[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Habe vor Monaten mal eine 6800XT Midnight Black gekauft.. Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich jetzt an die gleiche Adresse ne 6800XT (non-MB) bestelle? Gilt das als anderes Modell?
Nein zählt als anderes sollte also wegen Doppelbestellung keinen Storno geben.

Die anderen undefinierbaren Gründe gibts aber trotzdem noch :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe vor Monaten mal eine 6800XT Midnight Black gekauft.. Weiß jemand wie es aussieht, wenn ich jetzt an die gleiche Adresse ne 6800XT (non-MB) bestelle? Gilt das als anderes Modell?
Denke es war damals so das man jeweils eine bestellen konnte, also jede zählte als eigenes Modell.
Glaube aber auch das sie dich nach ein paar Monaten aus der "Liste" streichen - bin mit ner 6700xt Anfang August durchgekommen und bekommen, Anfang September dann wieder aber Storno und jetzt Anfang Dezember dann noch mal und die wurde auch verschickt. Alle Bestellungen gleiche e-mail, name, adresse, paypal.
 
Zquarefisch sagt ja, Glühwürmchen sagt ja und Holzmann auch soweit ich es mitbekommen hab, denke dem Drop steht nichts im Weg :d
 
Werde ich automatisch auf in die Warteschlange gereiht wenn ich auf der Seite "meiner" 6800xt bin?
 
Gibt vermutlich wieder ein Desaster, aber ich bin dabei
 
Na toll, warum zur Hölle hab ich jetzt einen IP Ban mit Multilogin?
Das kann doch nicht wahr sein...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh