[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Storniert AMD/DR wenn man das gleiche Paypal Konto wie bei einer vorherigen Bestellung verwendet, aber eine andere Lieferadresse hat ?
 
Sie werden bestimmt produzieren, was TSMC hergibt ... und es wird wohl dennoch ein paper launch werden. (Sagt meine Glaskugel) Sofern bis dahin nicht ein oder zwei Fabriken auf wundersame Weise aufmachen, die 6nm Belichtung hinbekommen. Aber solange selbst Intel ihre Arc bei TSMC fertigen lässt, sehe ich da wenig Hoffnung aufkommen.
Fabriken gibt es genug, nur diese sind derzeit wohl zum Teil geschlossen, weil keine/wenige Halbleiter lieferbar sind. Wird eher an den Ressourcen scheitern, als an der Fertigungsstätte.
 
Meine AMD Karten, die ich bisher "ergattern" konnte, waren:

6900 XT am 25.01.2021 (Rechnungsdatum)
6900 XT am 01.02.2021 (Rechnungsdatum)
6800 am 27.04.2021 (Rechnungsdatum)

Danach/Seitdem auch ehrlicherweise nicht mehr versucht an eine ranzukommen und auch hier nicht mehr aktiv gewesen.

Schätze mal als normaler Mensch, ohne irgendwelche Scripts/Tricks/etc., hat man keine Chance heute ab 16 Uhr(?), oder?

Feelsbadman
 
Die Anforderungen der neuen Games sind manchmal schlichtweg brutal.
Das.
Meine 6900 XT ist ja per definitionem für UHD gedacht, hat bei mir aber auch schon bei WQHD in einigen Spielen zu kämpfen.
 
Fabriken gibt es genug, nur diese sind derzeit wohl zum Teil geschlossen, weil keine/wenige Halbleiter lieferbar sind. Wird eher an den Ressourcen scheitern, als an der Fertigungsstätte.

Mir wäre nicht bekannt, dass es genügend Fabriken gibt, welche die 5/6nm mit guter Ausbeute beherrschen. Bloß TSMC und Samsung, dann wird es dünn. Nach meiner Information liegt es eher daran als an den Substraten. zB. Globalfoundries fertigt in wesentlich gröberen Strukturen. Wäre das so einfach, hätten die längst umgestellt.
 
eigentlich finde ich Vega mit 12nm auch gut. Schade, dass die Karten nicht mehr gibt.
 
Mir wäre nicht bekannt, dass es genügend Fabriken gibt, welche die 5/6nm mit guter Ausbeute beherrschen. Bloß TSMC und Samsung, dann wird es dünn. Nach meiner Information liegt es eher daran als an den Substraten. zB. Globalfoundries fertigt in wesentlich gröberen Strukturen. Wäre das so einfach, hätten die längst umgestellt.
Okay, dass klingt Logisch. Hatte eben nur dass mit den Fabrikschließungen gelesen. Wird beides mit rein spielen, betrifft ja nicht nur den GPU Markt.
 
Kommen die Karten immernoch per transoflex und man muss anwesend sein damit die auch zugestellt werden können?
 
Ist halt so. Warum sollte ich Quatsch erzählen?

Ich sagte "überraschend" im Sinne von "erstaunlich" ... nicht etwa "unglaubwürdig oder gar "gelogen". Das halte ich für einen feinen Unterschied.
DR/AMD storniert Bestellungen derselben Karte in kürzeren Zeiträumen in der Regel. Hast halt Glück gehabt.
 
habe im letzen Jahr eine Karte bekommen. Kann ich wohl nun mit dem selben Paypal Konto nochmals eine erhalten ohne Storno?
 
1640268156129.png


wtf is this?
 
Aber das läuft weiterhin über die AMD direct buy Seite ab nur das später eine Warteschlange aufploppt?
 
Heut alles auf nvidia.com 😝
 
die Queue IT API sieht auch nen bissl anders aus. Zumindest da wo ich rein gucken.
Aber da werden unsere API Experten mehr zu sagen können, die tiefer drin stecken
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh