Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann ist eigentlich mal wieder ein rtx drop bei nbb?
Falscher Thread!Steinigt mich nicht:
GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 GAMING OC 10G Rev. 2.0 (GV-N3080GAMING OC-10GD 2.0) (NVIDIA, Grafikkarte) Grafikkarte kaufen | SATURN
GIGABYTE GeForce RTX™ 3080 GAMING OC 10G Rev. 2.0 (GV-N3080GAMING OC-10GD 2.0) (NVIDIA, Grafikkarte) im Onlineshop von SATURN kwww.saturn.de
Steinigt mich nicht:
Wann ist eigentlich mal wieder ein rtx drop bei nbb?
möchte jemand als trost ein cookie für die 499€ msi 6600xt bei mm ?
möchte jemand als trost ein cookie für die 499€ msi 6600xt bei mm ?
Sehr nett, aber ich nicht, Danke. Ich hab meine 6600xt bereits, Gott sei es getrommelt.
nee die msi https://www.mediamarkt.de/de/produc...g-x-8g-v502-003r-amd-grafikkarte-2756173.htmlIst das die Arock Challenger? Die hat einen kack Kühler...
Push, glaub das ist vorhin untergegangen...Weiß jemand nen guten Trick die 403 Fehler zu umgehen ohne das man eine andere IP verwendet? Trick mit User Agent hat auch nicht funktioniert...
hat wohl keiner bedarf hierKaufen und warten was passiert. Kannst immer noch für den selben Preis weiterverkaufen. Vor Weihnachten sogar mit etwas +
deine performance hat sich mehr als verdoppelt !?!Meine Performance ist erstmal um min 110% gestiegen.
Ist das denn ein guter Preis? Falls ja, ich gerne. Wollte eine 6700XT, aber für meine Bedürfnisse würde die 6600XT wohl auch genügen.möchte jemand als trost ein cookie für die 499€ msi 6600xt bei mm ?
im vergleich zur aktuellen marktlage oder zum uvp von 379€ oder der 6700xt von 500€ ?Ist das denn ein guter Preis? Falls ja, ich gerne. Wollte eine 6700XT, aber für meine Bedürfnisse würde die 6600XT wohl auch genügen.
Ist das denn ein guter Preis? Falls ja, ich gerne. Wollte eine 6700XT, aber für meine Bedürfnisse würde die 6600XT wohl auch genügen.
hat wohl keiner bedarf hier
deine performance hat sich mehr als verdoppelt !?!
"Gut" in Anbetracht der Situation natürlich. Gut im Vergleich zum UVP ist im Moment natürlich außer Frage, bei allen Grafikkarten.im vergleich zur aktuellen marktlage oder zum uvp von 379€ oder der 6700xt von 500€ ?
das musst du schon selbst wissen.
Meine 970er Anno 2014.Ein guter Preis waren mal 400 EUR zum release day. Jetzt sind die Preise leider nicht mehr so gut. Welche Karte willst du denn upgraden?
Edit: machs bitte kurz... sonst bekomm ich wieder OT Beschwerden, dann ist eine PM besser 😉
Ein guter Preis waren mal 400 EUR zum release day. Jetzt sind die Preise leider nicht mehr so gut. Welche Karte willst du denn upgraden?
Edit: machs bitte kurz... sonst bekomm ich wieder OT Beschwerden, dann ist eine PM besser 😉
Für 390€+ Versand gabs meist die ASRock Challenger. Die kosten schon UVP weniger als eine Nitro oder Gaming.
Nene.. Ich hab eine 380 EUR eine Gigabyte Eagle mit Triple Fan bekommen, die geht recht gut und ist leise.
Mein Bruder hat sich eine PowerColor Fighter (2 Fans) um 420 EUR gekrallt, die ist sogar noch leiser... was ich überraschend fand.
Also war schon mehr drin als nur die ASRock. Freilich, du musstest sehr schnell sein und auch wissen, wo...
Die Eagle ist auch die low Serie von Gigabyte. Es gibt immer mindestens zwei jedes Herstellers. Z.B. Plastik Backplate vs Metall oder besser und größre Lüfter etc.
ja eh... die Backplate ist nicht der Burner und LED gibt's auch nicht. Aber ein brauchbares Upgrade zu meiner schwitzenden RTX 2060 (die eigentlich auch nur eine Notlösung war nach meiner 1080ti) ist sie auf jeden Fall.
Ich hätt ja auch gerne eine 6800XT zur UVP gekauft, um meinen 4K Monitor wieder hochzufahren, aber bei so einer Marktlage macht man eben Abstriche ...
"Gut" in Anbetracht der Situation natürlich. Gut im Vergleich zum UVP ist im Moment natürlich außer Frage, bei allen Grafikkarten.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Meine 970er Anno 2014.
Naja, hätte hätte Fahrradkette. Das bringt mir ja nichts, wenn ich jetzt gerne upgraden würde. Dass ich keine 1000 Euro zahlen will ist klar, aber 10-20% Aufpreis zum UVP finde ich akzeptabel.HW Preise von 2014 waren auch 2020 lange Vergangenheit. Es ging stätig bergauf. Früher wäre die 6700/3070 Kategorie eine 380€ karte gewesen...
Meine 970er Anno 2014.
Far Cry 6 reicht auch auf „Hoch“. Kaum ein Unterschied und mehr FPS. Steht auch im Luxxtest.Ich war bei der 6700xt halt wirklich schon bei paypal und checkout. aber dann war nicht mehr da... umlaute hatte ich nicht in der adresse.
aber ärgert mich jetzt auch nicht schwarz. hab erstmal meine 6600 + OCund kann da alles mehr als ausreichend in WQHD spielen.
Far Cry 6 Ultra avg 82 FPS...
Nun weiss ich wie es geht...
Sry eben ich hatte countdown mit warteschleife verwechselt. doch nur session gebunden. also wie gehabt...
Naja, hätte hätte Fahrradkette. Das bringt mir ja nichts, wenn ich jetzt gerne upgraden würde. Dass ich keine 1000 Euro zahlen will ist klar, aber 10-20% Aufpreis zum UVP finde ich akzeptabel.
Far Cry 6 reicht auch auf „Hoch“. Kaum ein Unterschied und mehr FPS. Steht auch im Luxxtest.
Dann würd ich dir empfehlen, am 13.10. beim release der 6600 non-XT fix dabei zu sein. Der Aufwand, da in der ersten Stunde parat zu stehen und Cyberport, Alternate, Caseking etc abzugrasen, ist viel geringer als bei den AMD Donnerstags Drops.
Die UVP der non-XT wird irgendwo um 350 EUR liegen d.h. die Chancen stehen gut, dass du eine für <400 EUR abbekommst. Die Karte ist von den Benchmarks einen Tick unter der 3060, wie bereits so durchsickert, passt so auch perfekt ins Portfolio, da die XT etwas über der 3060 liegt. Hier die Daten GTX970 vs. 6600XT:
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-RTX-3060-vs-Nvidia-GTX-970/4105vs2577
Edit:
https://gpu.userbenchmark.com/Compare/AMD-RX-6600-XT-vs-Nvidia-GTX-970/4117vs2577
also ist die 6600 non-XT in jedem Fall eine gute Wahl. IMHO das beste Preis/Leistungsverhältnis aktuell, wenn sie mal raus ist...
Was genau meinst du damit? Ich kenn mich leider gar nicht aus, mir wurde nur empfohlen, auf eine 6700XT oder ähnliches zu upgraden und damit wäre ich die nächsten Jahre bedient (spiele nur MMORPGs auf dem PC und auch nur WQHD). Die 970er hat ja bis dieses Jahr sehr gut gehalten.Dann würd ich dir empfehlen, am 13.10. beim release der 6600 non-XT fix dabei zu sein. Der Aufwand, da in der ersten Stunde parat zu stehen und Cyberport, Alternate, Caseking etc abzugrasen, ist viel geringer als bei den AMD Donnerstags Drops.
Was genau meinst du damit? Ich kenn mich leider gar nicht aus, mir wurde nur empfohlen, auf eine 6700XT oder ähnliches zu upgraden und damit wäre ich die nächsten Jahre bedient (spiele nur MMORPGs auf dem PC und auch nur WQHD). Die 970er hat ja bis dieses Jahr sehr gut gehalten.
Also am 13.10 im Laden stehen oder was? Oder online schauen?