[Sammelthread] AMD RDNA2 Smalltalk-Thread (Handel nur im Marktplatz; Startpost lesen!)

Nagut den Deal mit der 6700XT für 660, das ist natürlich super, da könntest du alleine jetzt die 6700XT für knapp 800-900 weiter verkaufen und beim Drop auf eine 6900XT gehen, die man wohl besser bekommt als die 6800/XT
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1621016105338.png
 
@OTIS65
Sorry, aber einfach mal 10 Minuten Zeit nehmen und lesen! CAT checken funktioniert seit gestern nicht mehr.
Nix Sorry. Ich habe natürlich ein wenig gelesen. Nur habe Ich das eine oder andere nicht verstanden. Aber egal. Vielen Dank für die Tipps. Wollte nur mal wissen wie man es am besten anstellt eine GraKa direkt im AMD Shop zu bekommen. Hier wird mit etlichen Begriffen etc geschrieben was Ich so nicht gleich verstehe. Vielleicht hätte sich jemand bereit erklärt es noch einmal mit den wichtigsten Fakten kurz zu verdeutlichen evtl einfach per PN.

Vielleicht bin ich nicht der einzige der auf Anhieb versteht im ersten Post so alles gesagt wird. Ich werde sicher keine Karte über OVP kaufen. Mich interessiert nur wie man es im AMD eigenen Shop versuchen kann. Wie gesagt tut mir leid das Ich jetzt diesen extrem langen Thread nicht von vorn bis hinten lese und nicht auf Anhieb verstanden was Eingangs so alles geschrieben steht. Anderseits muss Ich mich auch nicht verrückt machen um eine GraKa zu bekommen. Vor 20 Jahren sicherlich. Heute gurke Ich aber auch immer noch gerne mit mit 4670K und meiner 980Ti herum. Läuft auch immer noch alles ganz anständig in WQHD.

So ich hoffe auch nicht zu viel OT.

Ich wünsche einen schönen Abend.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 6700xt schmeißt nach wie vor einen Maintenance Fehler raus wenn man diese per PA Script adden will. :coffee2:
 
PLZ don’t share it! It’s enough if a cpl of ppl who know how to check post on drop day. there are so many ppl here checking it every 5 sec for no reason for the next days and they will fix it again
 
Wenn dann sind das noch die CATS von gestern, das Dauert eh bis die wieder auf 15 gehen
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ausserdem ist das egal mit sharen, das haben jetzt zu viele mitbekommen und in ner Woche weiss das eh wieder jeder
 
@_mrmr_ That is great news. Originally I also wanted to ask you not to disclose this as it would lead to the next obvious "attack" AMD/DigitalRiver can't ignore. Well, people beat me to it. Maybe you can share that with @ralle_h so he can incorporate it into his availability checks in some way.
 
Nagut den Deal mit der 6700XT für 660, das ist natürlich super, da könntest du alleine jetzt die 6700XT für knapp 800-900 weiter verkaufen und beim Drop auf eine 6900XT gehen, die man wohl besser bekommt als die 6800/XT

Das Risiko ist mir zu groß leer aus zu gehen und zum anderen wenn ich in Vorkasse gehe (und die 1000€ sind nicht für eine Grafikkarte vorgesehen) das die 6700 eben nicht für 800 weg geht. Andersrum würde ich mich freuen wenn es so wäre und mir die 6800 keine 600€ kostet. Eigentlich mindestens 150€ über meinee Schmerzgrenze. Es gibt kein Backup wenn was schief geht, mal eben zu sagen, ok dann kaufe ich irgendwo eine 6800 statt XT für 800€ ist nicht drin. Dann bin über 1000 dafür los
 
Ausserdem ist das egal mit sharen, das haben jetzt zu viele mitbekommen und in ner Woche weiss das eh wieder jeder
Das ist leider nicht egal. Die letzten Links sind dann bei Partalert mit 45000 Nutzern rumgereicht worden, ist klar dass AMD da gegengesteuert hat.
Ralle und ein paar andere kennen die Links und werden sie an Droptagen wie üblich mit dem Rest hier teilen. Je mehr Leute die Links haben, umso schneller werden sie wieder deaktiviert, AMD ist da jetzt sehr hinterher.
 
Nur der Vollständigkeit halber, es ging um "neue" Links zur Cat Abfrage oder? Keine Directlinks?

