[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn das mit den Ip-Bans so kommen sollte, haben User mit DS-lite Anschlüssen und Leute im Mobilfunknetz aber mal so richtig gewonnen 😂
Und wir nähern uns dem Jahrestag des ersten Drops und jetzt fangen die mit dem ganzen Kram an? Echt unterhaltsam

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso? Böse Nachrede haben sie doch jetzt schon.

Du hast es gerade bewiesen. 😉

Bis zum letzten drop war für mich OK wie die AMD Drops gelaufen sind. Donnerstag den Fakedrop mit dem Fenster "alle Grafikkarten sind verkauft" abzuschließen und dann am Abend doch noch zu droppen ist mir erst sauer aufgestoßen.
Das war eine Lüge und eine Frechheit und böse Nachrede deshalb verdient.

Zukunft digitaler Perso!? :unsure:8-)
P.S. Das wäre dann auch eine Möglichkeit gegen Bots...ich meinte es ernst. Klar, dann kommen bei manchen ganze Großfamilien als gamer angelaufen, aber soviele Bot-Perso´s hervorzaubern?

Wenn das mit den Ip-Bans so kommen sollte, haben User mit DS-lite Anschlüssen und Leute im Mobilfunknetz aber mal so richtig gewonnen 😂
Und wir nähern uns dem Jahrestag des ersten Drops und jetzt fangen die mit dem ganzen Kram an? Echt unterhaltsam

Aber selbst mit LTE kann man doch nur nacheinander einen neuen Versuch starten oder ? Also man kann nicht parallel seinen Fortschritt in den verschiedenen Warteschleifen betrachten. Macht man eine neue LTE Verbindung, dann ist alte Warteschleife dahin.

Oder halt parallel so viele LTE Endgeräte man da hat. Das schon alles sehr viel Aufwand und nicht mehr mit 50 Browser parallel öffnen vergleichbar...

Also für den Normalo würde es doch heißen: 1 Versuch am PC und parallel noch 1 am Laptop über LTE und das Smartphone.

Für mehr bleibt doch eh keine Zeit...

Bis zum letzten drop war für mich OK wie die AMD Drops gelaufen sind. Donnerstag den Fakedrop mit dem Fenster "alle Grafikkarten sind verkauft" abzuschließen und dann am Abend doch noch zu droppen ist mir erst sauer aufgestoßen.
Das war eine Lüge und eine Frechheit und böse Nachrede deshalb verdient.
Kurz: Nein.

Benutz deinen Verstand, lies dir die nächsten 30-45 Minuten vom Donnerstag ab Dropzeitpunkt durch und dann sinniere ein wenig (viel) darüber. Und als nächstes schämst du dich dann hoffentlich für deinen Post.

Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag den Fakedrop mit dem Fenster "alle Grafikkarten sind verkauft" abzuschließen
Das stand am Donnerstag im Gegensatz zu den vorigen Wochen tatsächlich so nicht explizit da.. 😉

Das stand am Donnerstag im Gegensatz zu den vorigen Wochen tatsächlich so nicht explizit da.. 😉
Joa, doch, schon, sofern @hwk nicht falsch zitiert hat - dann kommt der Doktortitel weg:
"Die Warteschlange ist jetzt geschlossen
Danke für Ihren Besuch beim AMD Online Store.
Leider ist die Nachfrage nach AMD Produkten derzeit sehr hoch und die heutigen Bestände sind bereits verkauft. Daher wird die Warteschlange geschlossen."

Joa, doch, schon, sofern @hwk nicht falsch zitiert hat - dann kommt der Doktortitel weg:
Ja, schon klar, war nicht ganz ernst gemeint.. Die Wochen davor hatten sie halt explizit davon geschrieben, dass die „Graphikkarten“ ausverkauft sind.. Das stand dieses Mal nicht da..

Ja, schon klar, war nicht ganz ernst gemeint.. Die Wochen davor hatten sie halt explizit davon geschrieben, dass die „Graphikkarten“ ausverkauft sind.. Das stand dieses Mal nicht da..

Ist ja auch kein großes Ding. Wie gesagt: Muss "man" *hust* *hust* halt nur ein wenig nachdenken, um das Ganze einzuordnen.

Also wenn das stimmt was unser lieber Discord Maulwurf schreibt, dann wird so ziemlich jede Lücke im DR und Queuesystem gepatched und für Bots wird es extrem aufwendig.

D.h. Mehr Karten für echte Menschen.

Also wenn das stimmt was unser lieber Discord Maulwurf schreibt, dann wird so ziemlich jede Lücke im DR und Queuesystem gepatched und für Bots wird es extrem aufwendig.

D.h. Mehr Karten für echte Menschen.
index.jpg

Abwarten.
10 Monate hat AMD / DR nix gemacht und jetzt wollen sie alles aufeinmal patchen? Ich weiß ja nicht ^^

Aber sowas von. (y)
10 Monate hat AMD / DR nix gemacht und jetzt wollen sie alles aufeinmal patchen? Ich weiß ja nicht ^^
Naja, und selbst wenn die tatsächlich nur noch bis Ende Oktober Drops veranstalten: Wenn das bis dahin dazu führt, dass Leute eine Karte bekommen, die seit rd. 1 Jahr ihr Glück versuchen und nicht zu Dutzenden auf irgendwelchen Verkaufsplattformen landen, dann kann ich das unter'm Strich nur begrüßen und gut finden.

Besser spät als nie. 8-)

Eine Firma macht aber nix ohne Hintergedanken. Für mich sieht der eher danach aus, dass der Verkauf nicht eingestellt wird.

Eine Firma macht aber nix ohne Hintergedanken. Für mich sieht der eher danach aus, dass der Verkauf nicht eingestellt wird.
Umso besser! 🥳

Wie du schon trefflich gesagt hast: Abwarten.

Hauptsache kein LHR 😂

Ist die 6800XT eigentlich für Miner komplett uninteressant?
Also angenommen es gebe keine 6800er mehr, wäre dann die 6700XT oder 6800XT interessanter?

Ich glaube schon. Ich hatte meine damals an einen Mazedonischen Miner für 1200€ verkauft. Scheint sich also zu lohnen.

Natürlich lohnt sich die 6800xt.
Um die 61 mhs für unter 700€ Passt schon ^^

Was halten wir für die kommenden Drops unf Gerüchten fest:

- zusätzliche Absicherung per Mail, Handynr., etc.
- keine feste Uhrzeit mehr
- 2 Drops, entweder 2x Do oder 1x Do und 1x Fr
- je IP Adresse max 2 Geräte/Sessions

hab ich was vergessen oder falsch verstanden?

Ja, dass alles nur Gerüchte sind und wir es glauben, wenn wir es sehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das so nochmal alles lese, ist es doch seltsam, dass alle diese Maßnahmen jetzt so kommen sollen... ich meine, was für ein Aufwand...
Was halten wir für die kommenden Drops unf Gerüchten fest:

- zusätzliche Absicherung per Mail, Handynr., etc.
- keine feste Uhrzeit mehr
- 2 Drops, entweder 2x Do oder 1x Do und 1x Fr
- je IP Adresse max 2 Geräte/Sessions

hab ich was vergessen oder falsch verstanden?
wenn’s keine fixen Drops mehr gibt, welcher Alert funktioniert denn zuverlässig? Bzw hatte einer am Donnerstagabend angeschlagen?

Ja klar, alles nur Gerüchte, wirklich schlauer sind wir erst am Donnerstag.

Aber falls sich das doch in dieser Art bewahrheiten sollte, warum sollte AMD/DR noch soviel Energie in das System stecken, wenn der Verkauf doch eh eingestellt werden soll?

Evtl. als Testlauf für kommende Grafikkarten und deren Drops?

Alerts wird es so vermutlich erstmal nicht mehr geben, bis wieder eine Lösung parat hat.

Lassen wir es auf uns zukommen.

Naja, um so früher DR die Maßnahmen online stellt, um so schneller können die Bots dran arbeiten. Läuft^^

Machen se nix, passts ned und machen se was, passts a wieder ned 🤣🤣🤣

Aber kaum wer hat hier was bekommen, außer 69er. War irgendwie Botfestival...
Brauchst dich daher nicht stressen. Es sei denn du wolltest das Luxusmodell?
Ne 6800XT, wenn überhaupt. Hab ne 6600XT bekommen, spiele zwei drei Spiele und das mit 1080p, daher kein Stress aber nach Monaten durch kommen und dann nicht bestellen können bzw. an PayPal scheitern... ekelhaft :d

Vollkommen richtig 🤦‍♂️

unknown.png

Dann sollte die E-Mail bei den Bestellung in der Theorie keine Rolle spielen

Eben, daher auch nutzlos, weil du mit einer Gmail unendlich viele Adresse hast...

wenn’s keine fixen Drops mehr gibt, welcher Alert funktioniert denn zuverlässig? Bzw hatte einer am Donnerstagabend angeschlagen?
Ralles Bot hat den späten Drop am Donnerstag doch gemeldet.
Spricht ja erstmal dafür, dass es auch zukünftig klappen wird/kann.

Kurz: Nein.

Benutz deinen Verstand, lies dir die nächsten 30-45 Minuten vom Donnerstag ab Dropzeitpunkt durch und dann sinniere ein wenig (viel) darüber. Und als nächstes schämst du dich dann hoffentlich für deinen Post.

Egal ob da jetzt "ausverkauft" oder "Bestände sind verkauft" stand läuft aufs gleiche raus.... du reitest halt auf i-tüpfelchen rum weil ich den genauen Wortlaut nicht getroffen habe.
Ich find es war ne Frechheit und bei der Meinung bleib ich, diskutiere auch nicht weiter mit jemanden der den weißen Ritter für ne Firma spielen will und andere user persönlich attackiert. Du kannst deine Meinung gerne haben, teile ich aber halt einfach nicht und schämen muss ich mich dafür sicher nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh