[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow Sommerschlussverkauf heute.
 
Alles weg vermutlich..
 
Sehe ich nicht, ist ne Meldung gekommen "bist drin" oder so und war direkt im Shop, hatte net mal 10 Tabs geöffnet und egal was ich in den Warenkorb legen will, es passiert nichts und im Warenkorb selbst "You have no products in your cart" Alle Add to cart waren zu sehen mit Ausnahme von der 6800XT BE
 
1633010964518.png


Verdammte Axt, war bei weniger als einer Minute :ROFLMAO:
 
Sehe ich nicht, ist ne Meldung gekommen "bist drin" oder so und war direkt im Shop, hatte net mal 10 Tabs geöffnet und egal was ich in den Warenkorb legen will, es passiert nichts und im Warenkorb selbst "You have no products in your cart" Alle Add to cart waren zu sehen mit Ausnahme von der 6800XT BE
Hatte ich letzte Woche.
Nach 30 Sekunden im Shop, alles da und dann konnte ich bis Ende, egal wie ichs versucht habe, nichts in den WK bekommen.
 
Sehe ich nicht, ist ne Meldung gekommen "bist drin" oder so und war direkt im Shop, hatte net mal 10 Tabs geöffnet und egal was ich in den Warenkorb legen will, es passiert nichts und im Warenkorb selbst "You have no products in your cart" Alle Add to cart waren zu sehen mit Ausnahme von der 6800XT BE
Softban kassiert, dann geht nix mehr, IP ändern soll bei manchen klappen.
 
:cry: Warum nur bei meiner letzten Minute. Hatte einen mit 5 min. und nicht mal da klappt es. Ich checks nicht.
 
Wenn es das jetzt echt schon war, dann war es schlechter als letzte Woche..
 
Fühle mich dezent von meiner Fritz.Box CR extension verarscht in Chrome... hängt sich einfach auf bei nem IP-Change und dann hab ich kein Internet mehr bis ich die FritzBox neustarte... :d GEIL! Aber nur beim DROP!
 
langsam kotzt mich das alles an. ich komm an keine ps5 an keine grafikkarte ich muss dauernd mit einer maske rumlaufen und das aller schlimmste ist es ist keine besserung in sicht ich hab kein bock mehr auf den scheiss und diese scheiss drecks pandemie
 
warte ja schon auf die ersten posts mit twitter links von den ganzen Bot service leuten mit 1000 bestellungen
 
Ganz einfach.

Alles weg gekauft von Bots.

Warteschlange bringt ncihts mehr. Guckt mal twitter die haben alles weggekauft
 
ja das kam schon vor aber das war im juli oder so mal .. ganz am anfang des Warteschlangensystems
 
Bei einer Warteschleife gabs progress... Aber halt auch angehalten... Hatte schon einige auf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh