Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen, da ich gerade "mittelschwere Verständnisprobleme" habe?
Ich habe erst zweimal bei AMD Drops mitgemacht, bisher jedoch noch nie etwas in den Warenkorb bekommen.
Weder mit noch ohne PA Script, probiert in Chrome und FF jeweils mit gelöschten Cookies und neuer IP.
Jedoch immer sehr zeitnah zu den Infos aus dem Verfügbarkeitsthread und ohne hektische F5-Aktionen oder Script-Geklicke vor dem eigentlichen Go.
Heute dachte ich, probiere ich mal ganz ohne Zeitdruck, ob ich überhaupt irgendetwas Verfügbares aus dem AMD Shop in den Warenkorb bekomme. Geht interessanterweise weder mit FF noch Chrome, bzw. kommen nicht einmal Captchas? Wobei ich zumindest beim letzten Drop mit beiden Browsern auch die Captchas bekommen hatte.
Habe dann den FF im Entwicklermodus (ohne Addons) mit neuer IP und natürlich ohne Script probiert. Auch nix.
Dann den Chrome als völlig leere Beta installiert und nochmals neue IP - same shit.
Der gleiche Käse mit dem jungfäulichen Edge - nix geht, kommt kein Captcha bei allen dreien und ich bekomme die verfügbare CPU partout nicht in den Warenkorb.
Letztlich hab ich dann nen frisch installierten Opera genommen und siehe da: mit VPN geht wie erwartet nix - ohne VPN, jedoch mit der gleichen IP aus den vorherigen letzten Versuchen, klappt es plötzlich mehrfach reproduzierbar. Bekomme die Captchas und kann dann nach dem Lösen den 5800X in den Warenkorb legen. Mit den anderen Browsern geht das weiterhin nicht?
Hat jemand ne Idee, was AMD da "veranstaltet", bzw. was ich ggfls. "falsch" mache?
Ich würde es beim nächsten Drop gerne mal mit mehreren Browsern probieren.