Ansonsten bin ich natürlich völlig d'accord damit, dass die nicht 1 Woche vorm Drop groß zirkulieren müssen. Noch wurden hier die wichtigstens Infos vor dem Drop immer geteilt und wenn nicht gerade wieder 100 Idioten in den Thread posten kriegt man auch alles locker mit
 
Ansonsten bin ich natürlich völlig d'accord damit, dass die nicht 1 Woche vorm Drop groß zirkulieren müssen. Noch wurden hier die wichtigstens Infos vor dem Drop immer geteilt und wenn nicht gerade wieder 100 Idioten in den Thread posten kriegt man auch alles locker mit
Mir wäre es wirklich lieber wenn die Ankündigung CAT 15/16 und der Drop nur noch in den Verfügbarkeitshinweisen/Telegram auftaucht. Da kann niemand dazwischenquatschen.
 
Es hat sich mittlerweile die Reihenfolge geändert!
 
Ja, von der vom Drop Donnerstag zurück zur Standard Anordnung
 
Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, da ich gerade "mittelschwere Verständnisprobleme" habe?

Ich habe erst zweimal bei AMD Drops mitgemacht, bisher jedoch noch nie etwas in den Warenkorb bekommen.
Weder mit noch ohne PA Script, probiert in Chrome und FF jeweils mit gelöschten Cookies und neuer IP.
Jedoch immer sehr zeitnah zu den Infos aus dem Verfügbarkeitsthread und ohne hektische F5-Aktionen oder Script-Geklicke vor dem eigentlichen Go.

Heute dachte ich, probiere ich mal ganz ohne Zeitdruck, ob ich überhaupt irgendetwas Verfügbares aus dem AMD Shop in den Warenkorb bekomme. Geht interessanterweise weder mit FF noch Chrome, bzw. kommen nicht einmal Captchas? Wobei ich zumindest beim letzten Drop mit beiden Browsern auch die Captchas bekommen hatte.

Habe dann den FF im Entwicklermodus (ohne Addons) mit neuer IP und natürlich ohne Script probiert. Auch nix.
Dann den Chrome als völlig leere Beta installiert und nochmals neue IP - same shit.
Der gleiche Käse mit dem jungfäulichen Edge - nix geht, kommt kein Captcha bei allen dreien und ich bekomme die verfügbare CPU partout nicht in den Warenkorb.

Letztlich hab ich dann nen frisch installierten Opera genommen und siehe da: mit VPN geht wie erwartet nix - ohne VPN, jedoch mit der gleichen IP aus den vorherigen letzten Versuchen, klappt es plötzlich mehrfach reproduzierbar. Bekomme die Captchas und kann dann nach dem Lösen den 5800X in den Warenkorb legen. Mit den anderen Browsern geht das weiterhin nicht?

Hat jemand ne Idee, was AMD da "veranstaltet", bzw. was ich ggfls. "falsch" mache?
Ich würde es beim nächsten Drop gerne mal mit mehreren Browsern probieren.
 
In der Netzwerk Analyse von FF bekomme ich keine Verbindungen mehr zu Digital River. Anstelle gibt es immer einen 403 Fehler zur AMD Seite. Ich tippe mal darauf das die wieder am Shop rumbasteln und das irgendwann wieder laufen wird.

Edit: In Chrome und Edge nicht anders
 
Heute dachte ich, probiere ich mal ganz ohne Zeitdruck, ob ich überhaupt irgendetwas Verfügbares aus dem AMD Shop in den Warenkorb bekomme. Geht interessanterweise weder mit FF noch Chrome, bzw. kommen nicht einmal Captchas? ... Letztlich hab ich dann nen frisch installierten Opera genommen und siehe da ..., klappt es plötzlich mehrfach reproduzierbar. Bekomme die Captchas und kann dann nach dem Lösen den 5800X in den Warenkorb legen. Mit den anderen Browsern geht das weiterhin nicht?
Ist bei mir heute das Gleiche. Nur mit Opera bekomme ich die CPU in den Warenkorb. Komisch :unsure:
 
Hat jemand ne Idee, was AMD da "veranstaltet",

Das weiß keiner, jede Woche wird da was anderes gebastelt und zum Drop gibt es dann die Überraschung das alles anders ist als vorher und gedacht.
 
In der Netzwerk Analyse von FF bekomme ich keine Verbindungen mehr zu Digital River. Anstelle gibt es immer einen 403 Fehler zur AMD Seite. Ich tippe mal darauf das die wieder am Shop rumbasteln und das irgendwann wieder laufen wird.

Edit: In Chrome und Edge nicht anders
Das hat mir am Donnerstag den Drop kaputt gemacht - Habe um 17:56 auch den 403 forbidden bekommen - meine Vermutung war das das ein neuer Spamfilter ist. Ich habe nicht F5 gespammt sondern nur versucht mehrfach "add-to-cart" zu usen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh