[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Naja ist halt jetzt so ne Sache wenn du wie ich auf Position 545 bist und keine Versuche mehr übrig hast, müsstest du 3 wochen subscriben um überhaupt ne chance auf die 6800XT zu haben.

Auserdem kannst du jetzt nur noch eine bestellung pro Ticket aufgeben, wenn die bestellung dann nicht durch geht hast du pech gehabt, je nach Preis 20€ Leergeld. Machste das 4 oder 5 mal wirds echt ärgerlich.

Neu registrierte werden dann absofort ganz hinten starten um es fair zu gestalten, für die ist es fast unmöglich. Man weis ja auch nicht wie lange es die Drops noch gibt.
Du hast doch schon ne 6800XT bekommen??

Finde ich gut wie er es jetzt macht, hoffentlich bekommen neu registrierte dann direkt einen höheren Rang, altregistrierte hatten ja schon ihre Chance.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um den neuen Blogeintrag zu sehen musste ich mit Strg F5 den Blog neu laden, falls es jemandem hilft.

Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand nicht mehr reinkommt, obwohl es laut blog gehen sollte:

1638886703855.png

Du hast doch schon ne 6800XT bekommen??

Finde ich gut wie er es jetzt macht, hoffentlich bekommen neu registrierte dann direkt einen höheren Rang, altregistrierte hatten ja schon ihre Chance.
Klar, ich bin versorgt :P waren die bestinvestierten 5€ dieses Jahr ;) war nur allgemein gsagt.

Denke nicht das neu registrierte vorne starten sonst wär es ja für die mit höherem Rang unfair die dann 3 mal summe x bezahlt haben um nächstes mal weiter vorne zu sein.
Gar nicht so einfach das Fair zu gestalten.

Ich raffs nicht - was wollen mir diese Zahlen genau sagen:
Position 4
Rank 579

Ich raffs nicht - was wollen mir diese Zahlen genau sagen:
Position 4
Rank 579
Das bedeutet, dass du in der gesamten Warteschlange auf Rang 579 bist, also dass 578 Leute vor dir sind.
Aktuell sind wahrscheinlich nur wenige Leute drinnen deswegen bist du, wenn jetzt ein Drop stattfinden würde auf Position 4.

Edit: Bei mir sind aktuell 9 Users awaiting ticket und ich bin Position 4

Lt. Blog (mit Google übersetzt ^^)

Der Qi-Pool-Dialog zeigt jetzt Ihre Position und Ihren Rang an. Dabei ist Position Ihre aktuelle Position in Bezug auf andere wartende Mitglieder im Pool und Rang ist Ihre globale Position in Bezug auf alle anderen Mitglieder. Um es klarer zu machen: Sagen wir, Sie haben Rang 42, alle Mitglieder warten im Pool auf ein Ticket und es wurden noch keine Tickets serviert. Ihre Position wird auch mit Ihrem Rang 42 übereinstimmen. Nachdem die ersten 11 Tickets ausgegeben wurden und alle Tickets gültig sind, ist Ihre Position 31. Während eines Drops ändert sich Ihr Rang nicht. Erst nachdem die neuen Punktzahlen berechnet und übermittelt wurden, wird Ihr Rang aktualisiert. Danach kann sich Ihr Rang noch ändern, falls Mitglieder beitreten, ausscheiden oder die Berechnung der Punktestände angepasst werden musste.

Die Position hängt davon ab, wie viele andere im Pool sind.
Wenn du rank 300 hast, sind zwar 299 leute vor dir. Aber wenn beim Drop die Leute mit den Rank 1-200 nicht mitmachen, steigt deine chance eben.
Es machen ja nicht beim jedem Drop alle mit.

Und MMS scheint den kampf gegen bots nun eh aufgegeben zu haben, zumindest kein Captcha mehr, dafür gefühlt nur noch ne Sekunde Zeit :fresse2::lol:

Und MMS scheint den kampf gegen bots nun eh aufgegeben zu haben, zumindest kein Captcha mehr, dafür gefühlt nur noch ne Sekunde Zeit :fresse2::lol:
Nicht nur das, auch kein IP-Ban mehr, wenn man zu oft die Seite aktualisiert :ROFLMAO:

Hallo in die Runde
Noch ein Neuling ohne Ahnung von Bots und amd companion... Sorry :)

Wenn ich auf der ko fi Seite vom amd companion keine Möglichkeit einer Spende sehe, liegt es daran, dass aktuell keine neuen Follower / Nutzer aufgenommen werden oder mache ich etwas falsch?

Hier:

sehe ich nur dass verschiedene Personen dem amd companion eine Pizza gekauft haben. Sehr häufig. Der amd companion scheint Pizza zu mögen.

Grüße

Hallo in die Runde
Noch ein Neuling ohne Ahnung von Bots und amd companion... Sorry :)

Wenn ich auf der ko fi Seite vom amd companion keine Möglichkeit einer Spende sehe, liegt es daran, dass aktuell keine neuen Follower / Nutzer aufgenommen werden oder mache ich etwas falsch?

Grüße
in der regel nimmt er dann keinen auf.

Ich verstehe nicht, warum die die Preise nicht auch einfach anheben.
Das verstehe wer will..wobei ich nach den letzten Wochen dachte, diese ultra-günstigen Angebote kommen nicht mehr..aber dann doch diese 390/560€-Angebote...extra als Weihnachtsgeschenk an die bot-Käufer, sollen ja auch schöne Vorweihnachtszeit haben, die armen..:xmas:

One major change that has been overdue, especially given the limited amount stock and tickets, is that the script is no longer falicitating making multiple orders. After you complete an order successfully your ticket is dissposed of. You are of course free to try to order multiple products in a single order.

Respekt. Wollte am Donnerstag wieder mit mehreren PP Adressen antreten, da man mit dem Ticket ja weiterhin im Shop blieb - das unterbindet er damit.
Wie ein richtiges Abo-Modell kommt es mir nicht vor, glaube ihm bezüglich seiner Intention mit "jeder Privatperson eine Karte verschaffen".
Er macht es durch das Ranking recht unattraktiv für diejenigen, die wiederholt mit dem Skript ordern, die stehen nämlich hinten in der Liste (≈ Rang 700 hier :( ) und kommen auch mit verlängerter Subscription erstmal nicht dran, bzw. weniger häufig.
Sympathischer Dude, der vuurvlieg.

Respekt. Wollte am Donnerstag wieder mit mehreren PP Adressen antreten, da man mit dem Ticket ja weiterhin im Shop blieb - das unterbindet er damit.
Wie ein richtiges Abo-Modell kommt es mir nicht vor, glaube ihm bezüglich seiner Intention mit "jeder Privatperson eine Karte verschaffen".
Er macht es durch das Ranking recht unattraktiv für diejenigen, die wiederholt mit dem Skript ordern, die stehen nämlich hinten in der Liste (≈ Rang 700 hier :( ) und kommen auch mit verlängerter Subscription erstmal nicht dran, bzw. weniger häufig.
Sympathischer Dude, der vuurvlieg.
Aber wie will er neuen Leuten dadurch helfen?

Wenn die registrierung wieder offen ist un man ne Position mit 700+ hat, wird man doch sicherlich einen neuen account machen wenn man nicht x wochen warten möchte.

Dreht sich dann auch wieder alles im Kreis.

Ich gehe davon aus, das er pro Woche X Plätze freigeben wird

Wenn die registrierung wieder offen ist un man ne Position mit 700+ hat, wird man doch sicherlich einen neuen account machen wenn man nicht x wochen warten möchte.

Jede Woche fliegen Leute raus. In 3 Wochen sind alle rausgeworfen, dann sind wieder Plätze frei und er öffnet seine Pforten für eine begrenzte Zeit.

Evtl. schon vorher wenn er sieht, dass genügend Kapazitäten frei sind.

Macht nur Sinn wenn die Score die man hat entweder decayed oder man Score abgezogen bekommt wenn man einen drop lang in der queue ist aber nix bekommt. (Je höher die score desto schlechter der Rang)

Jede Woche fliegen Leute raus. In 3 Wochen sind alle rausgeworfen, dann sind wieder Plätze frei und er öffnet seine Pforten für eine begrenzte Zeit.

Evtl. schon vorher wenn er sieht, dass genügend Kapazitäten frei sind.
Und dann kaufen sich die selben personen wieder ein weil die meisten neuen gar nicht wissen wie es läuft.

8GB Gigabyte Radeon RX 6600 XT Gaming OC 610€​

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh