[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
6900XT bekommen.
 
ohne Script echt witzlos das Ganze! Wer hats ohne probiert? Die Queue ging extrem spät los! Kaum Zeit viele Sessions vorzubereiten, da ging die Warteschlange schon los!
 
Bald kaufen sich die Scalper und Botter auch beim Holländer ein :ROFLMAO:
 

Nachricht zuletzt aktualisiert: 09:07 CDT​



Alle Graphikkarten sind ausverkauft
 
ohne Script echt witzlos das Ganze! Wer hats ohne probiert? Die Queue ging extrem spät los! Kaum Zeit viele Sessions vorzubereiten, da ging die Warteschlange schon los!
Ich habs ohne versucht mit nur 1 ID und hatte 10 Minuten Que, bin aber nur bis 4 gekommen :ROFLMAO:
 
da kann man wieder viele Bestellungen dank Bestellnummer stornieren ... Leute auch wenn ihr euch freut bissel auf eure Daten schauen
 
Ich habe erst gar nicht mitgemacht und bin stolz drauf - nebenbei höre ich Beethoven am Kaminfeuer und im Hintergrund wird meine 6600XT einem Stress Test unterzogen 🤣

Finds gut was der Holländer macht, im Ernst.
 
6800 und 6800XT beide mal 503 beim letzten Bestellschritt. 6900XT hab ich dann mal eingepackt
 
Ok, Freundin hatte selbst mit Script keinen Erfolg, weil sie aus irgendeinem Grund in ein 403 Fehler gerannt ist, prinzipiell ist sie aber mit dem Script sofort durchgekommen.
Nächste Woche darf ich dann mal probieren.
 
3. Mal dabei. Ohne Script oder ähnliches, sonst immer über 1 Stunde, heute 2 Minuten. Hab hoffentlich ne RX 6700 erwischt, zumindest zum Checkout gekommen. Jetzt dann nur einen Wasserkühler dafür finden...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh