Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AMD macht das jetzt mit den GPUs wie Intel mit den CPUs. Es kommt ein Backport auf 12nm und dann darf GloFo mal ein paar Wafer belichten - zack Problem gelöst🤪Die vorhandenen Fabriken laufen bereits am Limit. Da kann man nichts mehr erhöhen. Wer hat denn da wieder Märchen verbreitet?
@Scoty
AMD kann bestimmt innerhalb der bestellten Kapazität "kleine" Änderungen an der Priorisierung vornehmen.
Yield ist ja auch eine Möglichkeit, den Output zu erhöhen. Oder einen größeren Anteil an der Linie bei TSMC zu haben.
verdammte gamer... wann hören die denn endlich mal auf grafikkarten nachzufragen?!Es sind nicht die Scalper die Endabnehmer sondern Gamer und Miner. Solange die weiter nachfragen und das Angebot überschreiten wird es weiterhin Scalper geben.
Das sind in der Tat gute Neuigkeiten!! vielen Dank für die regelmäßigen Updates @HolzmannGute Nachrichten, es sieht langsam doch nach einer Entspannung aus, denn wenn alles so klappt wie vereinbart, dann sollten ab Ende Juni die Produktionszahlen bei den Referenz Karten und den customs deutlich steigen. Ich geh mal von einer Steigerung von 100 bis 150% aus. Ab September werden sich die Zahlen jeden Monat immer weiter steigern. Die Karten werden dann zeitnah auf dem Markt aufschlagen,.
Jedenfalls wird kein Ende der Ref. Produktion geplant, vorerst, AMD würde so seinem Versprechen nach kommen, erst mit den Ref, Karten auf zu hören, bis sich die Lage entspannt hat und die hohe Nachfrage bedient werden kann,
Solange die 6900XTs innerhalb von Sekunden gekauft werden wird AMD wohl weiterhin keine verkaufen. Sollte sich das ändern wird man das vermutlich anpassen ^^Das sind in der Tat gute Neuigkeiten!! vielen Dank für die regelmäßigen Updates @Holzmann
vllt lässt sich ja dann mal wieder eine 6800XT blicken^^
verdammte gamer... wann hören die denn endlich mal auf grafikkarten nachzufragen?!
sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...
da hast aber gefühlt noch weniger chancen was zu bekommen...grad war ne 3080 für 719 bei notebooksbilliger, kann doch eiglt garnicht sein oder
die 6900XT kostet da immerhin "nur" 1700^^
Habe auch gerade gemerkt, dass da wohl ein Nvidia Drop kam, diese sind ja wohl aber noch seltener und schwerer da was zu bekommen.da hast aber gefühlt noch weniger chancen was zu bekommen...
ja die Drops dort sind dort nur einmal im Monat. Dagegen ist ja hier das ParadisHabe auch gerade gemerkt, dass da wohl ein Nvidia Drop kam, diese sind ja wohl aber noch seltener und schwerer da was zu bekommen.
Aber auch ein sehr kurzes Paradiesja die Drops dort sind dort nur einmal im Monat. Dagegen ist ja hier das Paradis
Die nvidia drops sind aufgrund der NBB Seite nen noch schlimmerer Scherz in meinen Augen ^^ Immerhin droppen sie aktuell wohl jede Karte nacheinander, was am Ende aber auch nicht hilft. Man hat jedoch mehrere Versuche ums mal so zu sagen.Habe da heute mal just4fun mitgemacht. Ist noch frustrierender 🤣 Checkout und dann ging gar nix mehr. Andere hingen 20 Minuten in einem Warteraum fest.
Erinnert stark an den Paypal Kreis im AMD Bestellprozess 🤣
Bei AMD ist wenigstens meistens direkt vorbei^^
Ich auch das grösste Problem ist wie bezahlt man da? Amazon pay ging nicht, Klarna Nicht, Kreditkarte hab ich nicht. Und nu?Habe da heute mal just4fun mitgemacht. Ist noch frustrierender 🤣 Checkout und dann ging gar nix mehr. Andere hingen 20 Minuten in einem Warteraum fest.
Erinnert stark an den Paypal Kreis im AMD Bestellprozess 🤣
Bei AMD ist wenigstens meistens direkt vorbei^^
Klarna nicht, Amazon Pay Nicht. Dann hatte ich keine Lust mehr 🤣Ich auch das grösste Problem ist wie bezahlt man da? Amazon pay ging nicht, Klarna Nicht, Kreditkarte hab ich nicht. Und nu?
Bei mir ebenso, konnte mit Amazon Pay den Kauf nicht abschliessenKlarna nicht, Amazon Pay Nicht. Dann hatte ich keine Lust mehr 🤣
Edit: Trotz sofortigen Klick und Karte im Korb, Pech gehabt. Keine der beiden Zahlungsserver hat geantwortet. Vielleicht ist der Geheimtipp ja ein VPN in Kenia oder so ^^
Vorbereiten mutmaßlich nichts, aber vermeiden, damit dich der Algorithmus mit geringerer Wahrscheinlichkeit als Bot einstuft..Habt ihr eigentlich eine Idee, was man vorbereitend tuen kann, dass einem der Drop nicht von 3 Runden Captchas vermiest wird?
Also ich hatte bisher bei 4 drops noch keinen captcha, ich spamme halt nicht f5, benutze ein jungfräuliches Chrome Profil ohne add obs und auch nur einen browserHabt ihr eigentlich eine Idee, was man vorbereitend tuen kann, dass einem der Drop nicht von 3 Runden Captchas vermiest wird?
Die hier erfolgreich gekauft haben, hatten ja irgendwie keine.
Welche, die EVGA XC3? Die hätte ich letztes Jahr zu dem Preis bekommen können, nächstes Mal am Launch werde ich dann einfach zuschlagen. Selbst wenn man später noch auf Team Red wechseln möchte, eine 3080 macht die Wartezeiten entspannter und 2022 wird es mindestens so katastrophal wie 2020.grad war ne 3080 für 719 bei notebooksbilliger, kann doch eiglt garnicht sein oder
die 6900XT kostet da immerhin "nur" 1700^^
...siehe PNMoin. Mag mir vielleicht jemand verraten wie ich das AMD "add to cart" script auf nem Android Phone zum laufen bringe? mit google chrome geht nix (auf dem PC funktioniert es wunderbar)
dangöööö
Oh, da hätte ich auch Interesse dran. 😀🤗...siehe PN
Mit dem Dolphin-Browser ist das z.B. möglich.Oh, da hätte ich auch Interesse dran. 😀🤗