt's eigentlich Statistiken wie hoch die Chance ist, durch die Warteschlange zu kommen? Ich selbst hatte noch kein Glück.

Gibt's eigentlich Statistiken wie hoch die Chance ist, durch die Warteschlange zu kommen? Ich selbst hatte noch kein Glück.

Nach eigener Erfahrung, würde ich sagen hoch, bin bis jetzt bis auf einmal immer durchgekommen, aber dann wegen bugs oder bots nichts bestellen können.

Mit 200-300 Sessions ist man fast zu 100% 1x instant durch

Nach eigener Erfahrung, würde ich sagen hoch, bin bis jetzt bis auf einmal immer durchgekommen, aber dann wegen bugs oder bots nichts bestellen können.
Das gehört aber mit in die Wahrscheinlichkeit hinein, dass beim bezahl Prozess noch was schief gehen kann. Die Wahrscheinlichkeit von allen die in der Warteschlange eine probieren zu bekommen zu den die wirklich am Ende eine im Briefkasten haben wäre interessant.

Mit 200-300 Sessions ist man fast zu 100% 1x instant durch

Man täuscht also vor, man wäre 300 Personen, um einmal durch die Warteschlange zu kommen? Na ja, dann muss ich mich ja nicht wundern, warum es auf dem vorgesehenen Weg nicht klappt :shake:

Du kämpfst halt gegen Scalper, Fairplay bringt dich da nicht weit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh